Pop-up-Freizeitpark Bielefeld BIE- Happy 23.07 - 16.08.2020

Solange es läuft-wieso soll man gehen - wer weiß ob danach noch was kommt - der nächste Platz kann schnell der letzte sein oder wird abgesagt und dann ?
Mit jedem PUF,mit jeder Verlängerung,ziehen die Schausteller ihre Lose jetzt mal selber.Keiner weis,was vernünftig ist,und was in die Hose geht.
Keiner kann sagen,wie vilee Bielefelder bis jetzt im Urlaub waren und Bie-happy noch nicht kennen. Ich würde auch da weitermachen,wo ich gerade stehe . . . .
 
Laut einem Mitarbeiter vom Musik Shop hätte es sich für Ordelman in Bielefeld nicht rentiert, daher ist er Sonntag abend abgereist
 
Laut einem Mitarbeiter vom Musik Shop hätte es sich für Ordelman in Bielefeld nicht rentiert, daher ist er Sonntag abend abgereist
Das war bekannt das er vorher abbaut , aufgrund des folge Platzes.

Ob sich das rentiert hat oder nicht ist immer noch ne Sache von Ordelman.
Und nicht irgendein Mitarbeiter .
 
Und der hat in den Niederlanden ein Kirmes jetzt. Und wann mann da vertrag habt geht mann wie versprochen dahin.
Ich wollte schon sagen -der hat garantiert nen anderen Platz,der sich mit der unvorhersehbaren Verlängerung überschneidet. Ansonsten wäre das unter aller Kanone und Hoefnagels würde mein voller Respekt gehören.Der hat in Erwitte nämlich wirklich bis zum bitteren Ende ausgeharrt.

Also falls noch jemand dieses WE hin wollte. Der Turmkettenflieger ist leider schon abgereist. Die Lücke wurde mit einem Packwagen geschlossen.
Ists wenigstens ein schöner Packwagen ? :inlove::unsure:
 
Ich wollte schon sagen -der hat garantiert nen anderen Platz,der sich mit der unvorhersehbaren Verlängerung überschneidet. Ansonsten wäre das unter aller Kanone und Hoefnagels würde mein voller Respekt gehören.Der hat in Erwitte nämlich wirklich bis zum bitteren Ende ausgeharrt.


Ists wenigstens ein schöner Packwagen ? :inlove::unsure:
Es ist der Packwagen vom Musik Shop Rasch
 
Wobei ich auch hier wieder nicht verstehen kann,wieso die Lücke nicht mit ner Kinderattraktion (die sind in Bielefeld eh rar gesäät) oder was ähnlich Großem/Kleinen geschlossen wurde. Würde unter Kiirmesbedingungen (an jedem Geschäft extra zahlen)sicher funktionieren,auch für nur ein Wochenende.Ist das Interresse an einer PUF-Teilnahem echt so gering unter den Schaustellern?
 
Wobei ich auch hier wieder nicht verstehen kann,wieso die Lücke nicht mit ner Kinderattraktion (die sind in Bielefeld eh rar gesäät) oder was ähnlich Großem/Kleinen geschlossen wurde. Würde unter Kiirmesbedingungen (an jedem Geschäft extra zahlen)sicher funktionieren,auch für nur ein Wochenende.Ist das Interresse an einer PUF-Teilnahem echt so gering unter den Schaustellern?

Da hätten Schneider's auch prima den kleinen Kinder-Kettenflieger aufbauen können.
 
Heute nochmal da gewesen zum Abschluss. Platz war gut gefüllt aber kein Einlass Stop.
Leider keine große Stimmung mehr von meiner Seite aus. Viele Vorbauten schon an den einzelnen Geschäften. Die Ecke wo der Turm stand war schon trostlos.
Jetzt reicht es auch meine Meinung nach und freue mich auf Gütersloh :)
 
Ich war heute auch nochmal vor Ort
Ich fande es sehr schockierend... kam mir vor als wenn ich im Geisterdorf bin
Nirgendwo mehr richtig aufgebaut

Es war wunderschön trotzdem
Einfach berührend dieser Park...
Ich liebe Bielefeld/Ich liebe unsere Kirmes
Es ist mega schade dass nun Schluss ist...

Nach der Kirmes ist vor der Kirmes zum Glück...
 

War ja leider abzusehen das es dann auch keine Herbstkirmes geben wird.
:cry:
 
Ich musste erstmal meinen Senf dazu geben, da war wieder so ein bescheuerter Kommentar.
Unter dem Artikel mit 45.000 in drei Tagen?
Solche Leute können einfach nicht lesen.


Aber das im Normalfall nur noch 50.000 in zehn Tagen kommen fand ich etwas traurig.

Wenn ich so die alten Artikel lese wo 100.000 + Besucher erwartet werden.
 
Aber das im Normalfall nur noch 50.000 in zehn Tagen kommen fand ich etwas traurig.

Wenn ich so die alten Artikel lese wo 100.000 + Besucher erwartet werden.

Wobei auch niemand von Uns die genauen Zahlen kennt. Zahlen können getunt oder gedrosselt werden,wie sie gerade benötigt werden. Ich selber gebe gar nichts mehr auf Zahlen.Ich fahr auffe Kirmes und sehe,wie voll der Platz und die Attraktionen sind.nur das zählt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben