Umgestaltung Break Dance -Kinzler/Rasch

Komisch, am Dom Dancer finden es alle mega geil und hier ist die Reko von Robert Rasch furchtbar? Es bleibt die selbe Reko, nur an einem anderen Geschäft. Jede Veränderung hat positive und negative Seiten. Ich finde in diesem Fall überwiegen die positiven. Der Laden ist langfristig bei Robert Rasch in guten Händen.

Mag durchaus manchmal nervig sein. Für den Reko ist es jedoch ebenso nervig, vor jeder Fahrt mehrfach entsprechende Sicherheitsansagen machen zu müssen. Das Wort "zurück" fasst die Aufforderung an das Publikum doch recht treffend zusammen und als Jingle spart sich der Reko einiges an Stimme . Ich als Reko würde ihn jedenfalls auch benutzen.

Mir gefällt auch die Reko am Dom-Dancer nicht - die war unter Rüth nix und ist jetzt auch nicht mein Geschmack.
Geschmäcker sind verschieden, der eine mag dies, der andere das - mir gefällt der Style von Rasch überhaupt nicht. Weder die Optik der Geschäfte (sind für mich total überladen) noch die Reko (zu viel Gangster, zu prollig). Aber jeder darf sein Geschäft betreiben wir er mag und dabei wünsche ich Rasch viel Erfolg.
Was vergessen wird an der ganzen Kritik an Robert Rasch seiner Reko ist, das er als Betreiber/Besitzer immer stets an seinem Geschäft sitzt. Er betreibt seine Geschäfte selbst und ist auch jeden Tag jeden Tag selbst am Geschäft. Gibt auch viele die ihre Geschäfte nur im Winter sehen, wenn sie in der Halle stehen...
Es gibt Rekos die es natürlich besser machen, aber schlecht macht er es trotzdem nicht...
Ja, das stimmt. Der ist zumindest auf dem Dom (wonanders kann ich es nicht beurteilen) eigentlich immer anwesend. Aber das hat ja nix mit seiner Reko zu tun…

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich wünsche Rasch viel Erfolg - mir gefällt es nicht, aber das ist für seinen wirtschaftlichen Erfolg auch völlig egal.

Mir gefällt auch die Reko am Dom-Dancer nicht - die war unter Rüth nix und ist jetzt auch nicht mein Geschmack.
Geschmäcker sind verschieden, der eine mag dies, der andere das - mir gefällt der Style von Rasch überhaupt nicht. Weder die Optik der Geschäfte (sind für mich total überladen) noch die Reko (zu viel Gangster, zu prollig). Aber jeder darf sein Geschäft betreiben wir er mag und dabei wünsche ich Rasch viel Erfolg.

Ja, das stimmt. Der ist zumindest auf dem Dom (wonanders kann ich es nicht beurteilen) eigentlich immer anwesend. Aber das hat ja nix mit seiner Reko zu tun…

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich wünsche Rasch viel Erfolg - mir gefällt es nicht, aber das ist für seinen wirtschaftlichen Erfolg auch völlig egal.
Aber gefallen und nicht gefallen, bedeutet ja auch nicht das es gut oder schlecht ist... Der Erfolg spricht eindeutig für Robert, das er alles/vieles richtig macht...

Rasch ist auch ein Name hier im Norden. Das ist eigentlich insgesamt eine echte Größe im Schausteller Bereich. Ich glaube das vergisst man gerne. Ich weiß jetzt nicht genau wie die rasch's zusammen gehören aber lauft Mal übern Dom - da ist gefühlt jedes 5 Geschäft unter Rasch (mit Reihen Geschäften). Rasch betreibt einen eigenen Park etc.

Wenn Robert da dazu gehört kann ich nur sagen - da ist es (zur Hälfte)an eine renommierte Firma gegangen.

Mir gefällt der Style irgendwie schon. Bin positiv überrascht wie gut das zum Kinzler Break Dance passt.

Dieses ganze vermarkten von irgendwelchen rekos ist aus meiner Sicht eh nervig. Macht Stimmung am Geschäft und fertig.

Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das wir den großen vielleicht wirklich Mal in Hamburg sehen werden

Vielleicht bin ich mit der Meinung ja alleine, aber mal abgesehen von der Jingle-Nutzung eint beide Betreiber eine markante Stimme am Mikrofon, die häufig mit Hall arbeitet. Abgesehen vom „Zurück-Jingle“ und dem breit etablierten Jingle mit dem startenden und beschleunigenden Motor höre ich bei Robert Rasch genausoviel Spiel mit dem Publikum, wie bei Patrizia Kinzler. Im aktuellen Betrieb des Breakdance No.1 ist sicherlich der signifikanteste Unterschied die Musikauswahl, die bei Patrizia Kinzler eher in die RnB/Soul/HipHop Richtung geht, bei Robert wird‘s eher Elektro/Vocal-House und schnell etwas wilder, was aber auch häufig besser mit dem neuen Lichtkonzept funktioniert.

Robert Rasch ist 2016 beim Dom Dancer eingestiegen, Patrizia Kinzler sitzt etwa 35 Jahre am Steuer des Break Dance.
Bei dem, was man am Dom Dancer beobachten kann, hätte das Geachäft kaum eine bessere Zukunft haben können.

Ist genau die gleiche Story wie beim Airwolf.
Da wurde sich auch mehr am zu kleinen Schriftzug und der Reko abgearbeitet als am mehr als gelungenen Redesign und der perfekten Überführung eines Klassikers in die Gegenwart und Zukunft.
So wie der BDNO1 jetzt dasteht und bei dem was man noch erwarten kann, ist das ein Invest in eine zukunftsfähige Anlage, die neues und jüngeres Publikum anzieht die dann auch Fahrkarten kaufen. Bei aller Wertschätzung sei aber auch gesagt: Die Nostalgiker hier mit Herzschmerz wegen der fehlenden Neonbeleuchtung an den Sternen lassen vermutlich weniger vom Taschengeld an der Kasse als die 16-jährigen.

Wie beschrieben fand ich es hektisch, viel zu laut und nicht sympathisch.
Keine Stimme hat sich wirklich gut angehört. Und dann immer dieser "Zurück Zurück" Jingle.

Es gibt sicher Leute, denen es gefallen hat. Mir persönlich eben nicht.

(Dabei geht es nur ums Rekommandieren. Alles andere ist sehr gelungen.)
Du fährst 500 km, bist deshalb total im Arsch und gestresst, Und findest das Geschehen an dem Karussell zu hektisch?
Eventuell liegt es an dem Trip. Hättest du eine Wohnung direkt am Festplatz? Dann wäre dadurch deine Meinung sicherlich wesentlich positiver für den Betreiber ausgefallen.
So lange im Auto sitzen, danach eine schlechte Bewertung abgeben, das ist doch echt unnötig.

Du fährst 500 km, bist deshalb total im Arsch und gestresst, Und findest das Geschehen an dem Karussell zu hektisch?
Eventuell liegt es an dem Trip. Hättest du eine Wohnung direkt am Festplatz? Dann wäre dadurch deine Meinung sicherlich wesentlich positiver für den Betreiber ausgefallen.
So lange im Auto sitzen, danach eine schlechte Bewertung abgeben, das ist doch echt unnötig.
Ich weiß nicht mit welchen Fahrzeugen du unterwegs bist, aber ich bin nach 500 Kilometern noch durchaus aufnahmefähig.
Ich habe auch keine schlechte Bewertung abgegeben, sondern nur meine Meinung geäußert.

Im Übrigen habe ich ab 18 Uhr ganz entspannt im Bett gelegen und dem Treiben zugehört.

Ich verstehe auch gar nicht, was ihr euch hier aufregt.
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich es super finde, dass Rasch das Geschäft übernommen hat.
Alle Geschäfte der gesamten Familie Rasch werden perfekt betrieben, man hat Ideen und Mut, und scheut kein Risiko.
Rasch ist einer der wenigen Schausteller, die ununterbrochen hohe Summen investieren.

Der gesamte Fuhrpark ist super.
Das neue Licht, die Gondeln und alles so schön, dass ich 500 km hinfahre, um bei schönstem Kirmeswetter dieses wunderschöne Geschäft zu sehen.

Dann habe ich ganz klein bemängelt, dass mir das Rekommandieren nicht so gut gefallen hat. Meine Güte was ist denn daran so schlimm? Es war halt nicht meins. Ich weiß nicht mal wer am Mikro war. Ich kenne keinen Rekommandeur und verehre auch keinen. Es ist mir vollkommen egal.

Und nur weil ich alles super finde, außer das Rekommandieren am gestrigen Tag, wird mir vorgehalten, dass ich nicht weiß wie das geht, weil ich aus dem Norden komme, werde ausgelacht, beleidigt, als unausgeschlafen betitelt. Geht's eigentlich noch?

Rasch ist auch ein Name hier im Norden. Das ist eigentlich insgesamt eine echte Größe im Schausteller Bereich. Ich glaube das vergisst man gerne. Ich weiß jetzt nicht genau wie die rasch's zusammen gehören aber lauft Mal übern Dom - da ist gefühlt jedes 5 Geschäft unter Rasch (mit Reihen Geschäften). Rasch betreibt einen eigenen Park etc.

Wenn Robert da dazu gehört kann ich nur sagen - da ist es (zur Hälfte)an eine renommierte Firma gegangen.

Mir gefällt der Style irgendwie schon. Bin positiv überrascht wie gut das zum Kinzler Break Dance passt.

Dieses ganze vermarkten von irgendwelchen rekos ist aus meiner Sicht eh nervig. Macht Stimmung am Geschäft und fertig.

Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das wir den großen vielleicht wirklich Mal in Hamburg sehen werden
Soweit ich weis , ist die Tour im Normalfall von dem Kinzler Break Dance ab Septemper oder Oktober zu Ende , da wäre ein Gastspiel auf dem Winterdom ja nicht fern oder unmöglich.
Aber ob man dann sich nicht die Kunden vom Dom Dancer wegzieht und diese zum Großen gehen, ist halt auch die Frage.

Soweit ich weis , ist die Tour im Normalfall von dem Kinzler Break Dance ab Septemper oder Oktober zu Ende , da wäre ein Gastspiel auf dem Winterdom ja nicht fern oder unmöglich.
Aber ob man dann sich nicht die Kunden vom Dom Dancer wegzieht und diese zum Großen gehen, ist halt auch die Frage.
Naja dort steht ja auch noch Dreher mit dem großen…
Thema Attraktivität und Stimmung usw liegt aber eindeutig der große von rasch / Kinzler vorne !

Naja dort steht ja auch noch Dreher mit dem großen…
Thema Attraktivität und Stimmung usw liegt aber eindeutig der große von rasch / Kinzler vorne !
Ja dem stimme ich auch aufjedenfall zu, was ich zumindest auf Fotos und Videos gesehen habe.
Ist halt die Frage der Platzvergabe ob man am Dreher(Dem Stamm) festhält oder ob man Dreher mal aussetzt und sich den Großen mit dem Namen Kinzler auf den Dom holt.

Ich würde es persönlich, meiner Meinung nach, begrüßen denn um den großen von Dreher habe ich auf dem Dom immer einen großen Bogen gemacht.
Grund hatte ich in einem anderen Thema hier schonmal niedergeschrieben.

Falls du neben deinen Jobs noch Zeit findest…kannst ja bei Bonner oder den Circus mal nen Tag zumachen… :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Naja, bei Bonner bin ich ja nur ab und zu am Steuer und der Zirkus hat noch Winterpause. Da Würzburg nach dem Volksfest der erste Platz des Zirkus ist, habe ich dort demnächst sowieso zutun, dann passt das schon :)

Naja, bei Bonner bin ich ja nur ab und zu am Steuer und der Zirkus hat noch Winterpause. Da Würzburg nach dem Volksfest der erste Platz des Zirkus ist, habe ich dort demnächst sowieso zutun, dann passt das schon :)
Welcher Zirkus? Krone? Roncalli? Busch? Oder Flic Flac? Oder gar ein komplett anderer? habe bisher noch keine Werbung gesehen oder überhaupt drauf geachtet

Zurück
Oben