Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Erscheinungsdatum des neuen Albums um 3 Wochen verschoben... :frown:


Sind dies die mysteriösen Gründe? :unsure:

 
Erscheinungsdatum des neuen Albums um 3 Wochen verschoben... :frown:


Sind dies die mysteriösen Gründe? :unsure:

Sie werden alle darauf hoffen, dass bald Shows mit Publikum zugelassen werden. Denn wenn dann dort die neue CD präsentiert wird, erhält sie ja viel mehr Aufmerksamkeit. Auch wenn erst nur wenige Zuschauer dabei sei dürfen, wird es doch besser, als die Sendungen ganz ohne Publikum, wo sich die Stars redlich bemühen, gute Laune zu verbreiten, es aber immer irgendwie gekünzelt wirkt.
 
Die 2. Single-Auskopplung des neuen Albums: :inlove: :thumbsup:


Der Name ist Programm... ;)
 
Sie werden alle darauf hoffen, dass bald Shows mit Publikum zugelassen werden. Denn wenn dann dort die neue CD präsentiert wird, erhält sie ja viel mehr Aufmerksamkeit. Auch wenn erst nur wenige Zuschauer dabei sei dürfen, wird es doch besser, als die Sendungen ganz ohne Publikum, wo sich die Stars redlich bemühen, gute Laune zu verbreiten, es aber immer irgendwie gekünzelt wirkt.

Du weisst aber schon, dass Fernsehen vom Puplikum Zuhause lebt und nicht von den 500 Leuten im Saal, oder?
 
Und es steht noch eine Auszeichnung zum "Künstler des Jahres" für Ramon Roselly an: :thumbsup:

 
Absolut austauschbar. Mir gefällt Schlager ja nicht, weswegen ich nur auf die Komposition höre und die ist dünn. Den Effekt auf der Stimme würde ich nur so stark reinsprechen, wenn jemand nicht singen kann. Von der tonalen Stimmung wäre aus meiner sich mehr drin gewesen und die Breite fehlt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker



 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Single "Absolut die Nr. 1" ist in der 1. Woche gleich auf Platz 1 der TOP 20 Schlagercharts eingestiegen: :thumbsup:

Ramon Roselly schafft den direkten Sprung von 0 auf Platz 1 in den Schlager Single Charts. :inlove:

Auch sonst hat sich in der Wertung einiges getan.Hier der Link zu den aktuellen TOP 20 Schlagercharts:

 
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker

Am Samstag, 29.05.2021 durfte Ramon Roselly 2 neue Preise zu seiner Sammlung stellen
1f60d.png
1f618.png


Auf seiner Facebookseite dankt er seinen Fans von Herzen für alles, "denn nur durch eure Unterstützung darf ich diese vielen schönen Dinge erleben
❤


Auch ein dankeschön an @schlager.de ....ich komme euch mal wieder besuchen."
1f600.png


000000001.jpg

Die Trophansammlung wächst und der rote Glücksbringer-Slip von Florian Silbereisen hängt da auch noch! ;) :thumbsup:
 
@mucky

Wenn Dich die Erfolge anderer eventuell neidisch oder gar "wütend" machen, wie es Deinen zahlreichen Emojis zu entnehmen ist, :mad:
warum tust Du Dir das überhaüpt an diese Sachen hier im Forum zu lesen??? ;)

Toleranz und Gelassenheit sind eigentlich gar nicht so schwer... :)
 
Und die nächste TV-Show mit Ramon Roselly: :thumbsup:

20:15 MDR - "Schlager des Monats!"


Man was hat der "Circusjunge" für eine TV-Präsenz! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker


Jede Menge NEWS rund und Ramon Roselly. :thumbsup:

Hier eine kleine Auswahl davon für Euch:






 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben