Spielzeit Begleit-Thread zu den Spielzeitbildern

Nein, war da auch noch was? :D
Dachte ich mir, sonst hättest Du es vielleicht gepostet.
Nein, keine Geschäfte, aber die Anwohner dort schmücken Ihre Häuser und Vorgärten mit dem Sommergewinn-Thema, öffnen Ihre Garagen und präsentieren unterschiedlichste Dioramen usw.
Ich war 2017 in Eisenach, auch am ersten Wochenende und dieser Teil der Sommergewinn hat mir ganz besonders gefallen und ich glaube nicht, dass diese Tradition eingeschlafen ist.
 
@Prizze1981

1370685-ea4c670e02267ae388605bad1fd0bca7.jpg


Falsches Glas:ROFLMAO::unsure:?!
 
In Butzbach wird gar nicht mehr der Parkplatz bebaut?
Wo stehen jetzt die Geschäfte, außer auf dem Marktplatz?
Ist das der Platz, wo früher der Scheibenwischer oder auch mal der Magic stand oder dahinter?
War 2018 das letzte Mal auf dem Faselmarkt.
 
@Fiescher1978 Es ist sozusagen ein erneuter Versuch, den Faselmarkt auf einem "ständigen" Festplatz zu etablieren - laut der Info, die ich heute bei der Eröffnung mitbekommen habe, war der Faselmarkt schon mal um das Jahr 1999 bis etwa 2001 auf dem Innenhof des Landgrafenschlosses. Wenn der Versuch mit allen Beteiligten erfolgreich verläuft, werden der Faselmarkt und der Katharinenmarkt dauerhaft sowohl auf dem (historischen) Marktplatz als auch auf dem Innenhof des Landgrafenschlosses etabliert.

Die verantwortlichen Butzbacher Schausteller wünschen sich einen dauerhaften Festplatz.
 
@Fiescher1978 Es ist sozusagen ein erneuter Versuch, den Faselmarkt auf einem "ständigen" Festplatz zu etablieren - laut der Info, die ich heute bei der Eröffnung mitbekommen habe, war der Faselmarkt schon mal um das Jahr 1999 bis etwa 2001 auf dem Innenhof des Landgrafenschlosses. Wenn der Versuch mit allen Beteiligten erfolgreich verläuft, werden der Faselmarkt und der Katharinenmarkt dauerhaft sowohl auf dem (historischen) Marktplatz als auch auf dem Innenhof des Landgrafenschlosses etabliert.

Die verantwortlichen Butzbacher Schausteller wünschen sich einen dauerhaften Festplatz.
Danke für die Erläuterung.
Ich hatte irgendwie das Schloss auch im Innenhof, aber ich war mir nicht mehr sicher.
Ich war vor 20 Jahren öfters in Butzbach und dann nach langer Zeit 2018 wieder.
Aber ich bin überfragt, ob ich damals sogar dort war, als wie in diesem Jahr im Schloss Innenhof gebaut wurde.
 
LINK
Wem gehört denn das Kindergeschäft Dschungel Reise in Recklinghausen?
Ist das neu?
 
Oh steht ja auf der Homepage. Ist von Bengel (Kamp-Lintfort). Frage bleibt ob das eine Neuheit ist, hab das nie gesehen vorher glaub ich.
 
Oh steht ja auf der Homepage. Ist von Bengel (Kamp-Lintfort). Frage bleibt ob das eine Neuheit ist, hab das nie gesehen vorher glaub ich.
Ich kenne auch keinen offenen Kinderteppich bislang. Daher gehe ich von Neuheit aus. Die Gondel könnte aber noch etwas "Gestaltung"vertragen . . . .:sneaky:
 
Ah okay, war nur ne Vermutung meinerseits aufgrund des integrierten Sichtschutzzauns vom Extrem. Der mMn genau so wenig ins Theming passt wie die Minions, Paw Patrol, Elsa die Eiskönigin oder Peppa Pig.. Aber was weiß ich schon vom Dschungel. :D
Ist doch eh eine Familie …
 
Aufbau Köln-Deutz
Bilde ich mir das ein oder hat das XXL Lachhaus eine neue Fassade bekommen? Könnte schwören das sah mal anders aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben