Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es da heute Diskussionen wegen des Platzes
Ja, es geht bei uns um jeden Zentimeter
Aber warum ein riesiger Biergarten jeden Millimeter ausnutzen muss ist mir schleierhaft
Anhang anzeigen 1442016Anhang anzeigen 1442017
Gravity bekommt Vorrang! Dann muss der Ausschank zurückbauen.Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es da heute Diskussionen wegen des Platzes
Ja, es geht bei uns um jeden Zentimeter
Aber warum ein riesiger Biergarten jeden Millimeter ausnutzen muss ist mir schleierhaft
Anhang anzeigen 1442016Anhang anzeigen 1442017
Gravity bekommt Vorrang! Dann muss der Ausschank zurückbauen.
Ende der Diskussion, soll er heulen
die haben nicht ohne Grund den Mittelbau vor 2 Jahren vorher zur Probe hingestelltGravity bekommt Vorrang! Dann muss der Ausschank zurückbauen.
Ende der Diskussion, soll er heulen
Meine Favoriten stehen Fest:Bin gespannt wer dieses Jahr den Crange Award bekommt
Ich würde ihn Escape geben
Anhang anzeigen 1442195
Schäfer und Bauer hatten ihn ja schonMeine Favoriten stehen Fest:
Escape, Shake, Gravity und die Schnitzelmühle
Kann man nur einmal gewinnen?Schäfer und Bauer hatten ihn ja schon![]()
Der Liste nach zu urteilen geht der wohl überwiegend an Beschicker, welche quasi zum Inventar gehören?Bin gespannt wer dieses Jahr den Crange Award bekommt
Ich würde ihn Escape geben
Anhang anzeigen 1442195
Bonner hat den Preis ja auch schon bekommenDer Liste nach zu urteilen geht der wohl überwiegend an Beschicker, welche quasi zum Inventar gehören?
Wenns danach ginge, wäre ich wohl auch eher bei BD/Shake.
Von der Qualität / Optik usw. wäre es aber auch beim Escape oder der Geisterstadt an der richtigen Stelle.
Bonner hat den Preis ja auch schon bekommen
ich denke man wird jedes Jahr einen anderen auszeichnen
die Geisterstadt könnte ihn erst nächstes Jahr bekommen da der Preis rückwirkend verliehen wird