Dinslaken 46535 Martinikirmes 04.11.-08.11.2022

Kurz vor Start der Kirmes wurde ins Dinslaken ein sechs Meter langer Toilettenwagen gestohlen. Jetzt kann der Besitzer kein Geschäft mehr machen.
Ist trotzdem scheisse ! :ROFLMAO:
Bevor Jemand wieder meckert: Ich beömmel mich gerade nur über den Wortwitz ! Ein geklauter Klowagen ist für den Betroffenen natürlich genauso ärgerlich wie ein gestohlenes Reihengeschäft oder Karussell . Für mich,wenn ich in bestimme Situationen kommen sollte,übrigens auch!
 
Grand Soleil stand bis gestern in St. Wedel
Wird wohl noch auf dem Weg sein . Gehe mal von der Ankunft heute Nacht oder morgen aus . Sind ja schließlich ein paar Kilometer von St. Wendel nach Dinslaken .

Hoffe das ich bis zum Wochenende wieder fit bin . Der Geist von Corona hat mich geküsst :poop: , bin seit Mittwoch positiv :x3: .
Dinslaken ist seit Jahrzenten immer mein persönlicher Saisonabschluß .
 
Heute ist der Extrem aufgefahren, somit ist das Propeller Thema erledigt und auf dem Platz steht ein Wohnwagen von Markmann, was ein Zeichen für den Octopussy sein könnte. Grand Soleil beginnt auch mit dem Aufbau.
 

Anhänge

  • F149CA12-2F0A-4ECA-A2EA-9E9202CECDB9.jpeg
    F149CA12-2F0A-4ECA-A2EA-9E9202CECDB9.jpeg
    202,9 KB · Aufrufe: 84
  • 328C0D17-0780-4BA7-8241-1F4C1DE73DD9.jpeg
    328C0D17-0780-4BA7-8241-1F4C1DE73DD9.jpeg
    231,9 KB · Aufrufe: 84
  • D0E4D3AF-F728-48EC-AA36-74FC5B7A1129.jpeg
    D0E4D3AF-F728-48EC-AA36-74FC5B7A1129.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 84
und auf dem Platz steht ein Wohnwagen von Markmann, was ein Zeichen für den Octopussy sein könnte.
Welche Kinderachterbahn steht denn dort im Hintergrund?
Ich meine Tom der Tiger war das bin mir aber nicht sicher.

Sollte das der Fall sein, könnte es nämlich genauso gut Vanessa Markmanns Wagen sein - ergo kein Hinweis auf ein anderes Markmann-Geschäft, da sie mit ihrem Partner am Tom der Tiger reist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben