Pop-up-Freizeitpark Dormagen Kirmes 01.07.2021-11.07.2021

So , schlechte Nachrichten. Der Breakdance von Hoefnagels hat sehr kurzfristig 48 Stunden vor Beginn wegen angeblichem Getriebeschaden unter
dubiosen Umständen abgesagt.
Trotz intensiver Bemühungen ist so kurzfristig kein Ersatz mehr zu bekommen und die Lücke muss durch ein Kika geschlossen werden.

Beschickung somit:
Voodoo Jumper / Schäfer
Schlager Express / Dreßen
Scooter Motor Vision / Nickel
Scheibenwischer Star Dancer / Nickel
Time Machine / Luxem
Silbermine / Issel
Ist immer wieder das selbe, diese Firmen muss man sich merken.
 
@alex crange : Da Du ja den Platzmeister offenbar kennst eine Nachfrage meinerseits:
Ist es, wie auf der Internetseite des Schützenvereins beschrieben, wirklich NUR möglich Einlass zu erhalten per Luca- bzw. Corona-Warnapp???
Also keine schriftliche Kontaktdatenangabe auf Papier möglich?

Ich würde nämlich gerne kommen, habe allerdings leider kein aktuelles Smartphone.
Doch, doch, das gibt's. ; )

Sollte dem nicht so sein, und eine schriftliche Anmeldung, wie in jedem anderen PuF auch, möglich sein, würde ich mich über eine entsprechende Antwort freuen. Beziehungsweise sollte dies schnellstens ebenfalls von offizieller Seite medial, insbesondere auf der eigenen Internetseite, korrigiert bzw. ergänzt werden.

Ich danke im voraus.

Schöne Grüße

Daniel
Stand heute weiß ich nur das man einen negativen Test braucht, nicht älter als 48 Stunden. Stand jetzt wohl dafür keine Maske nötig. Ob man die App benötigt weiß ich leider noch nicht.
Höre mich die nächsten Tage nochmal um.
 
Wahrscheinlich wird man den Test direkt vor Ort machen können.
 
Wäre toll wenn Du dich umhören könntest.

Die Info auf der Internetseite des Schützenvereins hat mich nämlich sehr irritiert, gelinde gesagt.
Beziehungsweise wäre eine reine Ammeldung über das Smartphone ein höchst zweifelhaftes Unterfangen, meiner Meinung nach.
Ich könnte dann nicht kommen, und so manch andere würden vielleicht auch wieder vor dem Einlass umdrehen müssen...
 
Ich versuche mich umzuhören. Kann aber nichts versprechen da ich den Platzmeister auch nur auf dem Platz fragen kann da ich keine Telefonnummer oder ähnliches von ihm habe.
 
Wie gesagt, ich habe die Infos von unserem Platzmeister und der sagt man hat alles versucht. Ist nun halt so.
 
So , schlechte Nachrichten. Der Breakdance von Hoefnagels hat sehr kurzfristig 48 Stunden vor Beginn wegen angeblichem Getriebeschaden unter
dubiosen Umständen abgesagt.
Trotz intensiver Bemühungen ist so kurzfristig kein Ersatz mehr zu bekommen und die Lücke muss durch ein Kika geschlossen werden.

Beschickung somit:
Voodoo Jumper / Schäfer
Schlager Express / Dreßen
Scooter Motor Vision / Nickel
Scheibenwischer Star Dancer / Nickel
Time Machine / Luxem
Silbermine / Issel
Scheibenwischer von Nickel Star Dancer???
 
Hier ein Link zur offiziellen Geschäftsseite des Schaustellers:

https://www.nickelundsohn.de/index.php/geschaefte/scheibenwischer-star-dancer


@alex crange :

Bezüglich der Frage einer rein digitalen Anmeldemöglichkeit per Smartphoneapp habe ich auch den Schützenverein als Ausrichter angeschrieben.
Sollte ich zeitnah eine entsprechende Antwort erhalten, werde ich etwaige Informationen selbstverständlich hier einstellen.

Hoffen wir also das auch handschriftlich auszufüllende Kontaktdatenformulare vor Ort zu Verfügung stehen.
Denn alleine schon wegen des neuen Schweibenwischers würde ich doch gerne vorbeischauen.
 
Hier die Antwort des Veranstalters bezüglich der Registriermöglichkeiten in Dormagen.


Vielen Dank für Ihre Frage die ich wie folgt beantworten möchte:

Nach wie vor sind die Rahmenbedingungen unter denen wir den Schaustellerpark coronakonform durchführen können sehr volatil und wir stehen dabei in einer sehr engen, täglichen Abstimmung mit den Behörden.

Die Fragestellung was möglich ist und was nicht, muss unter Berücksichtigung der sich entwickelnden Inzidenzen täglich neu beurteilt werden und wir müssen uns Gedanken dazu machen, was wir mit dem zur Verfügung stehenden Personal leisten können.

Vor diesen Hintergrund haben wir heute entschieden das der grundsätzliche Zutritt zum Park auch mit einer papiergebunden Registrierung durch den Wachdienst leistbar ist und Ihrem Kirmesvergnügen somit erst einmal auch ohne Smartphone nichts entgegensteht. Als die Plakate und ähnliche Dinge zur Werbung produziert worden sind war diese Entwicklung noch nicht absehbar.

Allerdings wird es so sein, dass aufgrund behördlicher Auflagen die Einnahme von Speisen und Getränken nur in einem dafür ausgewiesenen Bereich (Biergarten) mit Tischen und Stühlen erlaubt ist. Hier muss eine separate tischgebundene Registrierung der Gäste stattfinden. Diese können wir personalseitig allerdings trotzdem nur digital mit der Luca-App abbilden.

Also, von dieser Ausnahme abgesehen, würden wir uns freuen Sie auch ohne aktuelles Handy im Freizeitpark begrüßen zu können.

Sollten Sie noch Fragen haben, so stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Loibl
BSVMarketing

(E-Mail vom 29.06.2021)
 
Du meinst Eintritt? Soweit ich weiß ist es kostenlos. Aber hundert Prozent sicher bin ich nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben