Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Aufbau Duisburg/Ruhrort - Hafenfest 2010

marcel13

....ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
71
Likes erhalten
14
Alter
37
Ort
Duisburg
Bilder sind etwa eine Stunde alt. Die Rechte übertrage ich hiermit an Kirmesforum.de

Anhang anzeigen 14081



Flying Swing - Krause: (und Simulator von ? im HIntergrund)
Anhang anzeigen 14082

Anhang anzeigen 14083

Anhang anzeigen 14084

Anhang anzeigen 14085

Anhang anzeigen 14086



Breake Dancer - Schneider, beim Anrollen und Einparken:
Anhang anzeigen 14087

Anhang anzeigen 14088

Anhang anzeigen 14089

Anhang anzeigen 14090



Von Vorn nach Hinten: Remmi Demmi - Janßen, Breake Dancer - Schneider, Europa Rad - Hanstein:
Anhang anzeigen 14091

gleich geht's weiter....
 
L

lionhead

Wellenflug mit unna kennzeichen dann müsste eigentlich wendler exemplar sein bin aber nicht sicher.
 

Christian Brinkmeier

Stammuser
Stammuser
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.121
Likes erhalten
3.670
Ort
Oberhausen
Ich bestätige, dass das der Wendler Wellenflug ist. Der stand nach der Fronleichnamskirmes noch einige Zeit in Sterkrade zerlegt an einer Straße und baut jetzt in Ruhrort auf.
Sehrt schöne Bilder aus Ruhrort!
 

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
25. September 2008
Beiträge
296
Likes erhalten
169
Entweder die haben sich auf der Homepage vertan oder der HipHop Fly ist mit Schaukel gemeint
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Ort
Linnich
Das ist nie im Leben der Breaker von Jansen, der da auf den Bildern zu sehen ist.
 

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
25. September 2008
Beiträge
296
Likes erhalten
169
Ich zitiere lieber deface
Von Vorn nach Hinten: Remmi Demmi - Janßen, Breake Dancer - Schneider, Europa Rad - Hanstein:
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Ort
Linnich
Da muss ich meinen vorhergegangenen Post doch wiederrufen, da habe ich einfach was zu schnell gelesen.
 

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
25. September 2008
Beiträge
296
Likes erhalten
169
Jeder macht mal Fehler.
Was mich interessiert wann der Commander endlich kommt.
 

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
25. September 2008
Beiträge
296
Likes erhalten
169
Doch muss der Wurde angekündigt ausserdem is er schon längst wieder fahrtüchtig
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.356
Likes erhalten
4.702
Ort
Hilden
Ich denke mal gar nicht oder? So nach dem Unfall ?


Wieso sollte er nicht kommen, wenn er wirklich dort hinfahren sollte? Das Geschäft fuhr wenige Tage nach dem Zwischenfall in Lüdenscheid schon wieder.
 
M

Marcel Herrmann

hi also ich denke mal das commander und devil rock nicht kommen da der remmi demmi und hip hop fly da sind und ich denke das diese beiden geschäfte dies ersetzen werden

MFG Knex-ride
 
E

Expo Star

Der Commander wurde erst mal Still gelegt,irgendwie mussten die doch die letzten tage retten von lüdenscheid...
Devil Rock würde ich mir nie vorstellen können in Duisburg...
 

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
25. September 2008
Beiträge
296
Likes erhalten
169
Seit ist der Commander stillgelegt?
Aber wenn das stimmt, dann haben die veranstalter ja ganz schön mist gebaut, auf der HP was schreiben was vielleicht nicht stimmt, dann interessiert es mich mal was stattdessen als Ersatz kommt, immerhin war Remmi Demmi ja auch nicht angekündigt.
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Likes erhalten
11.472
Alter
36
Ich würd eher sagen der Commander ist bei Mondial ODER in denn Hannsteinischen Hallen um die Lager zu wechseln denn Erbach wurde auch abgesagt laut Homepage..
Und warum kann man sich denn Devil Rock nicht vorstellen,müssen so imposante Geschäfte immer nur auf Grand Plätze stehen?
Wenn's auf dem Weg zum nächsten Platz liegt und es ist noch eine geraume Zeit zwischen warum nicht, Geld kann man nie genug haben/mitnehmen.

Grüße Danny
 

Stefan Eickler

Kirmes Fan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
137
Likes erhalten
1
Alter
38
Ort
Neuss
der Commander ist nichtstill gelegt er ist in Bremen wo er im winter immer ist und wird überholt das hat der der harstein mir gesagt da ich was wissen wollte ob er ende august mit dem geschäft nach neuss kommt und zur cranger kirmes anfang august ist er auch da er hat nur in den nächsten 3 wochen alles abgesagt weil er alles neumacht teilweise neue gondel und alle bekommen neue lager
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben