Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Wäre der Junge nicht vom Circus würde man hier nichts von ihn lesen , sein Lied klingt gut das wars , wenn er schlau ist zieht er eine Musikkarriere durch.
 
Wäre der Junge nicht vom Circus würde man hier nichts von ihn lesen ,
Das glaube ich nicht . . . .Bei Bohlen und Co.spielte die Herkunft und das bisherige Leben immer nur ne Rolle,wenn die Kandidaten Scheisse gebaut haben . . . :ROFLMAO:
Und ganz ehrlich gesagt,vermute ich für mich persöhnlich,daß man es als Kandidat eher noch schwerer hat,wenn man vom Circus kommt . . . .
 
Das glaube ich nicht . . . .Bei Bohlen und Co.spielte die Herkunft und das bisherige Leben immer nur ne Rolle,wenn die Kandidaten Scheisse gebaut haben . . . :ROFLMAO:
Und ganz ehrlich gesagt,vermute ich für mich persöhnlich,daß man es als Kandidat eher noch schwerer hat,wenn man vom Circus kommt . . . .
Ich glaube Kevin meinte dass man dann hier im Forum nichts von ihm lesen würde :unsure:
 
Wäre der Junge nicht vom Circus würde man hier nichts von ihn lesen , sein Lied klingt gut das wars , wenn er schlau ist zieht er eine Musikkarriere durch.

Ja, aber du ziehst nie eine Karriere mit Bohlen durch. Der einzige der sich da bisher durch gesetzt hat, war Lombardi. Der Rest ist mittlerweile Schall und Rauch. Ich glaube Menderes ist berühmter, als die meisten Sieger. Weil die nach nem Jahr einfach den Typen den sie pushen austauschen. Aber das ist eher so eine deutsche Krankheit von RTL. In anderen Ländern sind grade aus der Anfangszeit der Formate Weltstars draus hervor gegangen.
 
Ja, aber du ziehst nie eine Karriere mit Bohlen durch. Der einzige der sich da bisher durch gesetzt hat, war Lombardi. Der Rest ist mittlerweile Schall und Rauch. Ich glaube Menderes ist berühmter, als die meisten Sieger. Weil die nach nem Jahr einfach den Typen den sie pushen austauschen. Aber das ist eher so eine deutsche Krankheit von RTL. In anderen Ländern sind grade aus der Anfangszeit der Formate Weltstars draus hervor gegangen.


Karriere durchziehen vielleicht nicht, aber starten!
Nicht nur Pietro Lombardi, auch die Sieger Beatrice Egli und Alexander Klaws haben sich durch den Gewinn bei DSDS einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und können bis Heute gut vom "Showbuisnes" leben.
 
Naja, was heisst Bekanntheitsgrad. Bei Egeli kann das sein, aber bei Klaws sehe ich das nicht. Wenn du denkst, als Musicaldarsteller eine grosse Bekanntheit zu bekommen, dann muss ich dich leider mit der harten Realität konfrontieren, dass die Leute aus dem Theater gehen, ohne zu wissen, wer da auf der Bühne stand. Und als Moderator ist er geradezu verissen worden. In der Regel ist es bei DSDS oder dem Supertalent so, dass du für ein Jahr verheizt wirst und danach wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wirst. Ausserdem gewinnt in beiden Shows nicht der Puplikums-Liebling, sondern der, der gewinnen soll. Letzteres ist bei The Voice und The Voice Kids auch so, nur das verheizen findet dort nicht statt. Und dieses krasse zur Schau stellen von Leuten die es nicht drauf haben ebenfalls nicht. Ich weiß nicht, ob man sich mit DSDS wirklich einen Gefallen tut. Daniel Küblböck ist da ein gutes Beispiel für.
 
Naja, was heisst Bekanntheitsgrad. Bei Egeli kann das sein, aber bei Klaws sehe ich das nicht. Wenn du denkst, als Musicaldarsteller eine grosse Bekanntheit zu bekommen, dann muss ich dich leider mit der harten Realität konfrontieren, dass die Leute aus dem Theater gehen, ohne zu wissen, wer da auf der Bühne stand. Und als Moderator ist er geradezu verissen worden.
Frechheit! Der Klaws steht aber immerhin regelmäßig als Hauptrolle bei der Tecklenburger Freilichtbühne vorm Publikum! Und auch in Bad Segeberg ist der mittlerweile von old Shutterhand zum Winnetou aufgestiegen! :ROFLMAO:(Naja gut -bei Zweitem hätte es diesen Sommer so weit sein sollen . . .
Ernsthaft:Ich weiss nicht,ob Klaws mittlerweile Millionär ist,aber zumindest konnte der bislang von seinem Beruf sehr gut leben.Richtig ist aber auch,daß das daran lag,daß er von der reinen Musikerlaufbahn Abstand genommen und Eigeninitiative gezeigt hat.

nur das verheizen findet dort nicht statt. Und dieses krasse zur Schau stellen von Leuten die es nicht drauf haben ebenfalls nicht.
Wobei dieser Part,die "Castings"einer der Hauptgründe dafür ist,das die Sendung so erfolgreich ist.

Ich weiß nicht, ob man sich mit DSDS wirklich einen Gefallen tut. Daniel Küblböck ist da ein gutes Beispiel für.
Daniel Kübelböck hatte aber was aus seinen Leben gemacht der hatte ein krassen Wandel durchzogen eine eigene Firma Ruhe in Frieden Daniel.
Ja - Küblböck ist leider ein Einzelschicksal! Der kam insgesamt mit dem Leben nicht zurecht.Das hatte für mich aber nicht viel mit RTL oder Bohlen zu tun.Der hat weder die Staffel gewonnen,noch wurde der sonderlich vom Bohlen gehyped oder gefördert.Ich meine,ein Album hätten die zusammen gemacht -das wars.
 
Dieter Bohlen weist zu Recht in den Medien darauf hin, daß Ramon Roselly mit der Nr. 1 in den Deutschen Single-Charts,
auf Anhieb etwas gelungen ist, was Schlager-Ikone Helene Fischer bisher in ihrer langen Karriere noch nicht erreichte... ;)

015.jpgDSC09216.JPG014.jpg
 
Dieter Bohlen weist zu Recht in den Medien darauf hin, daß Ramon Roselly mit der Nr. 1 in den Deutschen Single-Charts,
auf Anhieb etwas gelungen ist, was Schlager-Ikone Helene Fischer bisher in ihrer langen Karriere noch nicht erreichte... ;)

Anhang anzeigen 896914Anhang anzeigen 896915Anhang anzeigen 896916

DAS wiederum ist aber auch nicht schwer, wenn man Wochen von ein paar Millionen Zuschauern gesehen wird und durch RTL gepusht wird. Es wäre eher ein Misserfolg nicht die 1 zu entern.
 
DAS wiederum ist aber auch nicht schwer, wenn man Wochen von ein paar Millionen Zuschauern gesehen wird und durch RTL gepusht wird. Es wäre eher ein Misserfolg nicht die 1 zu entern.


Diesen "Mißerfolg" hatten die Gewinner 2017 - 2019...
Ist vielleicht doch nicht ganz so einfach... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen "Mißerfolg" hatten die Gewinner 2017 - 2019...
Ist vielleicht doch nicht so einfach... ;)

Ich wüsste nicht einmal mehr, wie die aussehen, geschweige denn, ob Männlein oder Weiblein...

Sagen wir es einfach so, die Nummer 1 in Deutschland ist auf jeden Fall ein Teilerfolg. Aber es gibt einfach Leute, die sind Superstars ohne je eine Nummer 1 in den Singlecharts zu haben
 
Machen wir uns alle nichts vor , jeder der bei DSDS gewann , der war für einige Zeit bekannt und danach nichts mehr. Pietro Lombardi ist der einzigste von dem man noch was hört der hat sich aber auch nicht nur auf Bohlen verlassen. Der Ramon ist zumindest was das aussehen betrifft auch so ähnlich wie Pietro Lombardi , von daher wenn er es schlau anstellt könnte es klappen. Und ständig ist der DSDS Gewinner für kurze Zeit auf Platz 1.

Ich weiß auch garnicht was alle so toll an Bohlen finden , finde den sowas von Unsympatisch aber sieht jeder anders.
 
Der Unterschied 2013 zu heute ist, dass es damals noch nicht überall angekommen war, dass man über Spotify Musik streamt. Es werden ja keine Verkaufszahlen, sondern Klicks gemessen. Der Junge verdient momentan gar kein Geld. Aus Klicks wird man nicht reich und er bekommt erst Geld, wenn die Studiokosten eingespielt sind. Künstler finanzieren sich heutzutage über Merchandising und Konzerte. Ihm bleibt also nur der Merchandise und davon erhält er auch nur einen Teil.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass das Volk seinen neuen Superstar liebt und ihn millionenfach klickt, man kann aber auch die Realität sehen, dass den Start Bots generieren, damit die Nummer in die Charts steigt.




RTL geht es nur ums Geld, die Figur ist austauschbar.
Aus dem DSDS Kosmos sind einige Figuren übrig geblieben, aber das sind meistens nicht die Gewinner gewesen. Der Lombardi war nur wegen seiner Beziehung und seinem Narzissmus noch so lange präsent. An der Musik lag es nicht. Daran liegt es bei DSDS so gut wie nie. Und als der Seitensprung quasi live von ihm gepostet wurde, stieg auch das Interesse wieder an diesem Expärchen. Sonst wäre die Sarah auch nicht in der anderen Jury vertreten gewesen und in anderen Inhalten vertreten gewesen. Wer eigene Wege geht, verschwindet im Vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang des Beitrages sieht man Ramon Roselly (Kaselowsky) auf 2 Fotos als Jugendlicher in der Circusmanege, :)
ansonsten ein kurzer, knackiger & schöner Beitrag über seinen Weg zum DSDS-Sieg! (y)

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben