Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Unfall oder Schaden vorliegt kann man solche Maßnahmen akzeptieren, wenn Veranstalter sich sowas gefallen lassen naja... Wenn ich mich mit einem Geschäft bewerbe dann sollte er auch erscheinen. Glaube nich das Blume The King und Avenger bestätigt hat geschweige Zinnecker beide Geschäfte beworben hat zudem Hyper X auch noch auffahren soll.Nach dem was Zinnecker diesen Herbst gemacht hat überrascht mich das garnicht mehr. Da wird er den Avenger gegen The King ausgetauscht haben...
Beim Scooter könnt ich mir vorstellen das Rausch dort incl. Hyper X steht passt ja. Woher die Quelle das The King noch kommt?The King kommt noch
Ein scooter
Dumbo Flieger
U3000
Weiter Geschäfte kommen noch
Quelle: Flyer
Hat Felix auf der letzten Seite geschrieben.Beim Scooter könnt ich mir vorstellen das Rausch dort incl. Hyper X steht passt ja. Woher die Quelle das The King noch kommt?
Bin morgen da hatte ich gestern schon geschrieben!Wer kann Bilder machen ?
Danke für die Info Bernd. Also hab ich richtig gelesen Avenger, The King und dann noch Hyper X welcher bereits bei FB von Blume bestätigt wurde. Vom Riesenrad keine Spur? Dann kann ich mir die Fahrt sparen. :HHGGHGHGBilder machen kannst du dir sparen.
Der Platz ist rundum mit Sichtschutz verbaut.
Bin extra rausgefahren heute.
Die paar Bilder die möglich waren bringe ich morgen.
Erkennen konnte man heute von draußen:
Turboforce
Avenger
The King
Commander
Bayernbreaker
U3000
Bilder machen kannst du dir sparen.
Der Platz ist rundum mit Sichtschutz verbaut.
Bin extra rausgefahren heute.
Die paar Bilder die möglich waren bringe ich morgen.
Erkennen konnte man heute von draußen:
Turboforce
Avenger
The King
Commander
Bayernbreaker
U3000
Dann lag ich ja richtig :HHGZTFVCLaut Komet kommt wirklich das Riesenrad aus der Schweiz von Bourquins
Laut einem Bericht im Komet kommt auch noch Zinneckers XXL dazu . Aber natürlich erst wenn der Dom beendet ist - wahrscheinlich erst ab dem 07./08.12 !
Außerdem noch :
- Scooter ( Rausch )
- Scooter ( Kremer )
- Hüttn Gaudi ( Probst )
- Kettenflieger
Ist nicht noch ein Afterburner frei!? Dann können wir die Veranstaltung in KMG Hausmesse umbenennen.