G
Gelöschtes Mitglied 5180
Circus Krone: Start des dritten Winterprogramms
In München zeigen im Circus Krone bei der letzten Premiere dieser Wintersaison 24 Artisten aus zehn Nationen ihre Künste am Boden und in der Luft.

Aufgrund des Corona - Virus dürfen beim Gastspiel in Augsburg nur 1000 Personen pro Vorstellung in das Zelt.
Quelle : Augsburger Allgemeine
[/QUOT In Hamm,Bielefeld und Gütersloh hat das immer gut ausgereicht.Spaß beiseite: Ich denke,normalerweise würden da in Bayern viele enttäsucht vor der Kasse stehen.Aber wer weiss,wie viele in dieser Zeit wirklich in den Circus möchten?
Aufgrund des Corona - Virus dürfen beim Gastspiel in Augsburg nur 1000 Personen pro Vorstellung in das Zelt.
Quelle : Augsburger Allgemeine

Nicht das der auch infiziert ist...Der eine Mast sieht aber nicht gesund aus.

Ja ein Versuch war es wert. Hätte ja sein können, das irgendjemand so etwas besitzt. Dann werde ich mich mal anderweitig informieren müssen. Ich habe schon mal angefangen mir alles ein bisschen zusammen zu schreiben aber es ist halt sehr lückenhaft aber trotzdem danke für die Infos.
Hi, das ist ja klasse und wäre zumindest schon mal eine gute Basis. Wäre es eventuell irgendwie möglich, dass wir unsere Daten darüber abgleichen bzw. wir uns darüber austauschen ?Seit Krone nicht mehr mit der Bahn reist, habe ich einen Überblick über den Fuhrpark. Was die Zeit vor der Umstellung auf den Straßentransport betrifft, kann ich aber leider nicht helfen.
Hi, das ist ja klasse und wäre zumindest schon mal eine gute Basis. Wäre es eventuell irgendwie möglich, dass wir unsere Daten darüber abgleichen bzw. wir uns darüber austauschen ?
Hi, das ist gut zu wissen und sehr interessant. Ich würde jetzt mal die Daten abgleichen und mich dann nochmal rühren zwecks Infos vor allem auch für vor den reinen Straßentransport.Hallo zusammen, bin auch neu hier. Möglicherweise kann ich ebenfalls dazu beitragen ein paar Informationslücken zu füllen wenn ihr eure Daten miteinander abgeglichen habt. Jedenfalls weiß ich auch etwas aus der Zeit von vor den reinen Straßentransporten.
Hallo Scooter 9000, auf zwei deiner Fotos (viertes und fünftes von unten glaube ich) sind die beiden neuen Wagen, jeweils rechts und links außen, für die die beiden restlichen Fahrgestelle der alten Klimaanlage weiterverwendet wurden wie es aussieht. Hast du von denen noch andere Fotos gemacht? Wäre toll, die von nahem zu sehen.Wie angekündigt, wollte ich eigentlich meiner vorangegangenen Fotoserie aus Gersthofen heute noch die Spielzeitfotos beifügen. Wie ja allseits bekannt ist, ist der Circus Krone aufgrund der aktuellen Situation inzwischen wieder nach München heimgekehrt. Ich bin gestern Nachmittag nochmals in Gersthofen am Platz vorbeigekommen, wo noch einige Wagen standen. Den ganzen Tag über wurden noch Transporte nach München gefahren. Die ganzen Eindrücke gestern waren/sind wirklich sehr bedrückend. Vor genau einer Woche als noch in Gersthofen aufgebaut wurde, stand ich an gleicher Stelle, seitdem überschlugen sich ja fast stündlich die Geschehnisse- man kann es eigentlich noch kaum glauben. Auf dem Heimweg kamen mir dann gestern Mittag auf der A8 kurz vor Ulm das Vorkommando mit einigen Transporten aus Mannheim kommend entgegen, wo ja auch schon aufgebaut wurde. Um Fotos zu machen, war mir dann nicht mehr zumute, dennoch habe ich hier noch paar wenige Eindrücke aus Gersthofen vom gestrigen Samstag. Bleibt nur zu hoffen, dass es ganz bald wieder besser wird!
Anhang anzeigen 890836Anhang anzeigen 890837Anhang anzeigen 890838Anhang anzeigen 890839Anhang anzeigen 890840Anhang anzeigen 890841Anhang anzeigen 890842Anhang anzeigen 890843Anhang anzeigen 890844Anhang anzeigen 890845Anhang anzeigen 890846Anhang anzeigen 890847Anhang anzeigen 890848Anhang anzeigen 890849Anhang anzeigen 890850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.