Breakdance No1 Kinzler

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
932
Alter
30
Weiß jemand,wo der Breakdance von Kinzler dieses Jahr überall zu finden ist?Weiß jemand,ob er auch öfter noch in NRW steht?
Was ich weiß,wo er dieses Jahr überall sein könnte:
Stuttgart Frühlingsfest
Göppingen ?
Aschaffenburg
Düsseldorf
Düren
Bonn
Canstatter Wasen
Basel Herbstmesse ?
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
Ich war baff als ich sah dass in Göppingen dieses Jahr der Kinzler BD nicht vertreten ist, obwohl er schon sieit einigen Jahren ausnahmslos jedes Jahr in Göppingen vertreten war :(


Weiß jemand auf welchem Platz der BD stattdessen zurzeit steht???
 
D

Daniel_B

klick Mich dort auf Enter klicken, laden lassen und der erste Stern da ist der Break Dance NO1 ...sieht ihr sofort.... Das Design von der Homepage ist voll hamma geil ey!
 
A

AirWolf_Freak

Allerdings haust auf der Page immer noch der Tourplan von 2002....
Aber beim Design der Page kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen respect
 
D

Daniel_B

Originally posted by AirWolf_Freak@01.06.2005, 21:51
Allerdings haust auf der Page immer noch der Tourplan von 2002....
Aber beim Design der Page kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen  respect

naja, geiles design aber kein Aktueller Tourplan... :lool: was soll man da noch sagen :chin:
 
S

Sputnik

Originally posted by Power Dancer@01.06.2005, 21:06



Weiß jemand auf welchem Platz der BD stattdessen zurzeit steht???

Steht noch bis 6.6.05 in Nördlingen u. anschl. vom 17.6.-27.6.05 in Aschaffenburg.
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
932
Alter
30
Er steht vom16.7-24.7.05 in Düsseldorf und dann vom 30.7- 7.8.05 in Düren auf der Annakirmes.
Weiß jemand,wo er danach steht?
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
31
Auf jeden Fall Wasn.

die Toupläne auf der seite gefallen mir, dann würde er im herbst in KA stehen :)) .
Weiß aber jemand ob die seite überhaupt noch überschaut wird...weil wirklich aktuell is die ja net.

gruss
LOop
 
S

stefan76

Ich war in Düsseldorf und bin vier mal hintereinander mit dem Breaker gefahen. Total super.

Steuer Frau Kinzler diesen Breaker persönlich. Ich muss sagen, Sie hat richtig Stimmung in "die Maschine" gebracht.

Gruss aus Geldern

Stefan
 
H

Happy Traveller

Originally posted by stefan76@21.07.05 - 18:07
Ich war in Düsseldorf und bin vier mal hintereinander mit dem Breaker gefahen. Total super.

Steuer Frau Kinzler diesen Breaker persönlich. Ich muss sagen, Sie hat richtig Stimmung in "die Maschine" gebracht.

Gruss aus Geldern

Stefan
[snapback]44280[/snapback]
[/quote]


Ich bin ebenfalls in Düsseldorf gefahren, leider war Frau Kinzler nicht persöhnlich am steuern, sondern ein Mann.
Und mir hat meine Fahrt nicht wirklich spass gemacht ich fand die Fahrt ziehmlich langsam :( , Reko war in Ordnung aber ich habe schon besseres erlebt zahn

Sorry für Offtopic.
 
K

kirmesfan1288

Naja auf alle Fälle der Wasen in Stuttgart,aber wenn ich mal meine eigene Meinung zu diesem Geschäft loslassen darf:
Der Break Dance vom Kinzler ist anscheinend nur auf eine Musikart (nämlich Hip Hop) spezialisiert. Finde ich scheiße den in Sachen Musik sollten Fahrgeschäfte sehr flexibel sein. Dance Musik hab ich bei diesem Geschäft seit den letzten 3 Jahren nicht mehr Gehört. Deswegen fahr ich mit dem Teil gar nicht mehr mit!
Wollte ich einfach mal so loswerden.

Viele Grüße
Nico
 
H

Happy Traveller

Originally posted by kirmesfan1288@22.07.05 - 07:50
Der Break Dance vom Kinzler ist anscheinend nur auf eine Musikart (nämlich Hip Hop) spezialisiert.
[snapback]44319[/snapback]
[/quote]

Als ich gefahren bin liefen da so alte Kamellen, kann keine Titel nennen weil ich die Musik nicht kenne zahn und das einzigste was ich kannte und gut an kam war "lets get loud" von J.Lo :wink:
 
A

AirWolf_Freak

Also ich kann mich an das ein oder andere Techno lied erinnern.... da braucht man aber schon sehr viel Glück um sowas zu hören.
Ist zwar schade das nur iel Hip Hop läuft.... aber über die Stimmung kann man sich nicht beschweren und über den Mssenandrang auch nicht (so ist es zumindest in Freiburg)

:winki:
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
6.824
Alter
32
Ich finde der Break Dance von kinzler könnte 12jahre nach seinem ersten auftritt mal wieder nach hannover nächstes jahr zum schützenfest!!! :D

Gruß Morph
 
C

Cybee

Boah ich freue mich so auf morgen ... da wird erstmal nen 3er ticket gekauft und nicht ausgestiegen!
die fahrten sind imme rsuper lang und abwechslungsreich .. super rekommandiert .. besonders die traumschiff suprise jingels! *g*

Hammer ..

Gruß Cybee
 
T

TheRealSpaceroller

Originally posted by Morph@22.07.05 - 15:45
Ich finde der Break Dance von kinzler könnte 12jahre nach seinem ersten auftritt mal wieder nach hannover nächstes jahr zum schützenfest!!!  :D

Gruß Morph
[snapback]44372[/snapback]
[/quote]

Lieber Morph, ich glaube, du wirst dir in Zukunft doch ein wenig Mobilität aneignen müssen. Ich glaube nicht so recht daran, daß jedes Fahrgeschäft, das Du gerne sehen möchtest, den Weg nach Lehrte oder Hannover finden wird.....

Sehn wir uns in Crange ? Würd mich freuen. prost::
 
K

kirmesfan1288

Ja es gibt aber auch andere Breaker bei den nicht nur Hip Hop läuft und wo auch viel los ist.
Zum Beispiel der Breakdance von Zöllner (mein liebster) der spielt sogar Freestyle :D :lool: :D , also da könnte sich der Kinzler Breaker mal ne Scheibe abschneiden.

Übrigens der Kinzler Breaker steht noch in Bittigheim Bissingen
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
6.824
Alter
32
Mobilität ist kein problem, aber nicht unbedingt in den Süden! Naja, das der nach lehrte kommt hab ich ja nicht verlangt, aber hannover wär ja kein fehler! :D Außerdem setzte ich ja nur alles dran nach endlich mal andere Breaker nach hannover kommen!
Nein, ich werde es nicht schaffen nach zur Cranger Kirmes zu kommen, da ich kurzfristig am Samstag arbeiten muss(Samstag wollte ich hin), außerdem ist diesen monat mein geld ein bisschen knapp, daher muss ich auch leider mein heiß ersehnten ersten Besuch auf dem Stoppelmarkt sausen lassen... :(
Naja, dafür das alles nächstes jahr prost::

Gruß Morph
 
J

jens12x

ZITAT(kirmesfan1288 @ Jul 27 2005, 08:45 AM)
Ja es gibt aber auch andere Breaker bei den nicht nur Hip Hop läuft und wo auch viel los ist.
Zum Beispiel der Breakdance von Zöllner (mein liebster) der spielt sogar Freestyle :D :lool: :D , also da könnte sich der Kinzler Breaker mal ne Scheibe abschneiden.

Übrigens der Kinzler Breaker steht noch in Bittigheim Bissingen[/b]


