Hallo der Alexa Weihnachtsmarkt findet statt von 27.11bis 23.12.
Um den gehts hier aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo der Alexa Weihnachtsmarkt findet statt von 27.11bis 23.12.
nicht nur 2..Gibt noch einige mehrAlso gibts dieses Jahr 2 "Weihnachtskirmessen" in Berlin?
.....und die wären?
Es gibt meiner Erfahrung nach zahlreiche Weihnachtsmärkte, aber eher mit überschaubaren Fahrgeschäftanteil.........
Also keine Weihnachtskirmessen![]()
Ne, Hainlain steht auf dem Weihnachtsmarkt Berlin-Hellersdorf.Müsste Berlin-Pankow sein.
Müsste Berlin-Pankow sein.
Der richtige Termin ist 1.12.2017 - 1.1.2018
.....und die wären?
Es gibt meiner Erfahrung nach zahlreiche Weihnachtsmärkte, aber eher mit überschaubaren Fahrgeschäftanteil.........
Also keine Weihnachtskirmessen![]()
Das ist richtig, das wurde vor kurzem Aktualisiert.
Zur Beschickung:
Commander - Hanstein
Bayern Breaker - Lagerin
Turbo Force - Zinnecker
Super Mouse - Hans de Voer
Alles weitere wird dann nach und nach bekannt gegeben.
Quelle: Facebookseite der Veranstaltung (die ist hier schon irgendwo verlinkt), alles andere ist ein Gerücht.
Genau , der steht an der Allee und Meyer am Alexa.Das mit dem Bayernbreaker ist jetzt für den an der Allee oder? nur damit ich das richtig verstehe![]()
Das mit dem Bayernbreaker ist jetzt für den an der Allee oder? nur damit ich das richtig verstehe![]()
und bin ehrlich verwundert, dass dort dieses Jahr überhaupt noch ein Weihnachtsmarkt stattfinden soll. Eingezwänkt zwischen riesigen Baugruben linker- und rechterhand ist die ehemals riesige Fläche nur noch ein Schatten ihrer selbst.