Diskussion Bremer Freimarkt 2024 Fahrgeschäfte

Es wurde hier bereits mehrfach geschrieben, dass der alte Wilde Maus XXL Platz so nicht mehr besetzt wird. Es steht wenn dann ein schmaleres Geschäft dort sowie der Bee Bop.

Nein aber jemand der wohl sehr guten Draht zur Stadt und den Schaustellerverband hat, da er selber Platzmeister auf einer kleineren Veranstaltung ist. Ich hatte die XXL Maus überlesen gehabt.
Ich glaube ich habe sehr eindeutig auf Buschfunk verwiesen. Und w s bei zu viel gelaber passiert. Aber lassen wir das, interpretiere und denke was du willst. Ich Teil hier fürs erste keine Infos mehr.

Bremen ist seit Jahren einer meiner liebsten Plätze, aber dieses Jahr ist wirklich richtig stark!
Gefällt mir richtig gut!
Vor allem der Transformer freut mich sehr!
Und man verzichtet mal wieder auf einen Propeller was so gut wie keine andere große Veranstaltung mehr tut.
Nichts gegen Propeller, aber es geht auch mal ohne und Thrill ist auch so genügend vertreten mit Transformer, Ghostrider oder Fortress.
Dann geht es im Oktober wohl mal wieder nach Bremen!

Bremen ist seit Jahren einer meiner liebsten Plätze, aber dieses Jahr ist wirklich richtig stark!
Gefällt mir richtig gut!
Vor allem der Transformer freut mich sehr!
Und man verzichtet mal wieder auf einen Propeller was so gut wie keine andere große Veranstaltung mehr tut.
Nichts gegen Propeller, aber es geht auch mal ohne und Thrill ist auch so genügend vertreten mit Transformer, Ghostrider oder Fortress.
Dann geht es im Oktober wohl mal wieder nach Bremen!
ja, aber genauso könnte man argumentieren, warum nicht mal auf einen Breaker verzichten oder mal auf einen Scooter, die ja meistens mehrfach zu finden sind.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben