Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Ich freue mich mit ihm!

Ich fand es toll und sehr sympathisch, dass Ramon Roselly nach der Verkündung seines Sieges mit 80,82 % der Anruferstimmen zunächst seine beiden Vocal-Coaches auf die Bühne holte um sich mit Tränen in den Augen bei Ihnen zu danken. (y)

Ausserdem zeigte er sich als "Teamplayer" als er nach der Siegerehrung zum Performen des Siegertitels die anderen 3 Teilnehmer des Finales mit auf die Bühne holte! (y)

0002.JPG

Ramon Roselly (Kaselowsky) = ein würdiger "Superstar"-Gewinner! (y)(y)(y)
 
Glückwunsch und somit kann er seine Familie zumindest Finanziell durch die Krise bringen
Nicht unbedingt. Habe mal gelesen,daß die ersten Al"ben"nicht viel abwerfen. Die machst Du quasi für den Sender/den Produzenten. Kann aber auch sein,daß sich da mittlerweile was geändert hat.Ein "Sprungbrett"ist dieser Sieg aber in jedem Fall . . . . .
 
Nicht unbedingt. Habe mal gelesen,daß die ersten Al"ben"nicht viel abwerfen. Die machst Du quasi für den Sender/den Produzenten. Kann aber auch sein,daß sich da mittlerweile was geändert hat.Ein "Sprungbrett"ist dieser Sieg aber in jedem Fall . . . . .

Aber bekommt der gewinner nicht ne Prämie von 100.000€?
 
Ramon wird bestimmt so vermarktet wie Pietro Bohlen sein Schützling.
Die Produzenten suchen genau so einen , er muss ja jetzt ein Pflicht Programm für den Sender machen.
Kann aber auch auf eigene Faust was durchziehen.
Und wenn der nur paar Lieder während einer Vorstellung macht sind die Zelte voll.
Er muss das Sprungbrett halt nur nutzen und so bleiben.
 
Auf Amazon schoß der Song "Eine Nacht" in der Version von Ramon Roselly innerhalb weniger Stunden auf Platz 1!

Nun ist das Album in Vorbereitung, welches "Herzenssache" heißen wird! Passt... (y)

00000002.jpg
 
In den Dschungel...?:unsure:


Dieses Format wäre wohl eher etwas für die "Drama Queen" Chiara aus Frankfurt = Zweitplatzierte. :ROFLMAO:

Bisher war nur 1 DSDS-Gewinner im Dschungel: Prince Damien! (y)

Ansonsten waren eher mittelerfolgreiche DSDS-Teilnehmer wie Joey Haindle im Dschungel Camp! :ROFLMAO:


Bei dem Herrn aus Borbeck (Alphonso Williams) hat das Geld nicht mal für die eigene Beerdigung gereicht. :unsure:


Es gibt auch genug andere Beispiele, von DSDS-Siegern, die längere Zeit Erfolg hatten und sich eine Karriere aufgebaut haben,
zum Beispiel Alexander Klaws, Pietro Lombardi, Beatrice Egli, Luca Häni, usw.

Und von denen hatte übrigens kein einziger in der Finale-Show wie Ramon Kaselowsky über 80 % !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Format wäre wohl eher etwas für die "Drama Queen" Chiara aus Frankfurt = Zweitplatzierte. :ROFLMAO:

Bisher war nur 1 DSDS-Gewinner im Dschungel: Prince Damien! (y)

Ansonsten waren eher mittelerfolgreiche DSDS-Teilnehmer wie Joey Haindle im Dschungel Camp! :ROFLMAO:





Es gibt auch genug andere Beispiele, von DSDS-Siegern, die längere Zeit Erfolg hatten und sich eine Karriere aufgebaut haben,
zum Beispiel Alexander Klaws, Pietro Lombardi, Beatrice Egli, Luca Häni, usw.

Und von denen hatte übrigens kein einziger in der Finale-Show wie Ramon Kaselowsky über 80 % !!! ;)
Ich gönne es ihm, keine Frage. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
 
Zumindest hatten wohl viele Reisende noch genug Geld zum Anrufen übrig in dieser Zeit...


Ja, und das ist auch gut so! (y)

Durch die Corona-Krise ist die Existenz der reisenden Zunft stark gefährdet,
umso schöner ist es dass ein „Junge“ von der Reise" RAMON ROSELLY (Kaselowsky) der neue DSDS-SUPERSTAR ist.

Viele Reisende freuen sich mit ihm, gönnen ihm den Erfolg und sind stolz, dass erstmals jemand von der Reise gewonnen hat! (y)

Man kann auch mal gönnen können,
gerade in solchen schweren Zeit ist das ein hohes Gut! (y)
 
Aber bekommt der gewinner nicht ne Prämie von 100.000€?

Der Gewinn war dieses Jahr offiziell:

  • Prämie von 100.000 Euro
  • Plattenvertrag

Die Single "Eine Nacht" ist draußen und schießt gerade überall auf Platz 1,
das Album "Herzenssache" ist eingesungen und kommt in Kürze raus. (y)
 
...
Die Single "Eine Nacht" ist draußen und schießt gerade überall auf Platz 1,
das Album "Herzenssache" ist eingesungen und kommt in Kürze raus. (y)


Das 1. Album "Herzenssache" erscheint bereits am Freitag, den 10.04.2020! (y)

Rechtzeitig vor Ostern... ;)

Am Montag,den 06.04.2020 nach dem Interview beim RTL Frühstücksfernsehen wurden die ersten Sequenzen für das Video zur Single "Eine Nacht" gedreht! (y)
Heute ist der 2. Drehtag für das Video!
Dieses Video wird am Mittwoch, den 08.04.2020 erscheinen... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben