Umgestaltung Break Dance Welte

Ich finde die Gondeln sehen… anders aus. Das beschreibt es wohl am besten. Manche Dinge holen einen ab und manche Dinge nicht, für mich persönlich bei der Optik definitiv ersteres. Wer daran gefallen findet, der darf sich natürlich weiterhin am Welte BD erfreuen. Ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht.

Ich habe den in Crange zum Weihnachtszauber noch mal genau angeguckt. Da passt doch aktuell optisch nichts zusammen?! Vor allem das Breaker-Schild gefällt mir überhaupt nicht. Schade das Wolf (was ich früher immer ne sehr geil gestalteten Break-Dance fand, dass auch angeschafft hat).

Optisch finde ich von den 4x4 die Anlagen von Engelbrecht, Piontek und Wingender am schönsten, weil dort alles zusammen passt!

Die Fahrten bei Welte finde ich ok. Kein Bonner oder Kinzler aber in Ordnung.

So leid es mir tut, aber für meinen Geschmack wird der Laden wird immer weiter optisch verschlechtert. Das sieht ja sowas von überladen und unförmig aus… irgendwann ist auch mal gut.
Ist wohl bei vielen der neue Trend: so viele Moving Heads wie möglich an die sinnlosesten Stellen zu hängen.

So leid es mir tut, aber für meinen Geschmack wird der Laden wird immer weiter optisch verschlechtert. Das sieht ja sowas von überladen und unförmig aus… irgendwann ist auch mal gut.
Ist wohl bei vielen der neue Trend: so viele Moving Heads wie möglich an die sinnlosesten Stellen zu hängen.
Da kann ich dir nur zustimmen.Generell die gesamte Optik beim Welte Break Dance wirkt eher fragwürdig würde ich sagen.

Genau mein Gedanken und bestätigt wieder meinen Post aus Februar. Die Idee ist cool aber das alles im Gesamtbild... Klar muss ich es auch mal in real life gesehen haben um wirklich zu urteilen.

Genau mein Gedanken und bestätigt wieder meinen Post aus Februar. Die Idee ist cool aber das alles im Gesamtbild... Klar muss ich es auch mal in real life gesehen haben um wirklich zu urteilen.
Wieder in Real noch schlimmer rüber kommen.
Optisch ist das echt zuviel des Guten bzw ein komisch zusammen gewürfelten Haufen von Ideen die aber nicht so recht zusammen passen.

Der Breaker hat jetzt oben um den Diamanten herum Moving Heads Anhang anzeigen 1214518

Ich finde die Idee (für mich) recht cool. Passt dazu, dass Welte abends richtig die Party schmeißt am Breaker. Ich finde aber dieses Gerippe, wodran sie hängen, etwas hässlich. Es sieht echt kahl aus…. Wenn man das schick verkleiden würde, dann fände ich es optisch besser. :)

@German_Rides
Ich kann es leider nicht richtig erfassen, aber wenn man sich aktuelle Videos anschaut, sieht man auch eine äußerst seltsame, neue Gondelbeleuchtung. Kein Licht hinter den Bildern, sondern davor.

Edit: Konnte es irgendwie doch abpassen.

Anhänge

• Screenshot_20250421_014308_Opera.jpg
    Screenshot_20250421_014308_Opera.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_20250421_014303_Opera.jpg
    Screenshot_20250421_014303_Opera.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_20250421_014232_Opera.jpg
    Screenshot_20250421_014232_Opera.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_20250421_013933_Opera.jpg
    Screenshot_20250421_013933_Opera.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
@German_Rides
Ich kann es leider nicht richtig erfassen, aber wenn man sich aktuelle Videos anschaut, sieht man auch eine äußerst seltsame, neue Gondelbeleuchtung. Kein Licht hinter den Bildern, sondern davor.

Edit: Konnte es irgendwie doch abpassen.
Hab ich jetzt auch gerade gesehen. Hat der irgendwie an jeder zweiten Gondel eine andere Gondelbeleuchtung?..

Ihr habt Recht, das wirkt tatsächlich alles ein bisschen wild. Schade eigentlich, denn der Breaker hat eine einzigartige Rückwand, die man in dieser Ausgestaltung (Rockmusiker in der Mitte) an keinem anderen Breaker findet. Da hätte man doch easy ein paar Farben oder eine Stilrichtung für die Gondelgestaltung (Rockbands oder so) passend aufnehmen können..

Ihr habt Recht, das wirkt tatsächlich alles ein bisschen wild. Schade eigentlich, denn der Breaker hat eine einzigartige Rückwand, die man in dieser Ausgestaltung (Rockmusiker in der Mitte) an keinem anderen Breaker findet. Da hätte man doch easy ein paar Farben oder eine Stilrichtung für die Gondelgestaltung (Rockbands oder so) passend aufnehmen können..
Die Rückwand ist leider wirklich das einzig schöne am Geschäft. Es passt einfach nichts mehr zusammen, Farben an den Sternen die man sonst nirgends am Geschäft findet, pro Kreuz zum Teil 3 verschiedene Gondelbeleuchtungen und die Moving Heads auf dem Diamanten geben dem Ganzen nochmal den finalen Schlussstrich.

Wenn man was haben will, was andere nicht haben, gibt es auch mal Fälle, wo man entgegenkommen will mit dem Satz: "Denn frag dich mal, warum andere das nicht machen".
Wenn es passend ist, warum nicht. Ich finde die Breaker die Festi Decour eingermaßen treu geblieben sind am schönsten und Piontek weil es alles zusammenpasst, wirklich durchdacht und farbenfroh.

Zurück
Oben