Zirkus Circus KRONE - 2020

Noch mal kurz,obwohl ichs mehrfach erwähnt habe:
Immer weniger Tiere bei Krone sind das Eine - der für mich größte Umbruch ist das seit Kurzem angeeigente,neue Showkonzept.Und ich will nicht hoffen,daß man in würzburg was Ähnliches vorhat . . . .
 
Wenn die damit wirklich Erfolg haben,während der Krise,dann freut mich das.Mit dem Löwenkot könnte echt ne Marktnische sein.Ich persönlich entfremde mich aber gerade immer mehr von diesem Unternehmen. Erst das komische Kindermärchenkonzept (natürlich Geschmackssache)und jetzt stellt der größte Circus Europas - und für mich auch gleichzeitig einer der Seriösesten - mit großem Pressetamtam nen Scheisshaufen an die Strasse.:(:rolleyes:
 
Kann das mit dem Haufen und dem Verkauf auch nicht nachvollziehen. Wenn ein Circus einigermaßen gut durch diese Zeit kommen müsste, dann doch Krone ( Winterspielzeit / Immobilien). Passt einfach nicht zu so einem seriösen Unternehmen. Ich glaube Christel Sembach würde sich im Grab herum drehen.
 
Kann das mit dem Haufen und dem Verkauf auch nicht nachvollziehen. Wenn ein Circus einigermaßen gut durch diese Zeit kommen müsste, dann doch Krone ( Winterspielzeit / Immobilien). Passt einfach nicht zu so einem seriösen Unternehmen. Ich glaube Christel Sembach würde sich im Grab herum drehen.


Der Löwenkot wird die Verluste in keinster Weise auffangen können, aber das hat bei KRONE auch sicherlich niemand erwartet.

Aber diese Idee brachte den Circus KRONE bundesweit in die Medien (y) und diese originelle Idee werden sich einige auch in Zukunft erinnern. ;)
 
Wenn ein Circus einigermaßen gut durch diese Zeit kommen müsste, dann doch Krone ( Winterspielzeit / Immobilien). Passt einfach nicht zu so einem seriösen Unternehmen.
Immobilien hat man zwar aber die müsste man ja erst verkaufen um den Circus zu unterstützen - was mal verkauft wurde bekommste nicht mehr und du kannst nicht alles verkaufen sonst geht der Circus irgendwann mal ganz drauf ohne Sicherheiten. Wenn ein Unternehmen Geld von der Bank braucht dann wird da nach Sicherheiten gefragt, ach du hast Immobilien ja das geht als Sicherheit, ohne wird es schwierig an Geld zu kommen.

Der Kronebau spielt zurzeit keinen Euro ein - keine Veranstaltungen finden statt, die Kosten laufen aber täglich weiter - beide Unternehmen ob Kronebau oder Circus haben keine Einnahmen aber zusammen ca 15.000 Euro Kosten pro Tag - soviel bar Vermögen kann man gar nicht haben um das bis ende des Jahres zu stemmen. Ob man jetzt mit Scheisse oder anderen Mist Geld einnimmt ist doch in der jetztigen Lage egal - hauptsache es kommt jetzt was rein und nur das zählt aktuell .
 
Ob man jetzt mit Scheisse oder anderen Mist Geld einnimmt ist doch in der jetztigen Lage egal - hauptsache es kommt jetzt was rein und nur das zählt aktuell .
Ich hoffe mal,daß man weiterhin mit Scheisse Ged verdienen kann. Gewisse Gruppierungen wollen festgestellt haben,daß der Löwenkot schädliche Viren und Bakterien beinhaltet. Daraufhin hat Krone wohl den Verkauf sofort gestoppt und lässt ihn jetzt selber untrsuchen. :(
Bevor sich jetzt wieder aufgeregt wird: Wir kennen ja gewisse Konsorten.Denen ist jedes mittel recht,Krone in die Knie zu zwingen. Allerdings muss man dazu sagen,daß Krankheitserreger im Kot auch nicht ganz surreal sind und in dieser Zeit wirklich nicht förderlich . . . .
 
Nachwuchs beim Circus KRONE: :)

 
"Manege frei - Die Geschichte des Circus Krone 1870 bis heute" heißt ein Buch von Ina Kuegler, das am 12. Oktober 2020 im Allitera Verlag erscheinen soll.
Seit Anfang September ist nun auch das 4. Buch der Reihe "Krone im Bild" erschienen:
krone.PNG
 
Zurück
Oben