Gleich hagelts wieder Ohrfeigen - aber ich war heute 30 Minuten da und hätte auch was beizutragen:
5 Euro für den Parkplatz - ok. Münster nimmt 10, so gesehen ein Schnäppchen.
2 Euro Eintritt - wofür doch gleich? Richtig: für einen Zettel mit Thermodruck, den man drei Schritte später wieder abgibt. Vorschlag zur Gewinnmaximierung: keinen Zettel drucken, Personal zum Einsammeln und Drucker sparen = Reingewinn. Das Ganze dann "Hygiene- und Sicherheitspauschale" zu nennen, ist unfreiwillig komisch.
Nebenbei: die Tokens für das Riesenrad werden gezielt nicht rausgegeben... Am Ausgang soll man die nicht gebrauchten aber gerne wieder abgeben...
9 Euro Pasta - was kann man da falsch machen? Richtig: alles! Pasta pappig, lauwarm, Sauce aus der Tube, geschmacklos.
4,50 für einen Crepes mit Zimt und Zucker - ging so...
Das Weihnachtsgedudel sorgt bei mir inzwischen instant für tiefe, dunkle Aggressionen, die Budengasse ist voll mit schrottigem Klimbim und den Schaustellern (gleich ob Küchenmeister, Angeheiratet oder fremd) würde ich sofort und bei Androhung der Schrottpresse fürs Geschäft und den Camping das Nebeln verbieten.
Zu den Getränkepreisen kann ich nichts sagen - ich bin gegangen, bevor der Durst kam.
Besser als Nichts (Gerresheim)? Wäre das die einzige Brücke - ich würde nicht drüber gehen...