Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde behaupten,dass Oberhausen-Sterkrade auch noch zu einer der größeren Kirmessen gehört,wo ordentlich gewechselt (bis auf den Spinning Racer) wird.
![]()
Ich denke nicht...Höchstens einen Kiddycoaster... Ist doch alles dabei...Familiencoaster mit der XXL Maus und Thrill mit der Teststrecke...Nun noch nen Kiddycoaster und gut ist...
Ja die standen da mal zusammen müsste 99/2000 gewesen sein.Stand nicht früher auch der Booster von Wingender oder Rüdiger zusammen mit dem Commander, Break dancer und Traveller auf dem Freimarkt? Warum sollte also der Ghost Rider dazu ein Problem darstellen?
Kiddycoaster? Schnauferl?![]()
Irgendeinm Bremer.Denn ausserhalb sieht man doch nirgends mehr ? Der steht ja nicht mal mehr auf dem Dom . . .Wem gehört der Schauferl eigentlich? Sicherlich nicht mehr Vespermann und Hartkopf!
Der steht ja nicht mal mehr auf dem Dom . . .
Muss aber.Meine Tochter ist da ganz sicher schon mitgefahren.Habe ich noch gut in Erinnerung,eben weil mit dem Corso was Ähnliches vertreten war.Kann aber bis zu 8 Jahre her sein . . .Da stand er die letzten 20 Jahr zumindest auch nicht.
Nun ja.Fahrtechnisch kann er die Kinder schon begeistern wie die da über die Schienen brettern.Aber optisch hätte der bei mir als Platzmeister,ehrlich gesagt,keine Chance mehr!Gibt aber mit dem Autocorso eine Alternative.
Weiß jemand, welche Wildwasserbahn kommen wird?
Ich persönlich hoffe, dass Wildwasser II von Steiger & Meier kommen wird.