Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Ja der soll daraus was machen und sich ein anständiges Haus für sich und seine Familie kaufen.
 
Ja der soll daraus was machen und sich ein anständiges Haus für sich und seine Familie kaufen.


Ich glaube eher, dass er und seine Familie weiterhin in Wohnwagen leben werden... ;)

Und hier nun das erste offizielle Video zum Song "Eine Nacht": (y)



Dieses Video ist innerhalb von 2 Drehtagen entstanden.

Wie gefällt es Euch? ;)
 
TV-Tipp für den Gründonnerstag Abend:

Laut einiger Facebook-Schlagerforen soll Ramon Roselly (Kaselowsky) Heute abend (09.04.2020) um 20:15 Uhr auf SWR 3. in der TV-Show "Der Südwesten singt" moderiert von Giovanni Zarella. als Gast auftreten.

Die Sendung wird LIVE aus Mainz ausgestrahlt.
 
;)

Wie gefällt es Euch? ;)
Ich bin zwar unter Abderem auch Schlagerfan.Eigentlcih hör ich fast Alles queerbeet.Aber dieser spezielle "50er-Jahre Schnulzen-Sitl"ist leider absolut nicht meiner.;)Nichts gegen den Jungen,nur nicht mein Geschmack.Aber schlechter,als die anderen Bohlen-Siegertitel finde ich den jetzt auch nicht . . . .:whistle:
 
Ich bin zwar unter Abderem auch Schlagerfan.Eigentlcih hör ich fast Alles queerbeet.Aber dieser spezielle "50er-Jahre Schnulzen-Sitl"ist leider absolut nicht meiner.;)Nichts gegen den Jungen,nur nicht mein Geschmack.Aber schlechter,als die anderen Bohlen-Siegertitel finde ich den jetzt auch nicht . . . .:whistle:


Immerhin gelang Ramon Roselly mit dem Song von Dieter Bohlen erstmals seit 2016 (Prince Damien) direkt nach dem Finale ein Nr. 1 Hit in den deutschen Single-Charts! (y)
 
TV-Tipp für den Gründonnerstag Abend:

Laut einiger Facebook-Schlagerforen soll Ramon Roselly (Kaselowsky) Heute abend (09.04.2020) um 20:15 Uhr auf SWR 3. in der TV-Show "Der Südwesten singt" moderiert von Giovanni Zarella. als Gast auftreten.

Die Sendung wird LIVE aus Mainz ausgestrahlt.


Ramon Roselly hat auch in dieser TV-Show live gesungen, gut performt und hatte eine sympathische Ausstrahlung. (y)

Und er hatte gestern nachmittag ab 15:00 Uhr schon Grund zum feiern, die neuen Single Charts veröffentlicht wurden: (y)

000000002.jpg01.jpg

"DSDS"-Superstar Ramon Roselly schafft es auf Anhieb mit "Eine Nacht" den Thron der Offiziellen Deutschen Single-Charts zu übernehmen.
Seit Prince Damien (2016) hat es übrigens kein Superstar mehr an die Spitze geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht dann aber höchstens für ein Tiny House


Braucht er nicht, er betont in Interviews immer wieder, wie wohl er sich im Wohnwagen fühlt. ;)

Außerdem bleibt es ja hoffentlich nicht nur bei den 100.000 Euro Preisgeld.
Er verdient ja auch etwas an den Plattenverkäufen bzw. Downloads, Streamings, etc.
Dazu noch der ein oder andere TV-Auftritt, wie gestern im SWR-TV oder auch bald bei "Let's dance".
wo traditionsgemäß die DSDS-Sieger auftreten...

Die Single "Eine Nacht" ist sofort auf Platz 1 der deutschen Single Charts geschossen,
ab Heute ist des Album "Herzenssache" auf dem Markt und wird hoffentlich ähnlich erfolgreich... ;)
 
Verdienen tun die Sänger/innen sowieso erst, wenn RTL und vor allem Herr Dieter B. nicht mehr die Hand aufhalten.
An den Album verdienen die Gewinner wohl 10% je verkauftes Album. Aber erst, wenn die Verkäufe das Preisgeld von 100.000 Euro (oder eher +- 50.000 Euro nach Steuern) überschritten haben.

Und auch dann soll es nicht die vollen 10% geben, sondern der Gewinner darf sich auch noch an den ganzen Produktionskosten beteiligen.
 
Sido (bereits über 4,8 Millionen Tonträger verkauft) ist übrigens ein Cousin vom früheren DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich... ;)
Ich dachte,von Bushido ?!:o-o:Zumindest auch um hundert Ecken verwandt . . . .

Sido ist echt ein Symphatischer Mann und macht gute Musik zumindest jetzt.
Wie du schon sagstJetzt! Aber auch der musste erst mal erfahen,daß man mit einer anderen Schiene weiterkommt . . . . .;)
 
Ich dachte,von Bushido ?!:o-o:Zumindest auch um hundert Ecken verwandt . . . .


Wie du schon sagstJetzt! Aber auch der musste erst mal erfahen,daß man mit einer anderen Schiene weiterkommt . . . . .;)

Jaa , wenn ich mir den so anschaue und seine alte Musik nicht kennen würde , würde ich garmicht denken das der mal "Gangsterrap" machte. Nagut der lief Jahrelang mit ner Maske durch die Gegend.
 
Ich wollt jetzt hier nicht vom Thema ablenken, aber ich mag diesen modernen Schlager absolut nicht. Lieber den der 50er bis 80er Jahre. Und es ist eigentlich schade, dass DSDS ihm diesen Stempel aufgedrückt hat, den er jetzt nicht mehr los werden wird.
 
Ich wollt jetzt hier nicht vom Thema ablenken, aber ich mag diesen modernen Schlager absolut nicht. Lieber den der 50er bis 80er Jahre. Und es ist eigentlich schade, dass DSDS ihm diesen Stempel aufgedrückt hat, den er jetzt nicht mehr los werden wird.
:o-o:!!!! Hast Du diesen Song überhaupt schon mal gehört? Der ist quasi im 50ger-Jahre Stil gehalten. Und ich mag weder DSDS,noch den Stil von "Ramon Roselly",noch den Bohlen! Aber in diesem Fall ist es wirklich so,daß der "Künstler"von Anfang an mit dieser Art Musik bei den Castings vorgesungen hat und damit so überzeugt hat,daß sich die Produzenten dem Stil des Künstlers "angepasst"haben! ;)
Nach Jahren des "Pop-Gedudels"war Beatrice Egli eigentlich die Wegbereiterin darin,daß es in dieser Show auch was anderes als Pop gibt.Und die finde ich persöhnlich als Mann wirklich -ähm,oh?, -"nett"!Auch musikalisch!:inlove:(Die ist übrigens nach ihrem Eröffnungsauftritt der Cranger Kirmes noch selber hinterher Karussell gefahren! Shake and roll und so . . . .Kann man auch nicht von jedem Eröffnungs-Showact behaupten . . . :whistle:)
 
Natürlich hab ich den gehört. Er passt sich dem Einheitsgedudel des aktuellen deutschen Schlagers an. Von 50er Jahre hör ich da nichts.
 
Natürlich hab ich den gehört. Er passt sich dem Einheitsgedudel des aktuellen deutschen Schlagers an. Von 50er Jahre hör ich da nichts.
Ich finde ihn schon old school, der hat so den Schmalz von damals und verkauft das sehr gut
Mir lieber als die marks, maxs und wie sie alle heißen, die hören sich alle gleich an
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben