Komisch, am Dom Dancer finden es alle mega geil und hier ist die Reko von Robert Rasch furchtbar? Es bleibt die selbe Reko, nur an einem anderen Geschäft. Jede Veränderung hat positive und negative Seiten. Ich finde in diesem Fall überwiegen die positiven. Der Laden ist langfristig bei Robert Rasch in guten Händen.
Mag durchaus manchmal nervig sein. Für den Reko ist es jedoch ebenso nervig, vor jeder Fahrt mehrfach entsprechende Sicherheitsansagen machen zu müssen. Das Wort "zurück" fasst die Aufforderung an das Publikum doch recht treffend zusammen und als Jingle spart sich der Reko einiges an Stimme . Ich als Reko würde ihn jedenfalls auch benutzen.
Mir gefällt auch die Reko am Dom-Dancer nicht - die war unter Rüth nix und ist jetzt auch nicht mein Geschmack.
Geschmäcker sind verschieden, der eine mag dies, der andere das - mir gefällt der Style von Rasch überhaupt nicht. Weder die Optik der Geschäfte (sind für mich total überladen) noch die Reko (zu viel Gangster, zu prollig). Aber jeder darf sein Geschäft betreiben wir er mag und dabei wünsche ich Rasch viel Erfolg.
Ja, das stimmt. Der ist zumindest auf dem Dom (wonanders kann ich es nicht beurteilen) eigentlich immer anwesend. Aber das hat ja nix mit seiner Reko zu tun…Was vergessen wird an der ganzen Kritik an Robert Rasch seiner Reko ist, das er als Betreiber/Besitzer immer stets an seinem Geschäft sitzt. Er betreibt seine Geschäfte selbst und ist auch jeden Tag jeden Tag selbst am Geschäft. Gibt auch viele die ihre Geschäfte nur im Winter sehen, wenn sie in der Halle stehen...
Es gibt Rekos die es natürlich besser machen, aber schlecht macht er es trotzdem nicht...
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich wünsche Rasch viel Erfolg - mir gefällt es nicht, aber das ist für seinen wirtschaftlichen Erfolg auch völlig egal.