Dann kann man nur hoffen das Ihr fleißig mit Fotos über das Krone Gastpiel berichtet![]()
Von vielen Chancen hab ich auch nichts geschrieben und auch nicht daran gedacht,aber mehr als Krefeld wirds mit höchster Wahrscheinlichkeit schon . . . . .Vom 25. bis 28.7. wird Krone bereitsin Husum sein. Es wird also nicht viele Chancen in NRW oder NDS geben...
Interessantes Interview mit Jana Mandana Lacey-Krone und Martin Lacey jr. Währenddessen hat der Aufbau auf der Theresienwiese bereits begonnen.
Das liegt daran, dass Krone nicht wie 2015 mittig auf der Theresienwiese steht, sondern direkt am Haupteingang. Der Bereich ist von der Webcam nicht einsehbar.lt. webcam ist die theresienwiese noch leer(heute morgen) ??????

Ja klar.... Proben für das Neue Programm "Mandana" ;-)Hat das einen besonderen Grund warum man so früh schon aufbaut?
Hat das einen besonderen Grund warum man so früh schon aufbaut?
Der war mein Jahrgang ! Als kleiner Junge hab ich Tsavo -damals quasi auch ein kleiner Junge - bei Barum gesehen.Seitdem fast jährlich,später bei Krone immerhin noch alle 2,3 Jahre.Ich gaub,den hab ich öfters gesehen,als meine Frau.Das macht mich auch traurig. Hab Tsavo schon als kleiner Junge im Circus Barum gesehen und später dann bei Krone. RIP

Ist das auf dem Bild der neue Artisteneingang? Auweia! Da werde ich eine geraume Eingewöhnungszeit für brauchen .Bestimmt 5 Jahre bis zur neuen Show . . . .![]()
Pferdeprinzessin trifft Löwen-Mann
Der Traditionszirkus wagt mit dem Programm "Mandana" auf der Theresienwiese etwas Neueswww.sueddeutsche.de
Na ist doch ganz einfach..... man springt in Tierkostüme und ahmt sie nachDie Frage für mich ist, wie Krone den Wegfall der Elefanten programmtechnisch kompensieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.