BreakDancerEngelbrechtFan
Stammuser
Ich meinte ja in einigen Fällen und es geht ja um Welte.
Gerade gesehen: Friedrich hat die Dinger jetzt auch.Hier mal ein Bild von einem der neuen Sterne.
Anhang anzeigen 1549025
Ich hätte eher gedacht, dass man sehr helles, weißes Licht hinter diese Platten anbringt, um diese von hinten zu beleuchten. Aber was das jetzt mit diesen nicht sonderlich geraden Lämpchen soll, verstehe ich auch nichtWas ist der Sinn dahinter, die werksseitige untere Gondelbeleuchtung am Heck einfach mit einer drübergeschraubten Platte stillzulegen? Das ist schon eine großartige Verschlimmbesserung. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Mr würde einer einfallen, der bei Fehlauer Chips sammeln darf und mein neues Power Animal ist.Hier strengt man sich wohl sehr an, sich negativ von den anderen abzuheben.
Passend dazu wüsste ich einen Top Break Dance Reko der gerade arbeitslos ist
Mr würde einer einfallen, der bei Fehlauer Chips sammeln darf und mein neues Power Animal ist.
Allerdings auch vom fahren her finde ich Welte nicht so schön, er lässt die ganze Zeit die Platte auf voller Geschwindigkeit, wenn man da nicht irgendwie versucht zu sporten pendelt sich die Gondel sooo schnell einfach ein und das Fahrgefühl was andere Breaker einem geben ist somit auch teilweise einfach verloren. Teilweise zwar eher selten, aber kommt auch mal vor bei Welte vorallem, wird einfach ohne Signal losgefahren, bisher schon zweimal gehabt, und andersrum genausoVielleicht kann einen Break-Dance Experten was dazu sagen, aber dieser erneute Sitzschale, die von TÜV verpflichtet wurde, darf man nach eigenen Regie entwerfen? Beim 6x4 von Bonner, Engelbrecht, Piontek und Wolf finde ich den extrem gut gelungen. Bei den meisten ist es OK, aber der von Welte fand ich die absolute Hölle, so schlimm, dass ich den Welte Break-Dance nicht mehr fahren möchten.
Nun meine Frage, darf man die Sitzschale nach Lust und Laune gestalten oder werden die von etlichen Hersteller so angeboten?
Ich gehe mal stark davon aus, dass die von Welte eine eigenen Kreation ist.
Beim Breaker von Welte kann man das auch einfach nicht mehr verteidigen. Man arbeitet seit Jahren am Breaker, aber trotzdem erkennt man keine klare Linie, wohin das Geschäft gehen soll. Vier alte Sterne, zwei Neue, drei verschiedene Gondelbeleuchtungen pro Kreuz, und verschiedene thematische Bereiche (Kasse, Gondeln, Rückwand)Habe den Break Dance in Münster live gesehen. Es passt alles irgendwie nicht zusammen. Die Sterne auf der Kasse, die neuen Sterne an den Lichtkästen, Movingheads auf dem Diamanten, die Bemalung der Kasse und die große LED Wand als "Logo". Mich wundert es das die komplette Rückwand noch nicht komplett mit LEDs besetzt ist.
Der Breaker sieht aus wie eine ewige Baustelle wo man eine anfängt und die nächste ebenfalls auch und eine andere wird liegen gelassen.
Beim Breaker von Welte kann man das auch einfach nicht mehr verteidigen. Man arbeitet seit Jahren am Breaker, aber trotzdem erkennt man keine klare Linie, wohin das Geschäft gehen soll. Vier alte Sterne, zwei Neue, drei verschiedene Gondelbeleuchtungen pro Kreuz, und verschiedene thematische Bereiche (Kasse, Gondeln, Rückwan
Der Breaker sieht aus wie eine ewige Baustelle wo man eine anfängt und die nächste ebenfalls auch und eine andere wird liegen gelassen.
Auch das Diese Lampen Verkehrt Rum sind... AhhhhWelte hat jetzt an mehreren Gondeln neue Rückleuchten
Anhang anzeigen 1591603
Anhang anzeigen 1591604
Auch das Diese Lampen Verkehrt Rum sind... Ahhhh
Oben bei der Feuerwehrgondel. Die lilalen kleinen Birnen die sind falsch Rum. Das passt von der Abdeckung nicht..die oberen Ecken müssen nach untenWas meinst du genau? Man hat den Eindruck, das ganze Geschäft ist verkehrtherum. Daher kann ich den Fehler leider nicht erkennen.
Ist in mein Augen der nicht schönste Breaker in ganz DEMoin
Ich habe den Breakdance der Firma W.erstmalig auf dem Cranger Weihnachtsmarkt 2024 live gesehen....was soll ich sagen....DER schlimmste Breakdance für mich in der Optik & Instandhaltung gewesen....freue mich schon auf den Happy Traveller....schade das man den W.Breakdance SO verschlimm bessert....meine Meinung...
also den hässlichsten Breaker von Deutschland?Ist in mein Augen der nicht schönste Breaker in ganz DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.