Bochum (44791) Osterkirmes 08. - 16. April 2023

Ist ja echt spannend, wie viele hier auf Kettenflieger "abfahren"...
Wird ja endlose Schlangen in Bochum an der Kasse des Kettenkarussells geben...

Aufgrund fehlender und zurzeit nicht lieferbare wichtiger Ersatzteile, mussten wir bedauerlicherweise die Bochumer Kirmes absagen. Selbst wenn Montag alles vorhanden wär, würden wir es nicht mehr zeitlich schaffen, alles fertig zu bekommen.

:sad-but-relieved-face::sad-but-relieved-face:

Da ich bereits angesprochen wurde, betone ich, dass die Ansage nicht's mit schlechten und negativen Bewertungen der Osterkirmes zu tun hat. Wir hatten uns dennoch sehr drauf gefreut, auch um mal andere Plätze zu sehen, als die, die man schon über Jahrzehnte kennt.

Aufgrund fehlender und zurzeit nicht lieferbare wichtiger Ersatzteile, mussten wir bedauerlicherweise die Bochumer Kirmes absagen. Selbst wenn Montag alles vorhanden wär, würden wir es nicht mehr zeitlich schaffen, alles fertig zu bekommen.

Da ich bereits angesprochen wurde, betone ich, dass die Ansage nicht's mit schlechten und negativen Bewertungen der Osterkirmes zu tun hat. Wir hatten uns dennoch sehr drauf gefreut, auch um mal andere Plätze zu sehen, als die, die man schon über Jahrzehnte kennt.
Das ist echt schade!
Vielleicht beim nächsten Mal.

Aber wenn’s mit euren Ersatzteilen dasselbe Debakel ist wie mit meiner bestellten Waschmaschine, dann kann ich das nur verstehen!
:ROFLMAO:

Hoffentlich wird noch Ersatz gefunden..
Ist ja noch ein paar Tage hin!

Einer der beiden Piontek Flyer soll in Düsseldorf stehen auf der Osterkirmes. Wo der zweite ist weiß ich nicht ob er ggf verfügbar ist. Ansonsten wäre z. B. Noch der Sky Glider aus den NL

Wenn ein klassischer Flieger kommt, hat sich das mit dem Turmflieger in Bochum aber sicherlich erledigt. Beides wäre da echt krank.

Ein Turmflieger wäre ein Highlight für Bochum gewesen. Der Flieger ist ein Count für mich :) .

Hallo was kommt nicht?

Einer der beiden Piontek Flyer soll in Düsseldorf stehen auf der Osterkirmes. Wo der zweite ist weiß ich nicht ob er ggf verfügbar ist. Ansonsten wäre z. B. Noch der Sky Glider aus den NL
Ich hatte ja geschrieben dass der angegebene Kettenflieger der von Figge und kein Turm ist. Piontek steht in Düsseldorf und Hannover.

Hallo was kommt nicht?
Dschungel Express

Ein Laufgeschäfz als Ersatz für ein Fahrgeschäft???

In Bochum ist man für jede Attraktion dankbar die tatsächlich auffährt. Ghost ist optisch ein echter Hingucker und für die Veranstaltung definitiv eine Bereicherung.

@Bulldozer Ich könnte mir auch eher das Geisterhotel auf dem Platz vorstellen. Nicht so gut wie Ghost, aber für Bochum auf jeden Fall ein solides Geschäft.

Erfahrungsgemäß kennen wir die Beschickung aber erst nächste Woche wirklich.

Ein Ersatz konnte leider bis dato nicht gefunden werden, aber man ist dran. Ghost ist nicht der Ersatz, das Geschäft war ohnehin geplant!

Liste also bisher:

AS „Formel Fun“ - Lütge / Hedtmann
Break Dancer - Dreher / Vespermann
Hully Gully - Volmer
Schwarzwaldflieger - Figge
Phaenomenon - Marschall
Ghost - Burghard

Bin da vorbei gefahren kettenflieger und autoscooter sehr weit aufgebaut. Die transporte von ghost sind auch vor ort soweit ich erkennen konnte.
Meine meinung auch ohne dschungel express eine starke beschickung für bochum. Eine kleine pluspunkt vfl bochum hat 2 we heimspiele hintereinander da könnte einige leute dort hin.

<
Zurück
Oben