Das ist wirklich teuer für so ein kleines Modell,aber dafür sieht der Fahrablauf super flüssig aus und realistischer als bei älteren Modellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht irre sind das doch Besatzungsteile des Space Trains, oder? Außerdem finde ich den Preis etwas zu hoch.Thorsten H schrieb:Hier ist übrigens noch was: Faller 180608 Schaukelautomaten "Kiddie Rides". Diese lassen sich ggf. auch auf dem Festplatz (sind oft auf franz. Plätzen vorzufinden) oder in Freizeitparkdioramen einsetzen.
Der Preis für den Hully Gully ist doch passabel. Es ist auszugehen, dass da einiges an Technik drinsteckt. Ich hoffe, dass man weiterhin auf DC Motoren mit Metallgetriebe setzt.
Die Besatzungsteile des Circus World oder Space Train eigenen sich doch perfekt hierfür.Matte schrieb:Wenn ich mich nicht irre sind das doch Besatzungsteile des Space Trains, oder? Außerdem finde ich den Preis etwas zu hoch.
Gruß Matte
Sie eignen sich perfekt, aber der Preis ist dafür wirklich etwas zu hoch. Bei Shapeways gibt's auch welche, aber halt in anderer Form.Thorsten H schrieb:Die Besatzungsteile des Circus World oder Space Train eigenen sich doch perfekt hierfür.