Rummelfan95
Stammuser
Bonn & MünchenHat schon Voodoo Jumper einen Termin nach dem Wormser Backfischfest veröffentlicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonn & MünchenHat schon Voodoo Jumper einen Termin nach dem Wormser Backfischfest veröffentlicht?
Circus Circus wird (soweit ich weiß) nicht in Stuttgart oder Frankfurt stehenUnd Mondlift und Circus Circus stehen dieses Jahr nicht in München. Wahrscheinlich fahren beide nach Stuttgart, aber es kann natürlich auch sein, dass einer von beiden nach Frankfurt kommt. Mondlift in Frankfurt wäre mal echt toll, aber wahrscheinlich halt Stuttgart, aber die Hoffnung stirbt zuzuletzt
Ah ok aber Circus Circus ist meiner meinung nach nicht schlimm wenn er mal nicht nach Frankfurt kommt der steht ja oft in frankfurt aber Mondlift ist noch nirgends eingeplant oder weil zum Oktoberfest kommt er nichtCircus Circus steht laut diesem Forum von Ende August bis 14. September in Regensburg und somit nicht in Frankfurt.
Ja stimmt könnte zu kurz sein ein tag abbauen nach Frankfurt fahren und wieder aufbauenMondlift steht in Luxemburg, was bis 10.09. geht. Frankfurt startet ab 12.09. 1 Tag zum Abbauen/Umsetzen/Aufbauen?
Ist machbar aufbau dauert paar stundenJa stimmt könnte zu kurz sein ein tag abbauen nach Frankfurt fahren und wieder aufbauen
Wenn das machbar wäre das natürlich mega Mondlift in frankfurt zu sehen das wäre ein HighlightIst machbar aufbau dauert paar stunden
Ja ich weiß bin ihn in Darmstadt gefahrenMondlift stand doch schonmal auf der Dippemess und zuletzt in Darmstadt.
Willenborg ist genrell nur im Frühling auf der Dippemess vertreten. Im Herbst gastieren andere Räder auf der Dippemess.Soweit ich mich erinnere, war das Willenborg Rad in den beiden letzten Jahren auf der Dippemess, aber Du hast Recht, davor war auch schon Gormanns. Das Gormanns Rad war damals in der Mitte des Platzes aufgebaut, man hatte damals eine alternative Wegführung ausprobiert die sich allerdings nicht durchgesetzt hat. In den letzten beiden Jahren war das neue 43 m Rad jeweils zur Frühjahrs- bzw. Herbst Dippemess, zum Mainfest und zum Wäldchestag.
Die Alternative Wegführung war nach Corona.Soweit ich mich erinnere, war das Willenborg Rad in den beiden letzten Jahren auf der Dippemess, aber Du hast Recht, davor war auch schon Gormanns. Das Gormanns Rad war damals in der Mitte des Platzes aufgebaut, man hatte damals eine alternative Wegführung ausprobiert die sich allerdings nicht durchgesetzt hat. In den letzten beiden Jahren war das neue 43 m Rad jeweils zur Frühjahrs- bzw. Herbst Dippemess, zum Mainfest und zum Wäldchestag.
Nein, der aktuell einzige Platz des Transformers dieses Jahr wird noch Erfurt sein. Mehr ist erstmal nicht geplant.Da der Transformer nicht in Stuttgart stehen wird, könnte es sein, dass er wieder mal nach Frankfurt kommt
Wirklich so schade, dass dieses tolle Fahrgeschäft so selten anzutreffen ist.Nein, der aktuell einzige Platz des Transformers dieses Jahr wird noch Erfurt sein. Mehr ist erstmal nicht geplant.
So wurde es mir von der Betreiberin in Bad Arolsen gesagt
Ah stimmt schade ich hatte garnicht mehr daran gedacht das sich erfurt und frankfurt überlappenNein, der aktuell einzige Platz des Transformers dieses Jahr wird noch Erfurt sein. Mehr ist erstmal nicht geplant.
So wurde es mir von der Betreiberin in Bad Arolsen gesagt
Es kann aber auch der neue von Bad Homburg nach Frankfurt kommenDisco Express kommt bestimmt aus Bad Vilbel nach Frankfurt am Main. Der Alte.
Umso besser , Ten Seconds, baby.Es kann aber auch der neue von Bad Homburg nach Frankfurt kommen
Die Dippemess abzusagen wäre für mich auch nie eine Lösung gewesen doch ich finde es wird dieses jahr ein Highlight fehlen wie es gerade aussieht weil ich wüsste nicht was noch als Highlight kommen könnteDie Geschäfte können sich ja nicht teilen und Entscheiden sich nur für eine Veranstaltung, so darf man eine Verandstaltung zusammen stellen die Vorliegen und macht das beste daraus und hofft das die Frankfurter und Umgebung mit den Geschäften Freude und Spass haben.
Die Verantwortlichen könnten natürlich auch sagen, wir lassen es,
haben nicht die gewünschten Geschäfte in der Bewerbung gehabt, versuchen wir es nächtes Jahr wieder vieleicht wird es besser.
Haben wir auch keine Arbeit damit!
Ich hoffe das wird nie passieren und bleibt den Veranstaltungen treu und liebt die Arbeit die Veranstaltungen durchzuführen.
Nur dann müssten auch die Frankurter Stamm-Schausteller darunter leiden, die mit dem Dippemess-Termin fest Planen
Ich fahre gerne Hollywood-Star.
Wir verstehen das, Werbung ist nervig!
Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“