Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserer Auflistung fällt übrigens erschreckend auf, dass sich eigentlich nur noch Roncalli um die Weiterentwicklung von gutem Humor im roten Ring kümmert …
Yo, das hat er wohlDa stimme ich dir zu. Bernhard Paul hat eben ein Faible für Clowns, natürlich fördert er es entsprechend und somit treten interessante Clowns bei Roncalli auf.
In unserer Auflistung fällt übrigens erschreckend auf, dass sich eigentlich nur noch Roncalli um die Weiterentwicklung von gutem Humor im roten Ring kümmert …
Hier gibt es von den Beiden noch die Variante "Der Herr Direktor ist krank". Herrlich.
Da stimme ich dir zu. Bernhard Paul hat eben ein Faible für Clowns, natürlich fördert er es entsprechend und somit treten interessante Clowns bei Roncalli auf.
Ja - der redet immer davon,wie er sich für den Circus einsetzt.Da könnte er ruhig mal ein paar Clowns an andere Circusse abgeben .Dann wirds woanders auch mal wieder lustiger und bei Roncalli etwas abwechslungsreicher. Ich muss aber ehrlich zugeben,daß mich die ganzen Clowns bei Roncalli gar nicht mehr so nerven,wie früher.Denn auch ein Paul hat erkannt,daß man sein Programm kurzweiliger gestalten muss.Früher ging keine Clownnummer unter gefühlt 10 minuten.Und die 25-Minuten-Entrees kamen da auch noch hinzu . . . .Yo, das hat er wohl
Als ich vor zwei Jahren endlich das erste mal in Roncalli war, war jede zweite Nummer eine Clown Nummer... lachen konnte ich dabei überhaupt nicht.
Wobei ich die meisten Künstler,die bei Flic Flac für den lustigen Teil verantwortlich sind,eher nicht als Clowns bezeichnen möchte.Also ich persönlich habe in den letzten auch bei KRONE und FLIC FLAC köstlich lachen könnnen...![]()
Ich eigentlich auch! Allerdings habe ich mich da als Circus-Vielgänger schon sattgesehen! Gerade dieser "Wortwitz"flacht ab,wenn man jede Pointe vorher schon kennt. Im Gegensatz zu klassichen Clowns,die ein viel größeres Repertoire haben. Aus diesem Grund bin ich auch kein "Bauchredner-Fan"mehr - obwohl Willer Nicolodi auch sehr grandios ist.
Ich glaube,Dein Nachbar hat verwandschaftliche Beziehungen zu meinem Nachbarn !
Ist schon urkomisch,wenn der sich die entleehrte Tonne direkt in die Hand geben lässt!
Und wenn der Müllwagen noch keine 2 Häuser weiter ist,hört man schon den Wasserstrahl,der die Biotonne ausspritzt . . . . .![]()
Quagmire und du scheinen in einer lebensfeindlichen Umgebung zu wohnen. Hier beobachte ich solche Dinge nie.![]()
Wir verstehen das, Werbung ist nervig!
Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“