abgesagt Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 20.11-27.12.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Wie soll das alles bisher aufgezählte bitte auf den kleinen Platz passen? Nicht das die den Platz so zubauen, dass nacher nur noch 200 Leute gleichzeit drauf dürfen :ROFLMAO:
Der Weihnachtsmarkt soll diesmal auf der anderen Seite der Straße stattfinden, wo auch schon das Sommerfest an der Allee 2017 und 2018 stattgefunden hat. Der Platz ist viel größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste eines der beiden Janßen & Becker Räder sein. Würde ja passen. Man bleibt denn gleich in Berlin...
 
Aber das zweite Rad steht ja grade schon in Berlin. Man hat vielleicht nur vom ersten Rad solche Bilder bisher gemacht. Da beide ja identisch sind bis auf die Kasse reicht es ja eigentlich auch...
 
Aber das zweite Rad steht ja grade schon in Berlin. Man hat vielleicht nur vom ersten Rad solche Bilder bisher gemacht. Da beide ja identisch sind bis auf die Kasse reicht es ja eigentlich auch...
Oh fuck, die Sehen ja wirklich beide gleich aus.... gerade Mal Ride Index geguckt....
 
Und wenn du das Lounge 360° von Hanstein daneben stellst erkennt man es auch nur an der Kasse und der Rückwand die halt bei den anderen beiden Rädern fehlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201003_134132_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_20201003_134132_com.google.android.apps.maps.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 48
Dann hätten wir also :


Twister Kaiser
Wilde Maus ???
Crazy Mouse ???

Break Dance Freiwald
Power Express Welte
Base Jumper Pals (NL)
Super Rutsche von Olnhausen
Riesenrad ???
Aeronaut Hoefnagels
Heart Breaker Wiemer
Infinity Hoefnagels
Airborne Ordelman (NL)
Ghost Rider Löffelhardt


Fun House Fire Department Ordelman (NL)
Haunted Castle Lütjens (NL)
Laser Pix Jehn
Autoscooter Krämer

Was eine gigantische Beschickung, ob noch mehr dazu kommt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben