Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Patricia war nur ganz kurz am Mikrofon, und das hat sich ehrlich gesagt eher nach irgendwelchen Tests angehört, alles in allem sehr viel Geschrei.

Mein Fazit:
Geiler Breakdance, geiles Licht, die Jugend nimmt es an.
Die Reko ist sehr unangenehm laut und hektisch. Dazu ununterbrochen dieses verdammte "Zurück Zurück" Jingle.

die Reko in dem Video von Moritz ist furchtbar
Komisch, am Dom Dancer finden es alle mega geil und hier ist die Reko von Robert Rasch furchtbar? Es bleibt die selbe Reko, nur an einem anderen Geschäft. Jede Veränderung hat positive und negative Seiten. Ich finde in diesem Fall überwiegen die positiven. Der Laden ist langfristig bei Robert Rasch in guten Händen.

Dazu ununterbrochen dieses verdammte "Zurück Zurück" Jingle.
Mag durchaus manchmal nervig sein. Für den Reko ist es jedoch ebenso nervig, vor jeder Fahrt mehrfach entsprechende Sicherheitsansagen machen zu müssen. Das Wort "zurück" fasst die Aufforderung an das Publikum doch recht treffend zusammen und als Jingle spart sich der Reko einiges an Stimme . Ich als Reko würde ihn jedenfalls auch benutzen.

Komisch, am Dom Dancer finden es alle mega geil und hier ist die Reko von Robert Rasch furchtbar?
Das man die Reko am Dom Dancer wie du sagst als "mega geil" empfindet ist mir bekannt. Aber was ist daran gut? Viel mehr als der "zurück zurück" Jingle, irgendwas mit "Baby" und "Warten, bitte warten Lady" ist es doch nicht. Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist es leider nichts. Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären.

Beim Kinzler Breaker bin ich, meiner Meinung nach, v.a. durch den letzten der beiden Christians im Bereich Reko und Verarbeitung des Geschäfts pure Kunst gewohnt. Die Reko war zu jeder Zeit abwechslungsreich.

Ich kenne keinen der vorherigen oder jetzigen Rekommande, daher ist es mir egal.
Ich bin heute über 500 Kilometer gefahren, und kann nur meine persönliche Meinung wiedergeben.

Für den heutigen Tag kann ich sagen, dass mir der BD sehr gut gefällt und das Licht mega ist. Aber leider wurde er heute schlecht betrieben.

Das tat dem Betrieb keinen Abbruch. Das Geschäft läuft hier bombastisch.

Aber es ist für einen Zuschauer/Zuhörer wie mich weder unterhaltsam, noch angenehm. Schade.

Mag durchaus manchmal nervig sein. Für den Reko ist es jedoch ebenso nervig, vor jeder Fahrt mehrfach entsprechende Sicherheitsansagen machen zu müssen. Das Wort "zurück" fasst die Aufforderung an das Publikum doch recht treffend zusammen und als Jingle spart sich der Reko einiges an Stimme . Ich als Reko würde ihn jedenfalls auch benutzen.
Dann könnte man auch nur noch Jingles nutzen, denn letztlich wiederholt sich alles jede Fahrt.

Inwiefern wurde das Geschäft heute schlecht betrieben? Was hat dir nicht gefallen?
Wie beschrieben fand ich es hektisch, viel zu laut und nicht sympathisch.
Keine Stimme hat sich wirklich gut angehört. Und dann immer dieser "Zurück Zurück" Jingle.

Es gibt sicher Leute, denen es gefallen hat. Mir persönlich eben nicht.

(Dabei geht es nur ums Rekommandieren. Alles andere ist sehr gelungen.)

Ganz objektiv gesehen, ich kenne weder Ro. Rasch noch P. Kinzler persönlich, noch bin ich in irgendeiner besonderen Weise Fan vom Dom Dancer oder Kinzler Breakdance gewesen. Aber was hier jetzt aus dem schon vorher wunderschönen Laden gemacht wurde, ist bemerkenswert! Auch an die Dom Dancer Reko an diesem Geschäft wird man sich erst noch gewöhnen müssen, aber meiner Meinung nach passt das.

