Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Der "Sachsenpalast" - Weihnachtszirkus in Zwickau ruft seine Fans zur Beteiligung an der Publikumsabstimmung für die "Goldene Henne" des MDR auf.

Ramon Roselly ist einer der Nominierten für den Preis:

Publikumsabstimmung Goldene Henne.png

Ramon Roselly wird auch beim neuen Programm des "Sachsenpalast" mit Conference und Gesang zu erleben sein! (y)

TV-Tipp:

"Sing meinen Schlager" kommt am Sonntag im Fernsehen!
1f3a4.png
1f305.png
Der Stargast des Abends ist Marianne Rosenberg!
1f929.png

Mit dabei sind außerdem: Inka Bause, Ramon Roselly, Sarah Engels, Max Mutzke, Semino Rossi, Conchita Wurst und Lucy Diakovska.

TV-Tipp.jpg (y) :geek:

1f3aa.png
Auch in diesem Jahr sind sie wieder mit dabei – unsere Lieblingsmoderatoren RAMON ROSELLY und seine bezaubernde Partnerin LORENA!
1f3aa.png

Seit 2018 verzaubern sie das Publikum im Zwickauer Weihnachtszirkus mit ihrem einzigartigen Charme und ihrer humorvollen Art. Gemeinsam sorgen sie jedes Jahr für unvergessliche Momente und begeistern tausende Besucher, die sich auf die perfekte Mischung aus Show, Spaß und Herz freuen dürfen.
❤️

Lorena und Ramon Roselly wieder beim Sachsenpalast.jpg

Foto & Text: Sachsenpalast - Weihnachtszirkus Zwickau

MEGA... @ghosttrain wünscht sich das anscheinend sehr, er hat es schon freudig geliked.
Ja,ich bekomme immer nen Lachflash bei Herzenswünschen. :D
Diesmal geht es noch nicht mal um den Roselli.
Der Mross ist immer besoffen,Oli P.passt nicht wirklich dazwischen und 3 kenne ich gar nicht !
Hätte ich diese CD heute Nacht entdeckt,ich hätte vor Lachen in meine Amigos-Bettwäsche gepullert . . . .:ROFLMAO:

TV-Tipp für einen guten Schlager-Start ins neue Jahr:

Das Beste, natürlich auch mit Ramon Roselly!

Nächste Woche in Jackelschorschs Scheune!

Wer frühzeitig bucht, bekommt 20 €. Hab ich gelesen. Ohropax nicht inbegriffen. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
AdBlock Detected

Wir verstehen das, Werbung ist nervig!

Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“

Ich habe den AdBlocker deaktiviert.    Nein Danke