Bietigheimer Pferdemarkt 01.09.2017 - 05.09.2017

Felix Scholz

Stammuser
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
1.571
Likes erhalten:
2.781
Der Shake steht in Markgröningen, nicht in Bietigheim...das ist damit gemeint.
 

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
496
Likes erhalten:
1.039
GIbts schon Info´s für den Ersatz für Demonium. Hat jemand Aufbau Bilder ev.

Danke
 

Felix Scholz

Stammuser
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
1.571
Likes erhalten:
2.781
Daemonium, Devil Rock und High Impress haben leider alle abgesagt.

Der erste Ersatz ist wenigstens schon mal gefunden:

G-Force - Kollmann
 

Peter Müller1

Stammuser
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
171
Likes erhalten:
369
Wenigstens ist auf Fa. Göbel Verlaß. Grand Soleil Rad ist gestern Abend aufgefahren
 

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
496
Likes erhalten:
1.039
das ist aber seher schade für so ein Traditionsfest wie Bietigheim. Oh High Impress wusste gar nett das der kommen sollte
weiss man warum Devil Rock nett kommt. Cool der G-Force wäre auch nett schlecht wenn der nen oK bekommt
der Stand zuletzt auf dem Pferdemarkt noch Unter Wingender.
Drücke den Veranstaltern noch die Daumen das die tollen Ersatz so kurzfristig finden werden .....
 

ThrillRider97

Stammuser
Mitglied seit
5. April 2014
Beiträge
415
Likes erhalten:
1.729
Daemonium, Devil Rock und High Impress haben leider alle abgesagt.

Der erste Ersatz ist wenigstens schon mal gefunden:

G-Force - Kollmann
Vor allem: Bei allen drei Geschäften ist dies nicht die einzige Absage dieses Jahr, ich fand es gerade auf den südwestlichen Plätzen echt krass mit den Absagen und empfinde diese Entwicklung auch irgendwie bedenklich :unsure:
 

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
496
Likes erhalten:
1.039
ja das versteh ich auch nett dieses jahr für so ein tolles Fest naja
i
 

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
461
Likes erhalten:
601
So, unter der Rubrik Aufbaubilder hab ich unter "Bietigheimer Pferdemarkt 2017" einige Bilder eingestellt, morgen Abend kommen noch ein paar dazu.
 
Oben