Hallo ich muss echt lachen, der Breaker von Zöllner ist ja wohl der letzte Dreck. Optisch OK, aber die Fahrt!!! Kaum angefangen, schon vorbei. Gerade mal 2 min für 2,50€ am Maientag in Göppingen ist schon unverschämt. Vor allem wenn man in GP den Breaker von Kinzler gewöhnt ist. Naja war das erste und letzte Gastspiel in GP. Hab nämlich nicht nur ich mich aufgeregt! Will hier keine Diskusion über den Besten Breaker auslösen, aber so kurze Fahrdauer gibts bei Kinzler auch beim größen Andrang nicht. Grüße
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Modellbau faller breakdance no1 Allgemeines 1
Gekrönt Modellbau Breakdance Gondel Maße Kirmesmodellbau 7
Gekrönt Breakdance Gondel Umbauen für das Zimmer Lounge 1
A Modellbau Stern von Breakdance Bonner Nr. 1 Allgemeines 0
G Welcher Breakdance ist das? Lounge 36
Das Mini Kirmes Land Heidepark schließt Breakdance und Magic? Freizeitpark 46
D Schausteller auf der Wiesn: Die Kaisers vom Breakdance Allgemeines 0
S HUSS Breakdance Vorgänger? Allgemeines 11
Freddy0913 Euer Lieblings-BreakDance (OPTIK) Allgemeines 21
colt seavers Notizblock Breakdance Allgemeines 6
H Breakdance Gondel im Büro Allgemeine Kirmesbilder 9
Roadsign Modellbau Suche Faller Breakdance Podium + Rückwandgestell Allgemeines 4
M Breakdance Nr.1 Bonner Allgemeines 0
P Modellbau Beleuchtung für den Breakdance Allgemeines 1
M Suche gute Bilder vom BreakDance No.2 (Bonner) Allgemeines 3
O Breakdance Becker an Pfingsten wo ? Allgemeines 0
Kevin Leppien Modellbau Suche Breakdance-Podium (Faller) Allgemeines 2
Chris.1992 Modellbau Breakdance Gondeln und Aufkleber Allgemeines 1
Bronko1997 Modellbau Faller Breakdance anderes Design Allgemeines 17
R Modellbau Motorumbau Breakdance Allgemeines 22
snoopie2112 Modellbau Baubericht Faller Breakdance Allgemeines 7
T Modellbau [LEGO] Neues Modell BreakDance No.2 (6x4) Allgemeines 4
G Shake & Roll + Breakdance No.2 (Bonner) Fahrchips zum TAUSCH Allgemeines 5
T Breakdance Mittelbau gewicht (Aus "Break Dance No.1 - Zwenne Allgemeines 27
B Bonners Breakdance in Eitorf schräger als sonst Allgemeines 115
Lukas Diedrich Modellbau Faller Breakdance Dreher-Vespermann (Umbau) Allgemeines 46
B Neigung Breakdance 1 Allgemeines 6
B Motorensound beim Breakdance No.3 bzw. ASR Allgemeines 10
A Modellbau Faller Breakdance Schrifftzug Allgemeines 1
R Modellbau Breakdance Mittelbauwagen !? Allgemeines 4
R [Vorstellung] Breakdance - Diebold Allgemeines 2
M BreakDance Bonner 1,2 Umbau,Umlackierung? Allgemeines 0
Ulrich Ohlmann Was wird besser angenommen,Magic oder Breakdance? Allgemeines 16
Thomas Becker Modellbau "Pimp my Faller BreakDance" Allgemeines 6
T Modellbau Faller "BreakDance" mit Smd-Vollausstattung Allgemeines 5
Felixx Breakdance Extreme - Bigolet (FR) Allgemeines 20
T Modellbau Breakdance Mittelbau "LEGO" Allgemeines 5
K Modellbau Lego Breakdance Video Testfahrt Allgemeines 3
D Modellbau Lauflicht am Breakdance Allgemeines 2
D Lauflichtprogramm am Breakdance Allgemeines 0
K Modellbau [video] Lego Breakdance Allgemeines 11
B Modellbau Lego Breakdance Allgemeines 17
Malte Boldt Modellbau BreakDance Faller Umbau (Halbdach) Allgemeines 9
Mack Rides Kein Riesenrad, kein Breakdance: Wichtige Schausteller blieben weg Allgemeines 0
Mickracer Modellbau Suche Rückwandfotos Breakdance Allgemeines 1
Mickracer Modellbau Faller Breakdance Allgemeines 0
I Photos Breakdance Meyer! Allgemeines 34
P Modellbau BreakDance Allgemeines 8
S Stationäre Breakdance-Anlagen Allgemeines 10
D BreakDance no.3 geht nach Holland Allgemeines 11

Ähnliche Themen

Oben