Cranger Weihnachtszauber 18.11.- 31.12.2021

Keine Ahnung
Ich habe noch nie etwas auf einem Weihnachtsmarkt gekauft
Muss irgendwie originell sein
Vielleicht sogar hochwertig
Oder lustig
Oder lecker
die Wahrheit ist doch die,daß man auf nem Weihanchtsmarkt eigentlich nur Geld mit "lecker"verdienen kann. Kunsthandwerkartikel,Spielzeug und Dekoartikel werden doch nur angeboten,um ein "breitgefächertes Angebot"präsemtieren zu können,was den Namen Weihnachtsnarkt verdient.

ich glaube aber , wenn man das richtige Angebot hat kann man auch damit auf dem Weihnachtszauber Geld verdienen
Das stimmt. Aber will man das auf nem Weihanchtsmarkt sehen ? Das Geschenkartikelangebot lädt zum Stübern und gucken ein - aber kauft das da Jemand ? Knochen und Hundefutter geht wahrscheinlich besser,brauche ich persönlich auf so nem Makt aber nicht . . . .
 
die Wahrheit ist doch die,daß man auf nem Weihanchtsmarkt eigentlich nur Geld mit "lecker"verdienen kann. Kunsthandwerkartikel,Spielzeug und Dekoartikel werden doch nur angeboten,um ein "breitgefächertes Angebot"präsemtieren zu können,was den Namen Weihnachtsnarkt verdient.


Das stimmt. Aber will man das auf nem Weihanchtsmarkt sehen ? Das Geschenkartikelangebot lädt zum Stübern und gucken ein - aber kauft das da Jemand ? Knochen und Hundefutter geht wahrscheinlich besser,brauche ich persönlich auf so nem Makt aber nicht . . . .
Will nicht zu weit abdriften, aber auch mit Non Food Artikeln auf dem Weihnachtsmarkt musst du das ganze Jahr nicht hungern. Habe 4 Jahre auf verschiedenen Märkten verkauft. Kerzen, Lichterketten und Lustige Tassen. Auch da hätten wir am Wochenende Schubkarren gebraucht...
 
Will nicht zu weit abdriften, aber auch mit Non Food Artikeln auf dem Weihnachtsmarkt musst du das ganze Jahr nicht hungern. Habe 4 Jahre auf verschiedenen Märkten verkauft. Kerzen, Lichterketten und Lustige Tassen. Auch da hätten wir am Wochenende Schubkarren gebraucht...
David lass uns eine Hütte mieten ;):ROFLMAO:
Aber mal im Ernst
Den ganzen Kram kriegste doch bei Depo viel billiger
 
Also in der "Funkelgasse" gab es bei den zwei Veranstaltungen echt viele merkwürdige Dinge zu kaufen. Lief auch nicht so gut für viele Händler dort, auch wenn es insbesondere 2018 mit den zwei nostalgischen Karussells und Viva Cuba mit Abstand die schönste Ecke auf dem Weihnachtszauber war.
Wobei man zu den merkwürdigen Waren da auch sagen muss, dass es die nicht nur auf Crange gibt. Diesen komischen Weihnachts- Hundekekse-Stand gab es 2019 zum Beispiel auch in Essen und da lief der auch richtig gut...
Und so schlimm, wie die Stände hinter der Autobahnbrücke und auf dem vorderen Teil der Dorstener Straße zur normalen Cranger Kirmes, sind die auf dem Weihnachtszauber definitiv nicht. Ich finde das Angebot auf Crange jetzt nicht viel schlechter als auf den meisten anderen Weihnachtsmärkten in NRW. Mich reizt soetwas aber halt auch gar nicht...
 
Diesen komischen Weihnachts- Hundekekse-Stand gab es 2019 zum Beispiel auch in Essen und da lief der auch richtig gut
Der lief auf dem Weihnachtszauber glaube ich auch gut
Was sehr gut läuft sind die Bonbons
Das Angebot war letzte mal gar nicht mal so schlecht
Nur leider oft nicht optimal präsentiert
Hütte mieten und Brocken rein ist zu wenig
 
Der lief auf dem Weihnachtszauber glaube ich auch gut
Was sehr gut läuft sind die Bonbons
Das Angebot war letzte mal gar nicht mal so schlecht
Nur leider oft nicht optimal präsentiert
Hütte mieten und Brocken rein ist zu wenig
Das Auge will auch was und Mann kann denn Unterschied auch wohl sehen beim verkaufen wenn Mann ein schönen stand hat mit denn richtigen Artikel
 
Lambertz stand 2018 in Weihnachtszauber auch. Da hatten sie für 3 Tüten für 10€ in Angebot. Wenn Lambertz wieder kommt, freue ich mich mehr.
Wenn der Herr Bühlbecker noch mal kommt aus Aachen?

Was war denn in den Tüten und wie groß/schwer waren die?

Racer
 
Warum sollten sie nicht auffahren wenn sie vorher keinen anderen Platz mehr haben?
heute ist ein weiterer Transport aufgefahren
kann mir nicht vorstellen , dass die nur zwischengeparkt werden

übrigens fände ich den Platz direkt am Kanal wo sonst Ritter steht optimal für das Riesenrad
weiß allerdings nicht ob das wegen des Gewichts überhaupt möglich ist
wäre ja blöd, wenn das Ding in den Kanal kippt ;):ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben