So wie es oben beschrieben habeWie jetzt Wilde Maus und Crazy Mouse oder nur Crazy Mouse?
Das würde mich auch mal interessierenWie soll das alles bisher aufgezählte bitte auf den kleinen Platz passen
Genau es wurden bis jetzt nicht ein Rundfahrgeschäft bis jetzt genannt alles nur was nach oben geht ok und eine Achterbahn in klein. Und an zwei Mäuse glaube ich nicht letztes Jahr waren doch auch keine zwei da oder ?Das würde mich auch mal interessieren
Vor allem weil ich glaube, dass da immer noch mehr dazukommt
Alles Kamikaze Schausteller
Der Weihnachtsmarkt soll diesmal auf der anderen Seite der Straße stattfinden, wo auch schon das Sommerfest an der Allee 2017 und 2018 stattgefunden hat. Der Platz ist viel größer.Wie soll das alles bisher aufgezählte bitte auf den kleinen Platz passen? Nicht das die den Platz so zubauen, dass nacher nur noch 200 Leute gleichzeit drauf dürfen![]()
Würde sagen das ist das was derzeit in Oldenburg steht... Auffällig weil die Kasse etwas weiter außen steht als bei vielen anderen....Das müsste eines der beiden Janßen & Becker Räder sein. Würde ja passen. Man bleibt denn gleich in Berlin...
Oh fuck, die Sehen ja wirklich beide gleich aus.... gerade Mal Ride Index geguckt....Aber das zweite Rad steht ja grade schon in Berlin. Man hat vielleicht nur vom ersten Rad solche Bilder bisher gemacht. Da beide ja identisch sind bis auf die Kasse reicht es ja eigentlich auch...
Und die Beleuchtung nach oben an den dicken Trägern...Und wenn du das Lounge 360° von Hanstein daneben stellst erkennt man es auch nur an der Kasse und der Rückwand die halt bei den anderen beiden Rädern fehlt.
Ich glaube das dieses Jahr der Platz gegenüber benutzt wird wo letztes Jahr der Circus stand.Anhang anzeigen 928815
Es wird eng auf dem Handtuch
Abwarten. In nem Monat kann die Situation ganz anders aussehen.Berlin wird zum Corona Hotspot - wer weiß ob da der Weihnachtsrummel stattfindet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.