Aufbau Berlin Weihnachtsmarkt am Alexa

• Ersteller Ersteller JetForce
  • Erstellt am Erstellt am
Glaubt mir, gäbe es noch mehr Konkurrenz Veranstaltungen als nur Hamburg zu der Zeit, würde auch zum Weihnachtsmarkt in Berlin kaum einer auffahren. Die meisten stehen da doch nur weils nix anderes gibt und/oder um die Kasse wegen einer eher unbefriedigenden Saison nochmal voll zu kriegen...

So wie ich das auf dem Bild erkenne ist das der Take Off von Ruppert und nicht von Rüth.

So wie ich das auf dem Bild erkenne ist das der Take Off von Ruppert und nicht von Rüth.

Das hast du vollkommen richtig erkannt,Ruppert steht mit dem Take Off in Berlin !!!

Normalerweise starten die Weihnachtsmärkte erst immer nach Totensonntag ! Denke, das Blume das auch so einhalten wollte oder sogar mußte von Seiten der Stadt Berlin . Deshalb startet man wohl erst am Montag.

Hat der Break Dance auch LED-Tafeln wie der Bonner Break Dance?

Ja hat er!

Andere Frage:
Die Geschäfte werden wo dieses Jahr garnicht Umbennant ?

Also heißt der Starflyer nicht wie jedes Jahr Sternenflieger??

Für Leute, die englisch können, schon. :blum:

Fantasmagor ist auf jeden Fall schon mal umbenannt, und aus Hyper-X wird vielleicht noch X-mas Hype.

Sternenflieger hieß das Geschäft nur beim ersten Gastspiel.

Hab mal ne Frage

Ist es normal das die Fahrgeschäfte in Berlin bereits um 21.30 schließen?
Der Break Dance war um diese Zeit schon zu.

Es ist nunmal ein Weihnachtsmarkt, und keine Kirmes. Dann ist es auch völlig normal, dass die Fahrgeschäfte nicht unbedingt bis Mitternacht laufen. Zumal der Markt laut offizieller Info auch schon komplett um 22 Uhr schließt. Wenn es sich für den Breaker nicht lohnt, macht er auch schon früher dicht. ;)

Ich werde 3.12 mal hinfahren und Bilder mitbringen.Weiss einer ob Hyper X und Halloween Fahrchips haben??:bye:

Es ist nunmal ein Weihnachtsmarkt, und keine Kirmes. Dann ist es auch völlig normal, dass die Fahrgeschäfte nicht unbedingt bis Mitternacht laufen

Naja wer hat schon Lust in dieser Jahreszeit bis 24.00 im Freien zu feiern - zittern :bye:

Selbst 22 Uhr ist für einen "Weihnachtsmarkt"schon ziemlich lange! Normal ist hier überall 20Uhr,maximal 21 Uhr Schicht . . .

Zurück
Oben