Vor allem 80 FAHRgeschäfte und nur 50 Schausteller.
Ich glaub, wenn es so kommt, geh ich da mit dem User WAF hin und helfe ihm beim zählen.
Aber in Berlin würde mich selbst das nicht mehr wundern…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem 80 FAHRgeschäfte und nur 50 Schausteller.
Ich glaub, wenn es so kommt, geh ich da mit dem User WAF hin und helfe ihm beim zählen.
Doch könnte passen, viele Stamm und geht ja 5 Wochen..denke das vieles oder alle kommen werden. Gut die Wildwasserbahn ist ja die Kinderbahn denke nicht das die große gemeint ist ..aber lassen wir uns überraschen![]()
51. Berliner Frühlingsfest 2023 (Mi - So)
Berlin kostenlos erleben – Tipps für tolle Events, Veranstaltungen und Aktivitäten: Kunst, Kultur, Kino, Comedy, Theater, Lesungen, Sightseeing, Touren, Sport, Partyswww.gratis-in-berlin.de
Ich glaube nicht das es so viel wird oder?
Ja, da steht Wildwasserbahn Pirateninsel und das ist tatsächlich die kleine Bahn.Doch könnte passen, viele Stamm und geht ja 5 Wochen..denke das vieles oder alle kommen werden. Gut die Wildwasserbahn ist ja die Kinderbahn denke nicht das die große gemeint ist ..aber lassen wir uns überraschen
Denke es Beast gemeintHyper X = Überschlagschaukel? Habe ich da was verpasst?
Läuft der nicht beim Frühlingsfest noch unter Meyer ?Playball - Reminder
Break Dance Straube steht nicht in Berlin.Also fassen wir zusammen:
AS "Crazy Cars" - Noack
Melodie Star - Müller
Circle of Life - Schmidt
Break Dance - Straube (?)
Pirateninsel - Bergmann
Speedy Gonzales - Welte
Wilde Maus - Göbel
Aviator - Krämer
Hyper X - Rausch
Pacific Rim - Groß
Playball - Reminder
Rock & Roll - Deinert
Big Spin - Welte
Magic - Meyer
XXL Krake - Müller
Gaudi Rutschn - Bergmann
U 3000 - Kleußer
Daemonium - Blume
Fehlen nur noch die Laufgeschäfte, die im Artikel nicht genannt sind.
Welcher Breaker könnte dann kommen? Piontek vielleicht?Break Dance Straube steht nicht in Berlin.
Ich denke Meyer würde wenn dann kommen, allerdings ist auf der Verbandsseite kein Breaker gelistetWelcher Breaker könnte dann kommen? Piontek vielleicht?
Doch bei dem Text, die Bilder sind noch nicht so AktualisiertIch denke Meyer würde wenn dann kommen, allerdings ist auf der Verbandsseite kein Breaker gelistet
Ich lese da nix, oder wo haste das gelesen ?Doch bei dem Text, die Bilder sind noch nicht so Aktualisiert
Wie siehts mit Hainlein aus ...
Adrenalinjunkies kommen vollends auf ihre Kosten. Ob schweben, fliegen, hüpfen, schaukeln, schwingen oder rotieren – Playball und Big Spin lassen keine Wünsche offen. Mit dem Karussell Aviator geht es in luftige Höhen, während im U-3000 alle Besucher eine Virtual-Reality-Unterwasserwelt erleben. Bei der 35 Meter langen Gaudi-Rutsch’n mit mehreren Rutschbahnen ist schneller Spaß garantiert und die Wildwasserbahn Pirateninsel verspricht eine spritzige Fahrt für die ganze Familie. Für die kleinen Gäste geht es mit der Achterbahn Speedy auf abenteuerliche Reise. Zu den altbewährten Klassikern zählen Break Dance, Magic oder XXL-Krake, die ihre Fahrgäste mit rasanten Manövern begeistern sowie der Autoskooter für wilde Fahrten. Und auch der hemmungslos wirbelnde Pacific Rim begeistert die Besucher jedes Jahr aufs Neue. In der Überschlagsschaukel Hyper X, kann jeder das Frühlingsfest überkopf betrachten und einige Sekunden im Zustand der Schwerelosigkeit verbringen. Auch im Melodiestar erleben die Gäste bei wilden Lichteffekten und rasanter Geschwindigkeit berauschende Momente.
Oder bis @Andreas Götze die ersten Aufbaubilder postetLassen wir uns einfach überraschen, wenn das Fest eröffnet ist ob sich dann Break Dance anzutreffen ist.
So sieht's aus, kann ich bestätigen.Breakdance kommt Piontek!
Lange Spieldauer ! Ich wünsche das es lohnt !Breakdance kommt Piontek!
Naja in Berlin waren schon viele „Fremde" Breaker, wie der von Fehlauer, der von Dreher Vespermann oder der Dom Dancer von Rasch. Daher ist das eigentlich gar nicht so sonderlich ungewöhnlichPiontek? in Berlin? Wie haben die das geschafft da eine Zusage zubekommen? Ich gönne es denen.
inklusive Kindergeschäfte80 Fahrgeschäfte![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen