Break Dance - Wie viele Exemplare Reisen in Deutschland?

deface

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
619
44 Stück...

3 Stück Break Dancer Typ 2
2 Stück Breaker Typ 3
39 Breaker Typ 1

wenn ich keinen vergessen hab...

Marcus W.

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
53
na das wär doch mal ne frage für jauch! ;) :bye:

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
12
Ist der Stardancer von Störzer denn kein Breakdance?
In meinem KPR Kalender steht da z.B.:"Der schnellste Breakdance Europas"

Tomson

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
0
Ist der Stardancer von Störzer denn kein Breakdance?
In meinem KPR Kalender steht da z.B.:"Der schnellste Breakdance Europas"

Hallo
Ja schon,aber der ist nicht von HUSS,sondern von Nauta gebaut worden.

Ansgar Wildermuth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
216
Ich meine mich zu erinnern, dass wir in einem anderen Forum mal auf 51 Breaker Typ1 in Deutschland gekommen sind...

Ansgar

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
12
Ich meine mich zu erinnern, dass wir in einem anderen Forum mal auf 51 Breaker Typ1 in Deutschland gekommen sind...

Ansgar

Ja, das stimmt. Das Thema heisst "Alle Break Dancer in Deutschland -Helft mit! "Allerdings wurden dort auch Breaker mitgezählt, die nicht durch Deutschland reisen.

Tomson

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
0
Ja,der fehlt ja schonmal in der Liste.
Ich hatte die Liste vorhin nur mal überflogen und glaube,das da noch mehr fehlen wenn ich mich nicht verguckt habe.

@Mpegster
Der Mittelbau von Friedrich ist dann wohl der einzige der ersten Baureihe der ein Sattel ist,er hat nur 2 Achsen,aber hinten halt.

Hat Rüdiger überhaupt noch 2 Anlagen? ...ich meine mal gelesen zu haben,das er nur noch Einen hat.

C

ClaravonDitfurth

Und warum zählen die Breaker die nicht von Huss sind nicht mit? Es sind ja trotzdem Breaker.

Markus Förster

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
292
Und warum zählen die Breaker die nicht von Huss sind nicht mit? Es sind ja trotzdem Breaker.

Weil die Frage lautet: Wieviele Breaker durch Deutschland reisen?
Und die von Huss reisen nicht durch Deutschland

M

Marcus Heumann

Stimmt, von Huss reist keiner damit, die hatten damals so viele, die mussten die irgendwann alle verkaufen

J

jankru

Es sind ähnliche Fahrgeschäfte, aber keinesfalls sind es Geschäfte vom Typ Break Dance 1, 2 oder 3.

Weil die Frage lautet: Wieviele Breaker durch Deutschland reisen?
Und die von Huss reisen nicht durch Deutschland

Eigentlich reisen in Deutschland nur Break Dance Geschäfte von Huss, bis auf die zwei Break Dance ähnlichen Geschäfte. Das sind zum einen der Star Dancer von Störzer, der von Nauta gebaut wurde, und zum andern der Spin Ball von Sonnier-Puhlmann der entstand aus einem Mack Calypso.

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
4.065
DA wurd ja dann noch der Dom Danver vergessen

Nein, der Break Dance von Rüth steht schon in mpegsters Liste drin. Ausserdem heisst der nur auf den "Dom" Veranstaltungen Dom-Dancer.

S

Sebastian Sauren

Stimmt, von Huss reist keiner damit, die hatten damals so viele, die mussten die irgendwann alle verkaufen

Ist doch Blödsinn.
In unsere Ecke reist der Bonner mit seinen BREAK DANCE und der Hersteller ist HUSS

S

Sebastian Sauren

[X] Musik Express 86 hat den Beitrag von The Mustang nicht kapiert...

Ich denke mal schon.:bye:nur verwundert mich das wenn man so ein beitrag lesen muss:unsure:

M

Marcus Heumann

Ich denke nicht. Wenn du diesen Thread aufmerksam durchgelesen hast, wird dir bestimmt aufgefallen sein, das Mein Vorposter ein wenig, sagen wir mal Schwachsinn erzählt hat, auf den ich ihn in humorvoller art und weise drauf hingewiesen hab.

M

Milhouse

Ich denke dein Vorgänger hat sich verlesen und dachte an Breaker, die wieder bei der Firma Huss stehen. Ob es da welche gibt, weiß ich jetzt allerdings nicht.

Felixx

Stammuser
Punkte Reaktionen
6
Ich bezweifel es! Die sind mehr als heiß begehrt!

Oben