Wenn man sieht mit wie viel Herzblut Ro. Rasch den Dom Dancer betreibt und was da immer wieder investiert wird, dann kann man glücklich sein dass die Kinzler-Anlage bei genau diesem Betreiber gelandet ist, und nicht irgendwo in der Wüste. Das ist so schon ne runde Sache!

Ganz objektiv gesehen, ich kenne weder Ro. Rasch noch P. Kinzler persönlich, noch bin ich in irgendeiner besonderen Weise Fan vom Dom Dancer oder Kinzler Breakdance gewesen. Aber was hier jetzt aus dem schon vorher wunderschönen Laden gemacht wurde, ist bemerkenswert! Auch an die Dom Dancer Reko an diesem Geschäft wird man sich erst noch gewöhnen müssen, aber meiner Meinung nach passt das.

Wenn man sieht mit wie viel Herzblut Ro. Rasch den Dom Dancer betreibt und was da immer wieder investiert wird, dann kann man glücklich sein dass die Kinzler-Anlage bei genau diesem Betreiber gelandet ist, und nicht irgendwo in der Wüste. Das ist so schon ne runde Sache!

Trotzdem schade wie der betrieben wird, hab bei den break dance sonst nie einen Jingle gehört, christian Ewald hatte es zwar mal getestet, hat aber dann wieder gelassen. Reine reko passt den Laden besser, finde ist auch authentischer

@Alex-HH hattest du nicht bis zuletzt alles gut gefunden? Eine überraschende Wende auf jeden Fall. Damit habe ich nicht gerechnet. Heftiger Plot-Twist.

Ja ist richtig. Ich habe doch auch geschrieben, dass ich das Design weiterhin sehr gut finde. Wie der tatsächlich betrieben wird, konnte man vor dem ersten Spieltag nicht wissen.
Die Erfahrung habe ich gestern gemacht, und habe dann hier meine Meinung dazu gepostet.

Wenn man von der Nordsee in den Süden galoppiert, kann das schon mal passieren…
Im Gegensatz zu dir habe ich den Weg auf mich genommen um mir ein eigenes Bild zu machen.

Also ich war nicht vor Ort und kann meine aktuelle Meinung nur anhand von Fotos und Videos darstellen.

Ich finde, dass die Neuerung (Gondeldesign und Licht) ins Gesamtkonzept passen.
Klar merkt man bei den Erneuerungen, dass einiges vom Dom Dancer übernommen wurde, was aber ja grundlegend nicht schlecht ist.
Was man dabei bedenken sollte, dies sind die ersten Änderungen, wer weiß was da noch alles kommt.
Ich erinnere mich an die Zeit wo der Dom Dancer bunt zusammengewürfelt aussah und an das was jetzt draus geworden ist.
(Klar Geschmäcker sind verschieden)
Für diese Umgestaltung ist letztendlich der Betreiber verantwortlich und der steckt voller Herzblut in seinem Geschäft, also lasse ich mich überraschen was beim Break Dance noch passieren wird.
Was für mich aber feststeht, dass hier das Geschäft in die Hände von jemanden gegeben wird, der in die Anlage investiert und vor allem bleibt sie uns erhalten.

Zum Thema Reko gab es hier schonmal eine Diskussion im Dom Dancer Thread.
Da wurde auch über den strittigen Zurück-Jingle viel diskutiert.
Für mich ist es ein Warnhinweis, der fordernd klingen muss… mich persönlich stört er nicht, ich sehe dadrin mehr den Sinn bzw. die Funktion „Zurück bleiben“ dahinter.

Inwieweit die Reko jetzt unfreundlich war, kann ich nicht beurteilen.
Beim Dom Dancer ist mir bis dato nie was unfreundliches aufgefallen und die Stimmung war immer gut. (Und auch auf Plätzen außerhalb vom Dom)

Und wir sollten alle bedenken, es ist jemand neu in das Geschäft eingestiegen, das muss sich alles erstmal etwas finden.
Klar es ist das gleiche Geschäft, was man bereits besitzt, aber dennoch ist es neu für einen.
Ich lass mich einfach überraschen was da noch kommen wird!

Liebe Grüße
Christoph

Also ich war nicht vor Ort und kann meine aktuelle Meinung nur anhand von Fotos und Videos darstellen.

