Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht . . . .Bei Bohlen und Co.spielte die Herkunft und das bisherige Leben immer nur ne Rolle,wenn die Kandidaten Scheisse gebaut haben . . .Wäre der Junge nicht vom Circus würde man hier nichts von ihn lesen ,
Ich glaube Kevin meinte dass man dann hier im Forum nichts von ihm lesen würdeDas glaube ich nicht . . . .Bei Bohlen und Co.spielte die Herkunft und das bisherige Leben immer nur ne Rolle,wenn die Kandidaten Scheisse gebaut haben . . .
Und ganz ehrlich gesagt,vermute ich für mich persöhnlich,daß man es als Kandidat eher noch schwerer hat,wenn man vom Circus kommt . . . .
Wäre der Junge nicht vom Circus würde man hier nichts von ihn lesen , sein Lied klingt gut das wars , wenn er schlau ist zieht er eine Musikkarriere durch.
Ja, aber du ziehst nie eine Karriere mit Bohlen durch. Der einzige der sich da bisher durch gesetzt hat, war Lombardi. Der Rest ist mittlerweile Schall und Rauch. Ich glaube Menderes ist berühmter, als die meisten Sieger. Weil die nach nem Jahr einfach den Typen den sie pushen austauschen. Aber das ist eher so eine deutsche Krankheit von RTL. In anderen Ländern sind grade aus der Anfangszeit der Formate Weltstars draus hervor gegangen.
Frechheit! Der Klaws steht aber immerhin regelmäßig als Hauptrolle bei der Tecklenburger Freilichtbühne vorm Publikum! Und auch in Bad Segeberg ist der mittlerweile von old Shutterhand zum Winnetou aufgestiegen!Naja, was heisst Bekanntheitsgrad. Bei Egeli kann das sein, aber bei Klaws sehe ich das nicht. Wenn du denkst, als Musicaldarsteller eine grosse Bekanntheit zu bekommen, dann muss ich dich leider mit der harten Realität konfrontieren, dass die Leute aus dem Theater gehen, ohne zu wissen, wer da auf der Bühne stand. Und als Moderator ist er geradezu verissen worden.
Wobei dieser Part,die "Castings"einer der Hauptgründe dafür ist,das die Sendung so erfolgreich ist.nur das verheizen findet dort nicht statt. Und dieses krasse zur Schau stellen von Leuten die es nicht drauf haben ebenfalls nicht.
Ich weiß nicht, ob man sich mit DSDS wirklich einen Gefallen tut. Daniel Küblböck ist da ein gutes Beispiel für.
Ja - Küblböck ist leider ein Einzelschicksal! Der kam insgesamt mit dem Leben nicht zurecht.Das hatte für mich aber nicht viel mit RTL oder Bohlen zu tun.Der hat weder die Staffel gewonnen,noch wurde der sonderlich vom Bohlen gehyped oder gefördert.Ich meine,ein Album hätten die zusammen gemacht -das wars.Daniel Kübelböck hatte aber was aus seinen Leben gemacht der hatte ein krassen Wandel durchzogen eine eigene Firma Ruhe in Frieden Daniel.
Der einzige, der in Deutschland bisher wirklich Musiker mit langanhaltendem Erfolg gecasted hat ist Stefan Raab
Klar, Jack White habe ich mit den White Stripes sogar live gesehen. Also ganz ruhig mit den Vorurteilen.
Ich weiss,wie es gemeint ist,aber ihr jungen Leute kennt eh keinen Frank Farian oder Jack White mehr . . . .![]()
Jack White habe ich mit den White Stripes sogar live gesehen.
Dieter Bohlen weist zu Recht in den Medien darauf hin, daß Ramon Roselly mit der Nr. 1 in den Deutschen Single-Charts,
auf Anhieb etwas gelungen ist, was Schlager-Ikone Helene Fischer bisher in ihrer langen Karriere noch nicht erreichte...
Anhang anzeigen 896914Anhang anzeigen 896915Anhang anzeigen 896916
DAS wiederum ist aber auch nicht schwer, wenn man Wochen von ein paar Millionen Zuschauern gesehen wird und durch RTL gepusht wird. Es wäre eher ein Misserfolg nicht die 1 zu entern.
Diesen "Mißerfolg" hatten die Gewinner 2017 - 2019...
Ist vielleicht doch nicht so einfach...![]()