Umgestaltung Dom Dancer Rasch

Ich habe heute Morgen gelesen, dass es einen Betreiber in Deutschland gibt, der auf Chipsammler künftig verzichten wird und stattdessen an jedes Gondelkreuz ein Drehkreuz installiert. Jedes Drehkreuz wird anders thematisiert.

Es soll auch überhaupt noch böse klingen, aber Robert Rasch hat den Dom Dancer in meinen Augen irgendwie ,,gerettet".

Sehr gut formuliert. R. Rasch hat ganz gut aufgerüstet und eine "LED Hölle" draus gemacht. Gerade bei Nacht eine wahre Augenweide, wenn auch etwas viel. Aber auch schon (ganz früher) unter Rüth hatte der Breaker gigantische Lichtkästen vor der Rückwand mit bis zu 18 Halogen-Strahlern. So viel Licht hab ich damals bei keinem anderen Breaker gesehen. Bin gespannt auf weitere Änderungen und ob man ein klares Konzept reinbringt. Es wirkt auf mich alles etwas wild, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Fand den Dancer eigentlich nie soo geil. Aber inzwischen ist er echt Top geworden. Die Fahrt mag etwas kurz sein, aber dafür bekommt man auch ne gute bis sehr gute Fahrt.

Fand den Dancer eigentlich nie soo geil. Aber inzwischen ist er echt Top geworden. Die Fahrt mag etwas kurz sein, aber dafür bekommt man auch ne gute bis sehr gute Fahrt.
Zur Verteidigung muss aber auch erwähnt werden, dass wegen der Lichtshow viele Videos abends entstehen, wenn es entsprechend voll ist. Wenn es leerer ist fährt Rasch auch 5 Minuten.

Zur Verteidigung muss aber auch erwähnt werden, dass wegen der Lichtshow viele Videos abends entstehen, wenn es entsprechend voll ist. Wenn es leerer ist fährt Rasch auch 5 Minuten.
So schaut es aus.Aber der Operator kann die Fahrt mit viel Geschick etwas wilder gestalten als Mittags.Da ist dann der Spaß Faktor zusätzlich noch intensiver

Und ich bin die ältere Generation und finde das Teil ist der absolute Hammer! Breakdance als Tanz war nie brav und bieder und total ausgewogen! Es ist schrill, provozierend und passt sich immer wieder auch in den Bewegungen der Zeit an. Für mich wird dieses Thema absolut perfekt umgesetzt. Besser geht es nicht! Und so wie es auf einigen Videos aussieht sieht es die Masse des Publikums genauso. Geile Show, irrer Sound, das ist für mich Breakdance! Der Betreiber macht alles richtig, ganz grosses Kino! "A big Hand" von mir!

Es ist aufjedenfall Gewöhnungsbedürftig aber im Gesamtbild stimmig , mal abwarten ob es nur zum Dom kommt

Als ob man danach süchtig ist, immer was zu erneuern und einem nix besseres mehr einfällt. Anfang des Jahres hat man ja meines Erachtens nichts gemacht.
Doch hat man und zwar den großen Break Dance umgebaut :wink: Aber am Dom Dancer sind noch ein paar Dinge geplant die erneuert werden.

Das sieht aus wie die Bonner-Mitte (die ich schön finde) in kleiner und zweimal kopiert. Ich finde es sieht als Mitte toll aus aber als Lichtkorb einfach nicht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben