Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

...

TV-Tipp: (y)

Ramon Roselly
wird am Samstag, den 23.01.2021 als "Überraschungsgast" bei den Castings von DSDS 2021 ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein! (y)




Als "Überraschungsgast" erscheint der Vorjahresgewinner Ramon Roselly mit einer Geburtstagstorte im DSDS-Design als Geschenk zum 18jährigen Geburtstag dieser Castingshow! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Warnung :ROFLMAO: ;)
Im Zuge des für unsere Region gemeldeten Wetters,daß ab Nachmittag/Abend einsetzen soll,wurde vor Stromausfällen gewarnt. Hoffentlich trifft das auch mal zu,damit ich erst gar keine Chance habe,beim wochenendlichen Zappen mal aus Versehen bei Andy Borg hängen zu beiben . . . . :ROFLMAO:
 
Zurück zum Thema: ;)

Und bald schon wieder die nächste große TV-Show mit Ramon Roselly: :inlove: :thumbsup:

Auch bei den "Schlagerchampions" präsentiert von Florian Silbereisen ist er mit dabei!!! :inlove: :thumbsup:

 
In der März-Ausgabe 2021 der "Circus Zeitung" ist eine ausführliche und interessante 2-seitige Reportage über Ramon Roselly (Kaselowski) erschienen: :thumbsup:

DSC00854.JPG
 
@Holgi61
@Wolgastrand
@ghosttrain
@Carsten Reichenecker
@quagmire

...
Und bald schon wieder die nächste große TV-Show mit Ramon Roselly: :inlove: :thumbsup:

Auch bei den "Schlagerchampions" präsentiert von Florian Silbereisen ist er mit dabei!!! :inlove: :thumbsup:



Hier nun der genaue Sendetermin: :)

Samstag, den 27.02.2021 ab 20:15 Uhr in der ARD


Ramon Roselly
wird dann u.a. mit einem Cover eines Songs von Peter Alexander überraschen:



Geil Gerd, unterstrichene Sendungen im linearen Fernsehen habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Hat mich gleich in den Kindheitscharme eingehüllt. Rieche förmlich „die Zwei“ bei meiner Oma.

Ich bleibe meinem bewährten System seit Jahrzehnten treu! ;):ROFLMAO:

03.jpg
 
Ramon Roselly ist mit seinem neuen Song nicht nur Heute Abend /Samstag, 27.02-2021) zur besten Sendezeit im TV bei den ARD-Schlagerchampions zu erleben,
sondern steht Heute auch im Mittelpunkt bei Schlagerradio B2:

000000001.jpg



Läuft! (y)
 
Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die neue CD: (y)




(y)

Das tut mir ehrlich leid für Ihn ! Ja,so isses halt - kehrt der Dieter einem den Rücken,geht es mit der Karriere bergab.
Aber der hat ja schon die 3 Alben für den nächsten DSDS-Gewinner in Mache . . . .
Persönlich fnde ich dieses Peter Alexander- Cover zutiefst fremdschämend .Kann aber auch nur daran liegen,daß ich Peter Alexander lebenslang immer toll fand. Es gibt Songs,die darf man einfach nicht covern . . . .
 
Das tut mir ehrlich leid für Ihn ! Ja,so isses halt - kehrt der Dieter einem den Rücken,geht es mit der Karriere bergab.

Das kann so sein, muß es aber nicht!

Das war bei Marc Medlock so, viele andere wie Pietro Lombardi, Beatrice Egli, Luca Häni u.a.,
die auch ohne Dieter Bohlen als Produzenten erfolgreich waren bzw. sind.

Ich persönlich halte es für diese negative Einschätzuung von Dir für viel zu früh!Warten wir's ab und tauschen und in ein paar Jahren hier nochmal darüber aus... ;)

Persönlich fnde ich dieses Peter Alexander- Cover zutiefst fremdschämend .Kann aber auch nur daran liegen,daß ich Peter Alexander lebenslang immer toll fand. Es gibt Songs,die darf man einfach nicht covern . . . .


Ich kenne noch kein erfolgreiches schönes Lied, welches noch nicht gecovert wurde. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben