Also ich war nicht vor Ort und kann meine aktuelle Meinung nur anhand von Fotos und Videos darstellen.
Ich finde, dass die Neuerung (Gondeldesign und Licht) ins Gesamtkonzept passen.
Klar merkt man bei den Erneuerungen, dass einiges vom Dom Dancer übernommen wurde, was aber ja grundlegend nicht schlecht ist.
Was man dabei bedenken sollte, dies sind die ersten Änderungen, wer weiß was da noch alles kommt.
Ich erinnere mich an die Zeit wo der Dom Dancer bunt zusammengewürfelt aussah und an das was jetzt draus geworden ist.
(Klar Geschmäcker sind verschieden)
Für diese Umgestaltung ist letztendlich der Betreiber verantwortlich und der steckt voller Herzblut in seinem Geschäft, also lasse ich mich überraschen was beim Break Dance noch passieren wird.
Was für mich aber feststeht, dass hier das Geschäft in die Hände von jemanden gegeben wird, der in die Anlage investiert und vor allem bleibt sie uns erhalten.
Zum Thema Reko gab es hier schonmal eine Diskussion im Dom Dancer Thread.
Da wurde auch über den strittigen Zurück-Jingle viel diskutiert.
Für mich ist es ein Warnhinweis, der fordernd klingen muss… mich persönlich stört er nicht, ich sehe dadrin mehr den Sinn bzw. die Funktion „Zurück bleiben“ dahinter.
Inwieweit die Reko jetzt unfreundlich war, kann ich nicht beurteilen.
Beim Dom Dancer ist mir bis dato nie was unfreundliches aufgefallen und die Stimmung war immer gut. (Und auch auf Plätzen außerhalb vom Dom)
Und wir sollten alle bedenken, es ist jemand neu in das Geschäft eingestiegen, das muss sich alles erstmal etwas finden.
Klar es ist das gleiche Geschäft, was man bereits besitzt, aber dennoch ist es neu für einen.
Ich lass mich einfach überraschen was da noch kommen wird!
Liebe Grüße
Christoph