Duisburg-Wedau Maikirmes?

Mhh die Kirmes geht 5 Tage.
Und ohne den Jansen Breaker mal live gesehen zu haben würde ich sagen, nie im Leben! Ich wette sogar glatt, dass die Schrift fehlen wird^^
Auf 95% der Fotos die ich bis jetzt gesehen hab fehlte irgendwas und meistens wars der Schriftzug...



schwachkopf ich mache die schrifft immer drann lassedann lieber die lichtleisten fehlen sind mehr arbeit als di schrifft du spinner
 
Leute Piano bitte! Immer relaxed bleiben, wir sind hier nicht in der Box Bude.. Danke.
 
Leute Leute Leute.... ;)
Die Raupenbahn gehört hundertprozentig nicht der Fam. Stegmann, die haben nur denn Transport gefahre, wie ihre Leute zur verfügung gestellt zum Aufbau.
Die Raupenbahn gehört auch nicht Rock sonder Sluiter. Rennt zur Kasse und fragt nach.
Soweit ich weiß stehen ja einige die hier schreiben auch auf dem Platzt.

Woher ich das weiß?

Ich bin die Tochte von Stegmann, also ziemlich zuverlässige Quelle.
Ich hoffe das ist jetzt mal klar gestellt, wir waren ja auch heute da.
 
schwachkopf ich mache die schrifft immer drann lassedann lieber die lichtleisten fehlen sind mehr arbeit als di schrifft du spinner

Guten Tag ml400,ich möchte dich mal bitten hier nicht zu beleidigen und Fair zubleiben.
Zu die Lichtleisten,klar ist es jeder sein gutes Recht wie er seine Deko mit allem was da so dran ist erstellt,nur ob das für die Optik positiv ist,muss auch jeder selbst entscheiden.
Ich zum meinen finde den Breaker von Jansen nicht der Renner ,das geht los mit der Optik ,und dann gefällt mir nicht seine Fahrweise wie gesagt meine Meinung.
Aber ich habe schon mal bei Aufbau von mehrer Breaker gesehen das Lichtleisten in so ca.10 Minuten dran sind und mehr Arbeit macht das nur wenn man zuwenige Arbeiter hat ,also kann die Zeit von dir nicht stimmen.Wie gesagt guck dir mal andere Breaker an,die meisten haben voll aufgebaut.:bye:
 
Die Kirmes gab es eigentlich immer!

hallo,
meine frage: wie kommst du darauf, das die maikirmes eigentlich immer geben würde? zwischen 2005 und 2009 gab es keine maikirmes, ich wohne in der nähe von der"msv-arena"
gruß
allround 56:-@:-@

hallo die raupe die da steht ist nicht von stegmann die gehört der fam rock

falsch: die raupenbahn gehört einem:eek:laf schönemann
gruß
allround 56:bye::bye::bye:
 
hallo,
meine frage: wie kommst du darauf, das die maikirmes eigentlich immer geben würde? zwischen 2005 und 2009 gab es keine maikirmes, ich wohne in der nähe von der"msv-arena"
gruß
allround 56:-@:-@


falsch: die raupenbahn gehört einem:eek:laf schönemann
gruß
allround 56:bye::bye::bye:


Wen Olaf Schönemann noch dran steht dann ist es seine Ex Raupe nun normaler weise Rock :bye: haben an den Gittern nichts getan..na ja :ka:
 
hallo,
meine frage: wie kommst du darauf, das die maikirmes eigentlich immer geben würde? zwischen 2005 und 2009 gab es keine maikirmes, ich wohne in der nähe von der"msv-arena"
gruß
allround 56:-@:-@



Nunja ich habe in meiner Kindheit auch in Duisburg gewohnt und kann mich daran erinnern das es die Kirmes in den 80igern schon gegeben hat.
Gut ich wohne dort schon lange nicht mehr und somit wusste ich auch nicht das die Kirmes
ein paar Jahre nicht statt gefunden hat. Sie ist mir aber noch ein begriff aus meiner frühen Kindheit ;)
 
hallo,
meine frage: wie kommst du darauf, das die maikirmes eigentlich immer geben würde? zwischen 2005 und 2009 gab es keine maikirmes, ich wohne in der nähe von der"msv-arena"
gruß
allround 56:-@:-@


falsch: die raupenbahn gehört einem:eek:laf schönemann
gruß
allround 56:bye::bye::bye:


nein die ist der fam.rock das weiß ich 100% ok
 
nein die ist der fam.rock das weiß ich 100% ok



Na wenn du das 100 %tig weißt, dann würde ich dort mal nach fragen. Ich war da und war genau wie viele der Meinung das die Rock gehört, Manfred Rock.
Die Personen die dort in der Kasse sitzen sagten mir, aber das die Sluiter gehört.
Auch der Grund weswegen ich selber erst Rock geschrieben hatte.

Warum geht nicht einfach mal einer an die Kasse und fragt nach?
Mir wurde von denn Besitzer gesagt das es Sluiter ist. Vielleicht ist es ja auch Sluiter-Rock?!

Also mich interessiert es jetzt mal, weil es glaubt ja keiner was ich sag, aber es haben ja alle gesehen das die Packwagen von dem blauen Actros mit der Aufschrift : Schaustellerbetrieb Stegmann gezogen wurde.
Das steht also alles feste.
Auf den Fahrchips der Raupe steht auch Rock, das ist auch ein Fakt.
Aber wem genau gehört der jetzt?
 
Na wenn du das 100 %tig weißt, dann würde ich dort mal nach fragen. Ich war da und war genau wie viele der Meinung das die Rock gehört, Manfred Rock.
Die Personen die dort in der Kasse sitzen sagten mir, aber das die Sluiter gehört.
Auch der Grund weswegen ich selber erst Rock geschrieben hatte.

Warum geht nicht einfach mal einer an die Kasse und fragt nach?
Mir wurde von denn Besitzer gesagt das es Sluiter ist. Vielleicht ist es ja auch Sluiter-Rock?!

Also mich interessiert es jetzt mal, weil es glaubt ja keiner was ich sag, aber es haben ja alle gesehen das die Packwagen von dem blauen Actros mit der Aufschrift : Schaustellerbetrieb Stegmann gezogen wurde.
Das steht also alles feste.
Auf den Fahrchips der Raupe steht auch Rock, das ist auch ein Fakt.
Aber wem genau gehört der jetzt?


Langsam ist es zum Lachen.....Rock...nun Sluiter...nenenenene....werde morgen am Platz sein...Familie Ärgern...werde mal Fragn ob Rock oder Holländer ( Sluiter ist ein Holländischer Schausteller zumindest der Ursprung ) na mal schauen...lansam habe ich das Gefühl das man wegen der Raupe auf die Schippe genommen wird...sorry ist aber meine Meinung...weil ein chris im Kirmes-Forum schreibt das sie seinem Vater gehört....Manfred Rock...hätte schneller als Manni sein müssen da wär die Raupe in NRW geblieben... :)):dirol::dirol:
 
Langsam ist es zum Lachen.....Rock...nun Sluiter...nenenenene....werde morgen am Platz sein...Familie Ärgern...werde mal Fragn ob Rock oder Holländer ( Sluiter ist ein Holländischer Schausteller zumindest der Ursprung ) na mal schauen...lansam habe ich das Gefühl das man wegen der Raupe auf die Schippe genommen wird...sorry ist aber meine Meinung...weil ein chris im Kirmes-Forum schreibt das sie seinem Vater gehört....Manfred Rock...hätte schneller als Manni sein müssen da wär die Raupe in NRW geblieben... :)):dirol::dirol:



Ich kenne Manfred Rock ja, wegen mir gehört die Raupe auch Rock wie ihr wollt, gehört ja auch irgendwie ihm. Die selber haben mir nur gesagt das es Sluiter ist, ja die liebe Holländer.
Ich nehm hier niemand auf die Schippe und muss ehrlich sein ich hab mich in die ganze Diskussion nur eingemischt, weil hier geschrieben wurde Raupenbahn Stegmann und das stimmt nicht.

So....
 
Ich kenne Manfred Rock ja, wegen mir gehört die Raupe auch Rock wie ihr wollt, gehört ja auch irgendwie ihm. Die selber haben mir nur gesagt das es Sluiter ist, ja die liebe Holländer.
Ich nehm hier niemand auf die Schippe und muss ehrlich sein ich hab mich in die ganze Diskussion nur eingemischt, weil hier geschrieben wurde Raupenbahn Stegmann und das stimmt nicht.

So....


Scooti hast ne Mail ;)
 
Raupe hin oder Raupe her i,st jetzt glaube ich auch egal,hauptsache sie steht da.
Spekulationen bringen nix.:unsure:
So ich hoffe das Thema ist vorbei.:bye:
 
Na wenn du das 100 %tig weißt, dann würde ich dort mal nach fragen. Ich war da und war genau wie viele der Meinung das die Rock gehört, Manfred Rock.
Die Personen die dort in der Kasse sitzen sagten mir, aber das die Sluiter gehört.
Auch der Grund weswegen ich selber erst Rock geschrieben hatte.

Warum geht nicht einfach mal einer an die Kasse und fragt nach?
Mir wurde von denn Besitzer gesagt das es Sluiter ist. Vielleicht ist es ja auch Sluiter-Rock?!

Also mich interessiert es jetzt mal, weil es glaubt ja keiner was ich sag, aber es haben ja alle gesehen das die Packwagen von dem blauen Actros mit der Aufschrift : Schaustellerbetrieb Stegmann gezogen wurde.
Das steht also alles fest
Auf den Fahrchips der Raupe steht auch Rock, das ist auch ein Fakt.
Aber wem genau gehört der jetzt?



ich weiß es weil ich der schwiegersohn bin und der manfred rock mit der nickole sluiter verheiratet ist

die raupe wird von uns auch restotiert darum steht noch schönemann drauf ok
 
Habt ja schon richtig viel Rastauriert.... Wo fahrt ihr dieses Jahr alle hin?
 
Raupe hin oder Raupe her i,st jetzt glaube ich auch egal,hauptsache sie steht da.
Spekulationen bringen nix.:unsure:
So ich hoffe das Thema ist vorbei.:bye:


hauptsache das platzgeld kommt ne danny !!!! :g:
 
hauptsache das platzgeld kommt ne danny !!!! :g:


Du bist aber ein Schelm.....;):-h



Gr Rudi
 
Auch wenn die Kirmes 2010 inzwischen vorbei ist: Überzeugt hat mich der Platz nicht. Zwar nette Fahrgeschäfte aber irgendwie kam es mir so vor, als wäre die Kirmes "eben schnell" gezimmert worden. Wirklich viel los war auch nicht unbedingt. Dieses Gefühl hatte ich auch schon vor einigen Jahren, als ich das letzte Mal auf der Maikirmes war. Warten wir ab, wie es 1011 weitergeht.
Lohnen scheint sich der Platz ja schon, denn warum sollte sonst der Commander schon wieder da sein. Dieser war auch vor einigen Jahren schon dabei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben