Pop-up-Freizeitpark Dormagen Kirmes 01.07.2021-11.07.2021

Der 3er Breaker von Hoefnagels stand früher mal in Herne Baukau, wenn er das war.Das war damals mein 1.Breaker generell,in der 90er.
 
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber Mitte der 90er stand bei uns in Eschweiler mal ein Breakdance mit Niederländischem Kennzeichen. Aber ob es der von Hoefnagels war, weiß ich leider nicht.
 
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber Mitte der 90er stand bei uns in Eschweiler mal ein Breakdance mit Niederländischem Kennzeichen. Aber ob es der von Hoefnagels war, weiß ich leider nicht.

Nein das konte nicht, der Breaker No 1 von Hoefnagels ist im 2006 im premiere gegangen, dafur war der im Bobbyjaanland in Belgium . Denke das das die Ordelman Breakdance seinte konte der war in der 90 s in der Niederlande .
 
Welcher Breaker stand denn in Hückelhoven? Was man hier so hört wird der Breakdance von dort kommen.
 
Das ist aber dann der Break Dance 1, also der 4x4 von Huss mit dem schrägen Podium
Ja und Hoefnagels nennt diesen Part 2 da man ja zuerst einem Break Dance 3 im Besitz hatteund noch hat. Und dann der " normale " dazu kam. Ähnlich ist es auch bei Rüdiger in Österreich.
Dort hat der 2. Break Dance in Rüdiger Besitz auch den Zusatz Part 2
 
So , schlechte Nachrichten. Der Breakdance von Hoefnagels hat sehr kurzfristig 48 Stunden vor Beginn wegen angeblichem Getriebeschaden unter
dubiosen Umständen abgesagt.
Trotz intensiver Bemühungen ist so kurzfristig kein Ersatz mehr zu bekommen und die Lücke muss durch ein Kika geschlossen werden.

Beschickung somit:
Voodoo Jumper / Schäfer
Schlager Express / Dreßen
Scooter Motor Vision / Nickel
Scheibenwischer Star Dancer / Nickel
Time Machine / Luxem
Silbermine / Issel
 
Sehr schlechte Beschickung zum Vergleich letztes Jahr .
 
@alex crange : Da Du ja den Platzmeister offenbar kennst eine Nachfrage meinerseits:
Ist es, wie auf der Internetseite des Schützenvereins beschrieben, wirklich NUR möglich Einlass zu erhalten per Luca- bzw. Corona-Warnapp???
Also keine schriftliche Kontaktdatenangabe auf Papier möglich?

Ich würde nämlich gerne kommen, habe allerdings leider kein aktuelles Smartphone.
Doch, doch, das gibt's. ; )

Sollte dem nicht so sein, und eine schriftliche Anmeldung, wie in jedem anderen PuF auch, möglich sein, würde ich mich über eine entsprechende Antwort freuen. Beziehungsweise sollte dies schnellstens ebenfalls von offizieller Seite medial, insbesondere auf der eigenen Internetseite, korrigiert bzw. ergänzt werden.

Ich danke im voraus.

Schöne Grüße

Daniel
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben