Deutsche sind in Volksfestlaune!

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.679
Alter
45
R

RaveDog

Also als ich in Heilbronn gestern auf dem Volksi war, sind sehr wenige Fahrgeschäfte gefahren
 
P

Photonenstrahl_08

im Olympiapark in München hab´ ich auch kaum welche fahren sehen! Aber es war auch nicht so viel los! Ich glaube eher, dass alle nachts rausgehen! Nachts ist auf den Festen eigentlich immer viel los!
 
F

FutureOWL

Also in Paderborn waren die Schausteller sehr zufrieden was besucherzahlen und auch Umsätze angeht. Libori war vor allem an den abenden sehr stark besucht und vorm Cyber Space von Kaiser bildete sich trotz 7€ für 2min30 Fahrtzeit eine lange schlange. Auch die anderen Top Fahrgeschäfte Freefall, Skater, Black Hole, Breaker, Circus Welt waren immer relativ voll besetzt während der Fahrten.

Aber angeblich klagt die Gastronomie über umsatzrückgänge.
 
C

chris-de

Als ich die 7Eur gesehen habe hat es mir auch die Sprache verschlagen undich bin dankend weiter gegangen... ohne Worte....
 
Oben