Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Und da tritt neben Dieter Bohlen, Ben Zucker, Vanessa Mai, Ross Anthony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Giovanni Zarrella auch der Herr Roselly auf :):D
Ich glaube wirklich,daß es da noch Schlimmeres gibt. Und je nach persönlichen Vorlieben braucht man ja auch mal ne Pinkelpause . . . .
Ich guck mir übrigens am letzten Mai-Wochenende in Lippstadt beim Stadtfest Kasalla an. Und ja -ich steh dazu ! Kölsche Gruppen hör ich generell gerne . . . .

Ich glaube wirklich,daß es da noch Schlimmeres gibt. Und je nach persönlichen Vorlieben braucht man ja auch mal ne Pinkelpause . . . .
Ich guck mir übrigens am letzten Mai-Wochenende in Lippstadt beim Stadtfest Kasalla an. Und ja -ich steh dazu ! Kölsche Gruppen hör ich generell gerne . . . .

Nimmst du @Mirko Wolf dann mit ;)

Von mir aus gerne.Fahre aber vorraussichtlich mit dem Fahrrad. Bitte um Verständniss,daß ich für eine 10-Kilometer-Strecke keinen kleinen Umweg von 80 Kilometern über Osna strampel . . . :ROFLMAO:.So fit wie Patrick bin ich leider nicht mehr . . . ..

Ramon Roselly, wieder dabei bei der großen Schlagernacht auf der Berliner Waldbühne! :yes:

TV-Tipp: :yes:

Ramon Roseelly
ist am Sonntag, den 12. Juni 2022 ab 12:00 Uhr im ZDF beim 600. Jubiläums-Fernsehgarten mit dabei. :yes:
Auch sein Cousin René Casselly ist in dieser Jubiläumsshow zu erleben und zwar mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger. :yeah:

TV-Tipp: :inlove:
29.08.2022 - MDR: "Schlager des Sommers" :inlove:

(y)

Zuletzt bearbeitet:
TV-Tipp: :inlove:
29.08.2022 - MDR: "Schlager des Sommers" :inlove:

(y)

Ich lasse Euch natürlich nicht bis zum 20.08. warten und gebe Euch jetzt schon die Möglichkeit in die Single-Auskopplung "Bella VIta" reinzuhören:

Glückwunsch zum 1. Moderatorenjob :inlove:
(wenn man die 2Conferencen bei Weihnachtscircus "Sachsenpalast in Zwickau nicht mitzählt)... ;)

Wieder mal eine reißerische Überschrift, :eek:
aber mir wird nicht bange!!!... :)

Es war wieder mal ein Genuß den "Stammgast" Ramon Roselly locker und fröhlich am heutigen Sonntag, den 11.09.2022 im ZDF-Fernsehgarten zu erleben! (y)

Und er geht weiter seinen Weg vom Zirkus-Kind zum TV-Star: (y)

Aber auch der Circuswelt bleibt er treu: :geek:

Beim Weihnachtscircus "Sachsenpalast" in Zwickau wird er zum 3. Mal mit Conference und Gesang zu erleben sein! (y)

Hast du in letzter Zeit weniger zum Ramon gepostet, oder war es in letzter Zeit in den Medien etwas ruhiger um ihn?

Nach seinem Riesenerfolg beim Weihnachtscirus "Sachsenpalast" 2022/23 in Zwickau, wo er und seine Freundin Lorena Hein erneut mit Conference und Gesang zu erleben waren, ist er nun wieder im TV zu erleben:

TV-Tipps: :geek:

Freitag, den 03. Februar 2023
bei "Schlager des Monats" / MDR:

Ebenso ist er am Freitag, den 03. Februar 2023 Talkgast bei der beliebten WDR-Talkshow "Kölner Treff"! (y)

Schönes "Making of"-Video: (y)

Zurück
Oben
AdBlock Detected

Wir verstehen das, Werbung ist nervig!

Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“

Ich habe den AdBlocker deaktiviert.    Nein Danke