Originally posted by rudolf@21.10.05 - 14:18
Sehe ich eigentlich genau so wie Du ,mpegster,daß der EUROSTAR "nur" für einen Park in Frage kommt.Wie gesagt,wenn man sich überlegt,daß der Eurostar für über 1Million Euro(nich DM!)modernisiert wurde,und dann 2005 nur 5 Plätze hatte,na ja, ich weiss auch nicht so ganz recht???
Apropos Modernisierung Eurostar,die Firma Gerstlauer hat ja auch gute Kontakte zu Parks,die die Modernisierung ja gemacht hat!!!Fakt ist für mich,daß der Eurostar 2005 mindestens einen Platz mehr hätte machen können!Was noch auffält ist,daß vor der Modernisierung des Inverted Coaster,immer zwischen 6 und 8 Plätzen bespielt wurden,ähnlich wie bei der ALPINA-BAHN und OLYMPIA-LOOPING!!!
Selbst Oscar Bruch sen. hat ja schon selbst erkannt,daß der "große Hype" des Eurostar vorbei zu seien scheint,siehe:www.schloesserzelt.de/news.php(-08.07.2005-Gegenüber dem Eurostar?!)
Die Bahn ist eben wirklich zu sperrig mit über 80 Containern für nur ca. 840m Schienenlänge(noch dazu in momentan eher wirtschaftlichen nicht so rosigen Zeiten)!
schöne Grüße,
RUDOLF
[snapback]52579[/snapback]