Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker

Und die nächste Erfolgsmeldung: :inlove: :thumbsup:

:thumbsup:

@ghosttrain
@Jankru
@mucky
@von_Privat
@quagmire

Man kann aber Erfolge auch schlecht reden: ;)

:roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Medien so alles interessiert... ;)



 
Großer Gott... Wer zur Hölle hat dieser Jammerstute gesagt: "Sing doch Mal was von Falco. Du kannst das!" Oder ist sie gar selbst auf diese abwegige Idee gekommen?

Ich vermute, Österreich hat bereits seine Botschaftsmitarbeiter aus Berlin zurück geholt und wir erwarten in Kürze die Kriegserklärung. Verdient hätten wir es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter in den Schlagzeilen & im regen Medieninteresse! :thumbsup:




:thumbsup:
 
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker
@ghosttrain

TV-Tipp:

Und am 31.07.2021 strahlt der MDR die nächste TV-Show mit Ramon Roselly als Gast aus! :thumbsup:




Es ist Wahnsinn, welche TV-Präsenz Ramon Roselly alleine im Juni & Juli 2021 hatte, :thumbsup:
manch andere Sänger erreichen diese Anzahl von TV-Auftritten in einem ganzen Jahr nicht... ;)
 
Wenn sein Terminplan es erlaubt ist Ramon Roselly weiter beim Fußball aktiv:


So bitter, wie das "Boulevardblatt" behauptet, war diese Niederlage nicht,
im Spiel zuvor hatte er 2 wichtige Tore erzielt! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben