Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Und noch ein TV-Tipp: (y)



 
Und noch ein TV-Tipp: (y)



War gestern schon gucken bei den Proben. Das ist ja sehr interessant.
 
Das Medien-Interesse ist weiterhin groß:







Keine Sorge:

Ramon Roselly ist stark genug um über manche ironische Schlagzeilen nur zu lächeln... ;)



Mir gefällt diese deutsche Version von Cher's Hit "Strong enough" ganz gut! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
TV-Tipp:

Samstag, 04.09.2021, "20:15 Uhr: ARD:
"Schlager Challenge"



Und hier gleich der Link zur neuen Single von Ramon Roselly & Nelson Weber: :inlove: (y)



Neben Ramon Roselly und Nelson Weber spielt auch der Koch Ralf Zacherl im Video mit, einfach köstlich! ;)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich beim allabendlichen,gelangweilten Zappen auch bemerkt. :o-o: Netter Versuch -hast es trotzdem nicht geschafft,daß ich da hängenbleibe . . . :ROFLMAO:


Aber man hatte ja bereits Heute im "ZDF-Schlager-Festival-Fernsehgarten" wieder im TV zu sehen! :)

Beim "Schlagerquiz" überzeugte er ebenso wie mit seinem Gesangsauftritt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
TV-Tipp:

Samstag, 04.09.2021, "20:15 Uhr: ARD:
"Schlager Challenge"



Und hier gleich der Link zur neuen Single von Ramon Roselly & Nelson Weber: :inlove: (y)



Neben Ramon Roselly und Nelson Weber spielt auch der Koch Ralf Zacherl im Video mit, einfach köstlich! ;)(y)

Wenn es ein Lied gibt was Ich über alles Liebe dann ist es " You To Me Are Everything" von The Real Thing von 1976,
das die Schlager Spackos das so Verhunzen ist schon echt nah an der Körperverletzung. Es gibt eine Band auf You Tube
die Motown Ultra drauf haben HSSC (The Hindley Street Country Club)
Köche sollen Kochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn es ein Lied gibt was Ich über alles Liebe dann ist es " You To Me Are Everything" von The Real Thing von 1976,
das die Schlager Spackos das so Verhunzen ist schon echt nah an der Körperverletzung. Es gibt eine Band auf You Tube
die Motown Ultra drauf haben HSSC (The Hindley Street Country Club)
Köche sollen Kochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich bei dir. Nachsingen ist eine hohe Kunst. Ohne eigene Interpretation ist es einfach nur lapidar dahin gesungen. Ich empfinde es auch als Beileidung des Originals. Ich hoffe, dir gefällt auch Earth, Wind & Fire. Wenn ja, dann klicke hier und lass Sonne in dein Herz. Der Junge ist, soweit ich weiß noch u 18 und hat eine Mega Stimme, die mich berührt wie selten ein Sänger von heute.
 
Da bin ich bei dir. Nachsingen ist eine hohe Kunst. Ohne eigene Interpretation ist es einfach nur lapidar dahin gesungen. Ich empfinde es auch als Beileidung des Originals. Ich hoffe, dir gefällt auch Earth, Wind & Fire. Wenn ja, dann klicke hier und lass Sonne in dein Herz. Der Junge ist, soweit ich weiß noch u 18 und hat eine Mega Stimme, die mich berührt wie selten ein Sänger von heute.

Den kenn Ich schon lange von You Tube finde auch seine Gesangspatnerin super Klasse !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben