Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt ihr hier eigentlich Provision dafür, dass ihr diesen Schlagerbarden derart promotet?![]()
![]()
Son Pech -läuft zeitgleich mit "Joko und Klaas" . . . .TV-Tipp:![]()
![]()
Startseite
Schlager-News - TITELTHEMEN edit post Schlager-News ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten-Gäste am Sonntag erneut mit wenig Schlager bschlagerprofis.de
![]()
![]()
Son Pech -läuft zeitgleich mit "Joko und Klaas" . . . .
![]()
Boah, da haste ja Glück gehabt. Normalerweise laden die immer nur ne Selektion hoch:
Die Quoten der Sendung waren übrigens durchgängig unterirdisch.
Endlich bist du wieder da. Ich hatte ihn aus Verzweiflung schon gegoogelt :tongue:Endlich mal wieder "Klatsch & Tratsch" über Ramon Roselly:
https://www.schlager.de/news/2022/02/02/ramon-roselly-trennung-neue-details-zu-seiner-beziehung/
Ich finde es gut, dass die beiden versucht haben ihr Privatleben, so weit wie möglich aus den Medien rauszuhalten!![]()
Endlich bist du wieder da. Ich hatte ihn aus Verzweiflung schon gegoogelt :tongue:
Schön, dich wieder an Board zu haben!
Jetzt ist Ramón wieder da, dank Gerd,es war eh ruhig geworden die letzte Zeit, er ist momentan im Studio in Hamburg!
dann warste gestern bestimmt auch bei Crange feiertFür mich wird wohl bald ein CircusFotograf - Herzenswunsch in Erfüllung gehen …. Ich werde wahrscheinlich mit Freunden im August zu den „Lieblingsliedern“ in der Bonner Rheinaue gehen…. Und da tritt neben Dieter Bohlen, Ben Zucker, Vanessa Mai, Ross Anthony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Giovanni Zarrella auch der Herr Roselly auf
Mache dann extra Fotos für die Fangemeinschaft hier im Forum![]()
dann warste gestern bestimmt auch bei Crange feiert:
![]()