Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Und nochmal eins :whistle:

Wusste garnicht das der Dom Dancer seine Kreuze ausgebaut hat .. :D
Kleiner Spaß

Als ich die Sterne letzte Woche gesehen habe, war ich skeptisch - aber im Dunkeln sieht das richtig gut aus!!

Unter P.K. im klassischen Design hatte die Anlage durchaus ihren Charakter. Aber das hat auch was. Sind eben jetzt andere Zeiten…

Als ich die Sterne letzte Woche gesehen habe, war ich skeptisch - aber im Dunkeln sieht das richtig gut aus!!

Unter P.K. im klassischen Design hatte die Anlage durchaus ihren Charakter. Aber das hat auch was. Sind eben jetzt andere Zeiten…
Vorallem die Blitz LEDs in der Rückwand und im Diamant sieht super aus…

Ich war schon großer Fan vor der Umgestaltung. Aber jetzt wurde der Break Dance einfach auf ein komplett neues Level gehoben. Ich kann einfach nur sagen: Krasser Respekt! :inlove: Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Freue mich schon in diesem Schmuckstück sitzen zu dürfen und wieder wie ein Kind einfach nur staunen zu dürfen. :)

Wurde das Getriebe von (fast) geräuschlos eigentlich wieder auf halbwegs normal umgerüstet? Es ist ja irgendwie nur beim abtouren der Platte zu hören. Die Variante kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Der Dom Dancer hat ja auch ein geräuschreduziertes Getriebe, aber das ist ja längst nicht so leise wie das vom großen Breaker. Ich persönlich bin kein Freund von den leisen Varianten. Ohne das charakteristische laute heulen vom Getriebe fehlt mir irgendwie etwas.

So ist es doch bei vielen. Das ist doch normal.

Wurde das Getriebe von (fast) geräuschlos eigentlich wieder auf halbwegs normal umgerüstet? Es ist ja irgendwie nur beim abtouren der Platte zu hören. Die Variante kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Der Dom Dancer hat ja auch ein geräuschreduziertes Getriebe, aber das ist ja längst nicht so leise wie das vom großen Breaker. Ich persönlich bin kein Freund von den leisen Varianten. Ohne das charakteristische laute heulen vom Getriebe fehlt mir irgendwie etwas.
Der Dom dancer ist doch laut?! Da verwechselst du was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben