Bremer Freimarkt 13.10.2017-29.10.2017

Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
749
Likes
1.228
Wenn ein Kiddycoaster dabei sein sollte tendiere ich zu Tom der Tiger kann aber auch anders kommen man wird sehen jedenfalls ist der Freimarkt Pflichtprogramm
 

WAF?

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.456
Likes
6.086
Ich würde behaupten,dass Oberhausen-Sterkrade auch noch zu einer der größeren Kirmessen gehört,wo ordentlich gewechselt (bis auf den Spinning Racer :whistle:) wird. :)
Oberhausen habe ich vergessen. Stimmt natürlich. Danke!
 
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
749
Likes
1.228
Vespermann & Hartkopf ist glaub ich nur ein Firmenname ähnlich wie beim Stardust Scooter da steht oder stand auch immer Vespermann Hartkopf obwohl der Stardust Herrn Dieckmann gehört .... wie es beim Schnauferl ist weiß ich nicht aber schätze mal so ähnlich wie beim Stardust
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.197
Likes
16.318
Da stand er die letzten 20 Jahr zumindest auch nicht.
Muss aber.Meine Tochter ist da ganz sicher schon mitgefahren.Habe ich noch gut in Erinnerung,eben weil mit dem Corso was Ähnliches vertreten war.Kann aber bis zu 8 Jahre her sein . . .
Gibt aber mit dem Autocorso eine Alternative.
Nun ja.Fahrtechnisch kann er die Kinder schon begeistern wie die da über die Schienen brettern.Aber optisch hätte der bei mir als Platzmeister,ehrlich gesagt,keine Chance mehr!
 

WAF?

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.456
Likes
6.086
Dann war er vielleicht einmal ausnahmsweise dabei. Das kann ich nicht hundertprozentig ausschließen. Regelmäßig war der auf keinen Fall da seit 1999.
 

Fcb

Mitglied seit
1. September 2016
Beiträge
40
Likes
49
Leute es geht hier immer noch um den Bremer Freimarkt ;)

Nicht um Oberhausen oder den Dom vor 20 Jahren o_O
 
Mitglied seit
29. Juli 2017
Beiträge
4
Likes
0
Weiß jemand, welche Wildwasserbahn kommen wird?
Ich persönlich hoffe, dass Wildwasser II von Steiger & Meier kommen wird.
 
Oben