Bremen 28195 Freimarkt 14.10.-30.10.2022

Ich finde es beispielsweise sehr schade, dass es mein geliebtes Etagencafé, in dem man sich niederlassen und das bunte Treiben auf dem Freimarktsplatz beobachten konnte, in diesem Jahr nicht gibt. Meine Großmutter, die mit ihren neunzig Jahren nicht mehr allzu gut zu Fuß ist, konnte dort auch immer schön in Ruhe verweilen und eine Portion Pommes essen, während ich dann im nächstgelegenen Fahrgeschäft meine Fahrchips verfuhr. Echt schade.
Meinst du das Etagencafe Grell? Wenn ja; Ich vermisse es in Düsseldorf und vor allem auf Crange auch sehr.

Übrigens Hut Ab an deine Großmutter. Mit 90 Jahren auf Kirmes unterwegs, hammer.(y)

Mich würde Mal interessieren wie der Predator angenommen und ob sich das einspringen gelohnt hat ?
Also Vollfahrten am Sonntagnachmittag,2 Stunden nach Eröffnung,wo hauptsächlich Fami9lien unterwegs sind, habe ich weder da,noch am Transformer schon mal gesehen.Sonntag war es so weit. wie lange die geladen haben,weissm ich nicht,aber die anderen Geschäfte hatten auch fast alle gut zu tun.

Ich werde nächste Woche auf der Durchreise nach Schweden eine Nacht in Verden verbringen und wollte die Gelegenheit nutzen, um den Freimarkt zu besuchen. Wo findet man an einem Donnerstag Abend in der Nähe des Freimarktes am besten einen Parkplatz? Ich sehe auf Google Maps einige in unmittelbarer Nähe, ich gehe aber mal davon aus, dass da viel los sein wird, oder? Hat jemand nen Tipp?

Ich werde nächste Woche auf der Durchreise nach Schweden eine Nacht in Verden verbringen und wollte die Gelegenheit nutzen, um den Freimarkt zu besuchen. Wo findet man an einem Donnerstag Abend in der Nähe des Freimarktes am besten einen Parkplatz? Ich sehe auf Google Maps einige in unmittelbarer Nähe, ich gehe aber mal davon aus, dass da viel los sein wird, oder? Hat jemand nen Tipp?

Wir parken seit Jahren im Parkhaus Postamt 5 an der Weide. Du musst von da quasi nur durch den Bahnhof laufen und stehst direkt auf dem Freimarkt. Als wir letztens den ganzen Tag in Bremen verbracht haben mussten wir 5 € bezahlen.

Wir parken seit Jahren im Parkhaus Postamt 5 an der Weide. Du musst von da quasi nur durch den Bahnhof laufen und stehst direkt auf dem Freimarkt. Als wir letztens den ganzen Tag in Bremen verbracht haben mussten wir 5 € bezahlen.

Da hab ich auch immer irgendwo geparkt. Letzten Sonntag hatte ich aber Glück.Hab noch nen Parkplatz gratis unter dieser Strasse bekommen,die eine Strasse vorm Busbahnhof hergeht.,weil man Sonntags den Automaten nicht füttern muss.
Gut-beim Einstiegen mussten wir über 5 Junkees klettern,die es sich zwischen meinem und nen anderen Wagen bequem gemacht hatten. Waren aber alle ganz friedlich.:rolleyes:. .

Ist Schnauferl gar nicht da in diesen Jahr ? Wenn nein dann vermutlich wohl weil kein Personal da ist oder ?
Wäre sehr schade.

Das ist echt schade.Die kleine hat sich schon gefreut.In Delmenhorst ist Schnauferl ja auch schon lange nicht mehr.

Dortmund ist wohl ein gutes Stück weiter weg von Bremen als Hannover. Sehr ungewöhnlich. Als Einzugsgebiet kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen. Das sind gute 200 km.
Da liegt wohl genügend näher an Dortmund: Werne ,Lippstadt, Münster. Alles parallel zum Freimarkt.

Dortmund ist wohl ein gutes Stück weiter weg von Bremen als Hannover. Sehr ungewöhnlich. Als Einzugsgebiet kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen. Das sind gute 200 km.
Da liegt wohl genügend näher an Dortmund: Werne ,Lippstadt, Münster. Alles parallel zum Freimarkt.
Bremen/Hannover = rund 125 km über die B6.

Zurück
Oben