Zirkus Circus KRONE - 2020

Wer Lust hat zum Nulltarif in Mannheim eine Vorstellung im Circus Krone besuchen zu gehen, der sollte jetzt gut Aufpassen !.

Im Rahmen des 9-Jährigen Bestehen der Webseite myHomeseiteDE gibt es drei Freikarten zu verlosen.

Bitte beachten: Der Besuch ist für den Montag, den 23. März 2020, um 19:30 Uhr - ( Vorstellungsbeginn ) - vorgesehen !.

Wie man mitmachen kann ?... einfach eine E-Mail - ( findet man auf der Aktions-Seite ) - schreiben und mit etwas Glück kann man in den größten Circus der Welt umsonst hinein.

Hier geht es zur Aktionsseite: >>>>> https://www.myhomeseite.de/9-Jahre-myHomeseite-.-de-_-Aktions_Seite.htm <<<<<

( Die Auslosung findet am 10. März 2020 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Ein Verkauf der Karten ist ausgeschlossen!. )
 
Bin sehr gespannt, ob es nach dem Ausscheiden von Aleksandr Batuev und dem Duo Flash of Splash noch Ersatz geben wird oder Krone auch "Mandana" von Jahr zu Jahr schwächer werden lässt.
 
Mich würde mal interessieren was die ersten paar Wochen der Tour mit einer Pferdedressur ist während Jana Mandana ihre im dritten Winterprogramm im Krone - Bau in München zeigt. Löwen werden ja von Martin Lacey' s jüngerem Bruder Thomas in München gezeigt.
 
Bin sehr gespannt, ob es nach dem Ausscheiden von Aleksandr Batuev und dem Duo Flash of Splash noch Ersatz geben wird oder Krone auch "Mandana" von Jahr zu Jahr schwächer werden lässt.
"Flash of Splash"fällt ja nicht groß ins Gewicht.Waren eh nur in eine Gruppennummer integriert.Die wird dann jetzt halt zu viert weitergeführt.Als Duo-Nummer fand ich die auf jeden Fall besser und interressanter.
Mein Gefühl sagt mir,daß für Batuev der oder die (2) Elefanten zurück ins Programm kommen.Weil noch weniger Nummern wäre schon ziemlich fade . . . .
 
Ich verlange gar nicht,daß die sich FÜR den Tiercircus und GEGEN die Tierrechtler einsetzen.Eigentlich reicht es mir schon,daß die sich in einem Tiercircus ablichten lassen und irgendwie Werbung dafür machen.
Was mir die Galle hochkommen lässt,sind Promis,die,,um wieder mal in der Öffentlichkeit aufzutauchen in den Tiercircus gehen und ansosnten den Tierrechtlern nach dem Mund reden,Das beziehe ich aber nicht auf diese hier genannten Promis,weil ich nicht weiss,wie sie dazu stehen.Ganz schlimm wars Damals,in den letzten Jahren von "Stars in der Manege".Da wollte Jeder irgendwann mal dabei sein,Und weil PETA da gerade groß in Mode kam,gings hinterher gegen den Tiercircus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben