Arendmvb
Stammuser
Jetzt habe ich den ganzen Fanboys aber ordentlich auf die Füße getreten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich den ganzen Fanboys aber ordentlich auf die Füße getreten![]()
In dem TikTok sieht man ein bisschen was von den eingeschalteten Moving Heads.
Da ich das Video nicht sehen kann vllt war es ja das , oder dieses ist ein anderes
Junge junge, zu Hause nichts zu melden oder was ist dein Problem?Jetzt habe ich den ganzen Fanboys aber ordentlich auf die Füße getreten![]()
Und nochmal eins
Wusste garnicht das der Dom Dancer seine Kreuze ausgebaut hat ..
Kleiner Spaß
Vorallem die Blitz LEDs in der Rückwand und im Diamant sieht super aus…Als ich die Sterne letzte Woche gesehen habe, war ich skeptisch - aber im Dunkeln sieht das richtig gut aus!!
Unter P.K. im klassischen Design hatte die Anlage durchaus ihren Charakter. Aber das hat auch was. Sind eben jetzt andere Zeiten…
Der Dom dancer ist doch laut?! Da verwechselst du was.Wurde das Getriebe von (fast) geräuschlos eigentlich wieder auf halbwegs normal umgerüstet? Es ist ja irgendwie nur beim abtouren der Platte zu hören. Die Variante kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Der Dom Dancer hat ja auch ein geräuschreduziertes Getriebe, aber das ist ja längst nicht so leise wie das vom großen Breaker. Ich persönlich bin kein Freund von den leisen Varianten. Ohne das charakteristische laute heulen vom Getriebe fehlt mir irgendwie etwas.
Und n bisschen tief gestapelt. Gondeln neu lackiert und ein paar Moving Heads.Schon erstaunlich, was Robert beim normalen Reden für eine andere Stimme hat, also natürlich keineswegs negativ gemeint