Zirkus Circus KRONE 2018

in dem video ist eindeutig zu erkennen, dass sich der angriff nicht gegen die tierlehrer richtet. ich erwähne das, weil auf fb die tierrechtler gegenteiliges behaupten und für ihre dreckspropaganda benutzen. spätestens hier kommt die hohlität dieser leute zu tage!
 
naja, für die ist halt vor allem das Argument, daß Menschen auch Schaden hätten nehmen können, und in diesem Punkt muß ich ihnen sogar AUSNAHMSWEISE recht geben. Da hatten alle in den ersten Reihen echt viel Glück.

ABER der wievielte Vorfall dieser Art war das bei wieviel Elefantendressuren in Deutschland in den mind. letzten 40 Jahren?
 
menschen können fast immer zu schaden kommen. auch wenn bei einer artistischen nummer, z.b. einer perchenummer eine solche perchestange in die loge fällt. es kann fast immer und überall irgend etwas passieren. von daher ist das für mich kein argument
 
vor 10 jahren in essen ist bei krone während der trapeznummer der borzovi ein seilzug gerissen und ins gradin geflogen. glücklicherweise saß dort wohl niemand. also es kann immer was passieren
 
es kam selbst mal vor, dass beim mastaufbau anker aus dem boden geschossen sind (nicht bei krone)
 
naja, für die ist halt vor allem das Argument, daß Menschen auch Schaden hätten nehmen können, und in diesem Punkt muß ich ihnen sogar AUSNAHMSWEISE recht geben. Da hatten alle in den ersten Reihen echt viel Glück.
Hätte,hätte,Fahrradk . . . . . !
Ja - Menschen hätten Schaden nehmen können.Dese Aussage ist richtig.Aber leider meinen die es nicht ernst damit! Für ein befreites Tier würden die Alles in kauf nehmen.Denn alle entlaufenen Circustiere der letzten Jahre haben sich mit Sicherheit nicht selber befreit.Ich will das nicht verallgemienren,aber solche fälle gibts sicher . . .Nur,wo sind Menschen absolut sicher? Nirgends.Selbst ohne Ponyreiten kann auf den Festplätzen immer und überall was passieren.;)
Auch wenn man im ersten Moment nicht daran denkt,so glaube ich schon,daß sich Besucher von Wildtiercircussen wissen,daß es keine hundertprozentigen Garantien gibt.Gut -wenn mal wirklich was passiet und es um schmerzengeld und co geht,äändert man vielleicht seine Meinung . . . .:whistle:
In diesem Punkt übrigens eine ganz tolle Reaktion des betroffenen Circusbesuchers aus der Loge!(y)
 
vor 10 jahren in essen ist bei krone während der trapeznummer der borzovi ein seilzug gerissen und ins gradin geflogen. glücklicherweise saß dort wohl niemand. also es kann immer was passieren
Da PeTA ja Flic Flac sogar ne Auszeichnung überreichen wollte und den ständig als "VorbildCircus"gegenüber den Wildtiercircussen anführt (e):Dort passiert ständig etwas und nicht wirklich selten auch mit Gesundheitsschäden beim Publikum.Motorrad im Publikum,Trapezartisten fliegen vom Netz ins Publikum,Besucher werden von Armbrustpfeilen getroffen . . . . .Das meine ich damit,daß überall was passieren kann .Der Beliebtheit (auch bei mir)tut das alles keinen Abbruch...
 
bei manchen armbrustnummern werden plexiglassscheiben in der manege aufgebaut. ich finde das sollte standart sein
 
Was sich im übrigen doch sehr, sehr verbessert hat unter der neuen Direktion ist die Kommunikation. Fehler werden zugegeben und es wird sich entschuldigt - zwar zaghaft, aber immerhin. CSK hat da m.E. immer die Lebendigkeit des Internets unterschätzt. Die Zeiten, in denen sich Unfälle galant überdecken ließen, sind aber nun eben lange vorbei: Von Malas Sturz gibt es gleich mehrere Videos, die sich rasant verbreiten.
 
Aufgrund einer "Fänger-Erkrankung"und dem damit verbundenen Ausfall,soll es in der Lingen-Premiere nur eine stark gekürzte Fassung des Flugtrapezes gegeben haben.
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin! :eek: Vor unvorhersehbaren Zwischenfällen,Unfällen und Erkrnakungen,ist Keiner sicher.Aber von Krone erwartet man irgendwie,daß die in solchen Fällen nen Plan B parat haben. . . . .:unsure:
Nur so als Beispiel:In Bielelfeld fehlte bei Charles Knie die Rollschuh-Nummer.Das war schade,viel aber nicht groß ins Gewicht,weil die auch ansonsten genug Attraktionen haben.Und der absolute Höhepunkt kommt da eh als Schlussnummer. aber wenn bei Krone zum Schluss "etwas Schaukelei "kommt,kann es vorkommen,daß man sich ebenso vorkommt . . . .:whistle:
 
Oh mei .... läuft das Programm eigentlich auch nächstes Jahr weiter oder kommt etwas Neues?
 
Sorry,mein Fehler! :eek:Das abgespeckte Flugtrapaez gab es wohl schon zur Osnabrück-Premiere. Macht aber auch keinen großen Unterschied . . .
Oh mei .... läuft das Programm eigentlich auch nächstes Jahr weiter oder kommt etwas Neues?
Normalerweise müsste daß auch noch 2019 laufen.Aber erstens ,meine ich,schwankte die Produuktionsdauer schon öfters zwischen 4 und 5 Jahren und zweitens hab ich letzt Irgendwo was von einer Perchverpflichtung für die neue Show gelesen.Eventuell ein Hinweis,daß das neue Programm schon vor der Tür steht?
 
Aber erstens ,meine ich,schwankte die Produuktionsdauer schon öfters zwischen 4 und 5 Jahren und zweitens hab ich letzt Irgendwo was von einer Perchverpflichtung für die neue Show gelesen.Eventuell ein Hinweis,daß das neue Programm schon vor der Tür steht?

Krone feiert seine 100 Jahre in München in der kommenden Spielzeit. Das wäre schon ein netter Anlass für die Weltpremière eines neuen Saisonprogramms im April auf der Theresienwiese.

Laut den Artisten selbst ist das Perche-Duo Stauberti ab 2019 mit dabei. Allerdings war das aktuelle Programm noch nicht in Hamburg und in Berlin. Es könnte also mit der neuen Darbietung auch einfach nur aufgewertet werden.
 
Laut den Artisten selbst ist das Perche-Duo Stauberti ab 2019 mit dabei. Allerdings war das aktuelle Programm noch nicht in Hamburg und in Berlin. Es könnte also mit der neuen Darbietung auch einfach nur aufgewertet werden.
Allerdings würd ich mit Hamburg für Krone nicht mehr unbedingt rechnen.Und ob die da auf nen Privatplatz ausweichen würden?
Zudem wäre es untypisch für Krone, mitten in einer Produktion zusätzliche Nummern zu verpflichten.Ich bin ja schon froh,daß man aktuell nen Todesrad-Ersatz bringt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben