[Bildersuche]Magic -Circus Circus

A

-Anima-

Ich kann mich errinnern, das auf der mannheimer mess (keine anuhng wann..) Circus Circus und Magic gegenüber standen..
Hat jemand von euch pics oder weiß jemand was davon?
Mako und Mich sind schon die ganze zeit auf der suche danach..
 
ZITAT(-Anima- @ Oct 18 2007, 12:52 AM)
Ich kann mich errinnern, das auf der mannheimer mess (keine anuhng wann..) Circus Circus und Magic gegenüber standen..
Hat jemand von euch pics oder weiß jemand was davon?
Mako und Mich sind schon die ganze zeit auf der suche danach..[/b]


Circus Circus und Magic standen sicher nicht gegenüber! Du weist schon was der Circus Circus ist? Wenn man schon zwei gleichartige Geschäfte auf ein und dem selben Fest hat, dann platziert man sie möglichst weit auseinander!! :wink:

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Oct 18 2007, 05:21 PM)
Circus Circus und Magic standen sicher nicht gegenüber! Du weist schon was der Circus Circus ist?[/b]


Kann schon sein, das sich beide gegenüberstanden, allerdings nicht "Magic" und Bruchs "Circus Circus", sondern "Magic" und ein Ausschankbetrieb namens "Circus Circus". :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben