Der von Zuidema NLWelcher Breaker stand denn in Hückelhoven? Was man hier so hört wird der Breakdance von dort kommen.
Der von Zuidema NLWelcher Breaker stand denn in Hückelhoven? Was man hier so hört wird der Breakdance von dort kommen.
Welcher Breaker stand denn in Hückelhoven? Was man hier so hört wird der Breakdance von dort kommen.
Ja und Hoefnagels nennt diesen Part 2 da man ja zuerst einem Break Dance 3 im Besitz hatteund noch hat. Und dann der " normale " dazu kam. Ähnlich ist es auch bei Rüdiger in Österreich.Das ist aber dann der Break Dance 1, also der 4x4 von Huss mit dem schrägen Podium
Ist der nicht aus der Schweiz oder Österreich der Breakdance Part 2? Kenne nur einen von Rüdiger oder soNe die haben auch den Break Dance Part 2 mit Rückwand
Ist immer wieder das selbe, diese Firmen muss man sich merken.So , schlechte Nachrichten. Der Breakdance von Hoefnagels hat sehr kurzfristig 48 Stunden vor Beginn wegen angeblichem Getriebeschaden unter
dubiosen Umständen abgesagt.
Trotz intensiver Bemühungen ist so kurzfristig kein Ersatz mehr zu bekommen und die Lücke muss durch ein Kika geschlossen werden.
Beschickung somit:
Voodoo Jumper / Schäfer
Schlager Express / Dreßen
Scooter Motor Vision / Nickel
Scheibenwischer Star Dancer / Nickel
Time Machine / Luxem
Silbermine / Issel
Stand heute weiß ich nur das man einen negativen Test braucht, nicht älter als 48 Stunden. Stand jetzt wohl dafür keine Maske nötig. Ob man die App benötigt weiß ich leider noch nicht.@alex crange : Da Du ja den Platzmeister offenbar kennst eine Nachfrage meinerseits:
Ist es, wie auf der Internetseite des Schützenvereins beschrieben, wirklich NUR möglich Einlass zu erhalten per Luca- bzw. Corona-Warnapp???
Also keine schriftliche Kontaktdatenangabe auf Papier möglich?
Ich würde nämlich gerne kommen, habe allerdings leider kein aktuelles Smartphone.
Doch, doch, das gibt's. ; )
Sollte dem nicht so sein, und eine schriftliche Anmeldung, wie in jedem anderen PuF auch, möglich sein, würde ich mich über eine entsprechende Antwort freuen. Beziehungsweise sollte dies schnellstens ebenfalls von offizieller Seite medial, insbesondere auf der eigenen Internetseite, korrigiert bzw. ergänzt werden.
Ich danke im voraus.
Schöne Grüße
Daniel
Das war vor Jahren in Gronau Westfalen noch schlimmer gewesen, da sollte ein Laufgeschäft aus den Niederlanden, die sind nicht gekommen, trotz Vertrag. Die sind einfach so zur einer anderen Kirmes gefahren, abgesagt hatten die nicht.Ist immer wieder das selbe, diese Firmen muss man sich merken.
Kann man nicht noch irgendwas kurzfristig finden?Größtenteils die gleichen Reihengeschäfte wie sonst zum Schützenfest.
Und was ist wenn ihr noch ein Fahrgeschäft sucht was später kommt? So Freitag oder Samstag?Man hat alles versucht. Die Absage des Breakdance heute war einfach zu kurzfristig.
Scheibenwischer von Nickel Star Dancer???So , schlechte Nachrichten. Der Breakdance von Hoefnagels hat sehr kurzfristig 48 Stunden vor Beginn wegen angeblichem Getriebeschaden unter
dubiosen Umständen abgesagt.
Trotz intensiver Bemühungen ist so kurzfristig kein Ersatz mehr zu bekommen und die Lücke muss durch ein Kika geschlossen werden.
Beschickung somit:
Voodoo Jumper / Schäfer
Schlager Express / Dreßen
Scooter Motor Vision / Nickel
Scheibenwischer Star Dancer / Nickel
Time Machine / Luxem
Silbermine / Issel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.