Spielzeit [Bilder] Osnabrück - Frühjahrsmarkt 2010

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
3.214
Alter
37
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Impressionen aus Osnabrück (Teil 1):
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.991
Alter
23
Ist das nicht der Break Dance von Welte...und wen ja:wurden die Gondeln umlackiert?
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.078
Punkte Reaktionen
31.836
Alter
50
Osnabrück ist "Weltes Land" Disco-Bahn, Power Express, Break Dancer, New World3000......ist aber so lange ich denken kann.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Ist das nicht der Break Dance von Welte...und wen ja:wurden die Gondeln umlackiert?


Steht doch bei Teil 2 der Bilderserie sogar richtig DICK drauf am Break Dance,
von wem der ist
 
H

Hopser

Sind Raubkopien nicht Verboten? gondeln sind kopiert saut mal Hainerlein an !
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Tach,

1. heißt das "schaut"
2. setz mal ein Bild hier rein, ich weiß nicht ob ich ein altes habe, auf meinem ist da auf jedenfall nichts kopiert.

Gruß
 

Driver

Kirmes Fan
Registriert
21. September 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
4
Alter
33
Sind Raubkopien nicht Verboten? gondeln sind kopiert saut mal Hainerlein an !


Kommt ganz darauf an, wer die Gondeln desingt hat. Wenn Welte die bei der gleichen Firma hat machen lassen und diese das so entworfen hat, können die das auch draufmachen wo se wollen ;)
 
T

Tommy58

Von wem ist die Petersburger-Schlittenfahrt? Bei mir in Dinslaken und Umgebung ist dieses Geschäft schon lange nicht mehr Aufgebaut worden.:saad:
 

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
3.214
Alter
37
Von wem ist die Petersburger-Schlittenfahrt? Bei mir in Dinslaken und Umgebung ist dieses Geschäft schon lange nicht mehr Aufgebaut worden.:saad:


Das ist die Schlittenfahrt von Burgdorf

MfG Tz 4680
 
T

Tommy58

Weist du wo die Bahn noch dieses Jahr Aufgebaut wird? Bin ein Fan von dieser Anlage. Habe sie schon als Jugendlicher gerne gesehen.:00008351:
 
L

Lastfriday

Also, die Petersburger Schlittenfahrt von Burgdorf steht als nächstes in Flensburg vom 3.04 bis 11.04, dann in Bramstedt vom 17.04 bis 19.04, dann Scheeßel vom 23.04 bis 25.04, dann Bremerhaven vom 30.04 bis 9.05 und Cuxhaven vom 13.05 bis 17.05 ! Das ist erstmal der Anfang !

Gruß Hauke
 
Oben