Ich finde, dass die Neuerung (Gondeldesign und Licht) ins Gesamtkonzept passen.
Klar merkt man bei den Erneuerungen, dass einiges vom Dom Dancer übernommen wurde, was aber ja grundlegend nicht schlecht ist.
Was man dabei bedenken sollte, dies sind die ersten Änderungen, wer weiß was da noch alles kommt.
Ich erinnere mich an die Zeit wo der Dom Dancer bunt zusammengewürfelt aussah und an das was jetzt draus geworden ist.
(Klar Geschmäcker sind verschieden)
Für diese Umgestaltung ist letztendlich der Betreiber verantwortlich und der steckt voller Herzblut in seinem Geschäft, also lasse ich mich überraschen was beim Break Dance noch passieren wird.
Was für mich aber feststeht, dass hier das Geschäft in die Hände von jemanden gegeben wird, der in die Anlage investiert und vor allem bleibt sie uns erhalten.

Zum Thema Reko gab es hier schonmal eine Diskussion im Dom Dancer Thread.
Da wurde auch über den strittigen Zurück-Jingle viel diskutiert.
Für mich ist es ein Warnhinweis, der fordernd klingen muss… mich persönlich stört er nicht, ich sehe dadrin mehr den Sinn bzw. die Funktion „Zurück bleiben“ dahinter.

Inwieweit die Reko jetzt unfreundlich war, kann ich nicht beurteilen.
Beim Dom Dancer ist mir bis dato nie was unfreundliches aufgefallen und die Stimmung war immer gut. (Und auch auf Plätzen außerhalb vom Dom)

Und wir sollten alle bedenken, es ist jemand neu in das Geschäft eingestiegen, das muss sich alles erstmal etwas finden.
Klar es ist das gleiche Geschäft, was man bereits besitzt, aber dennoch ist es neu für einen.
Ich lass mich einfach überraschen was da noch kommen wird!

Liebe Grüße
Christoph
Es war von mir weder eine Beschwerde, noch eine Reklamation. Wie ein Geschäft betrieben wird, kann man leider nicht an Bildern feststellen.
Es kann sein, dass es alle gut fanden, nur ich nicht. Aber es ist nun mal meine Meinung.

Ich habe das Rekommandieren vom Aufmachen bis zum Schluss gehört (mit Ausnahme der Stunde im Zelt und meiner Platzrunden)

Denn mein Hotelzimmer war ganz genau gegenüber vom BD, so dass ich jedes Wort verstehen konnte
IMG_20240310_092103.jpg

Ja ist richtig. Ich habe doch auch geschrieben, dass ich das Design weiterhin sehr gut finde. Wie der tatsächlich betrieben wird, konnte man vor dem ersten Spieltag nicht wissen.
Die Erfahrung habe ich gestern gemacht, und habe dann hier meine Meinung dazu gepostet.

Im Gegensatz zu dir habe ich den Weg auf mich genommen um mir ein eigenes Bild zu machen.

Danke für die Aufklärung. Ich dachte eher, du bist Fan vom Robert. Deswegen meine Irritation. Aber das ist dann verständlich.

Hier ist Frau Kinzler zu hören.

Was vergessen wird an der ganzen Kritik an Robert Rasch seiner Reko ist, das er als Betreiber/Besitzer immer stets an seinem Geschäft sitzt. Er betreibt seine Geschäfte selbst und ist auch jeden Tag jeden Tag selbst am Geschäft. Gibt auch viele die ihre Geschäfte nur im Winter sehen, wenn sie in der Halle stehen...
Es gibt Rekos die es natürlich besser machen, aber schlecht macht er es trotzdem nicht...

Was vergessen wird an der ganzen Kritik an Robert Rasch seiner Reko ist, das er als Betreiber/Besitzer immer stets an seinem Geschäft sitzt. Er betreibt seine Geschäfte selbst und ist auch jeden Tag jeden Tag selbst am Geschäft. Gibt auch viele die ihre Geschäfte nur im Winter sehen, wenn sie in der Halle stehen...
Es gibt Rekos die es natürlich besser machen, aber schlecht macht er es trotzdem nicht...
Wie macht er das in Zukunft? Halbiert Er sich?

Zurück
Oben