Ennigerloh, Mettwurstmarkt 21.-24.09.2019

Die Rutsche wurde durch Coco Beach Kaiser ersetzt.
Offiziell ! ;)Inoffiziell blieb der Rutschenplatz in der Fußgängerzone (?) frei und coco beach stand auf dem Ennigerloh-Premierenpaltz vom Riera.Und in den ersten Jahren stand die Rutsche oben auf der Strasse und nach dessen Wechsle stadn dort das Geisterhotel.Da steht jetzt gar nichts mehr.Das meine ich mit immer weniger . . . . .;)
 
Japp Super-Gaudi war 2016 das letzte mal da. 2017 musste der Fuhrpark der Super-Gaudi am Power Dancer des Juniors aushelfen da dort ne Zugmaschine defekt war. Warum er im letzten Jahr nicht kam weiß ich auch nicht.

Bin gespannt wer oder was dann auf dem Riesenradplatz vorm Rathaus baut? Hier wäre ein attraktives Laufgeschäft sicher nicht schlecht....
 
Letztes Jahr war ja eindeutig der Nightstyle der Gewinner, mal schauen ob wir dieses Jahr auch ein "Überkopf"-Fahrer erleben können
 
Offiziell ! ;)Inoffiziell blieb der Rutschenplatz in der Fußgängerzone (?) frei und coco beach stand auf dem Ennigerloh-Premierenpaltz vom Riera.Und in den ersten Jahren stand die Rutsche oben auf der Strasse und nach dessen Wechsle stadn dort das Geisterhotel.Da steht jetzt gar nichts mehr.Das meine ich mit immer weniger . . . . .;)

Das Coco Beach nicht auf dem Rutschenplatz stand weiß ich, ich weiß schon was du meinst.:)
 
Bin gespannt wer oder was dann auf dem Riesenradplatz vorm Rathaus baut? Hier wäre ein attraktives Laufgeschäft sicher nicht schlecht....
[/QUOTE]


Ein Hochfahrgeschäft/Riesenrad sollte schon kommen finde ich. Ein attraktives Laufgeschäft wäre auch mal ganz gut.
 
Ich habe von der Familie Sperlich auch nochmal die Bestätigung bekommen das sie nicht zum Mettwurstmarkt kommen werden.
 
ich glaube, daß nichts mehr kommt.... Haben doch letztes Jahr schon alles hingestellt, was nicht freiwillig weggefahren ist. Rasch und Schneider werden die Attraktionen sein. Mit viel Glück wird ein Simulator noch das Feld bereichen.
Quo Vadies Mettwurstmarkt....
 
ich glaube, daß nichts mehr kommt.... Haben doch letztes Jahr schon alles hingestellt, was nicht freiwillig weggefahren ist. Rasch und Schneider werden die Attraktionen sein. Mit viel Glück wird ein Simulator noch das Feld bereichen.
Quo Vadies Mettwurstmarkt....
Ich hoffe zwar,daß du totales Unrecht hast.Aber ich hab mir auch schon gedacht,daß es bei dem,in den letzten Jahren verwöhnten Ennigerloher Kirmesgängern, in diesem Jahr zu langen Gesichtern kommen könnte.:unsure:
Mit Glück ein Simulator,eventuell wieder der Kettenflieger.Eventuell erbarmt sich auch Schneider wieder mit dem Breaker.Aber an was Größeres,Aussergewöhnlichem,glaube ich auch aktuell nicht. Hat der Dorenkamp-Twister Verpflichtungen nach Wadersloh ?:whistle:
 
ich glaube, daß nichts mehr kommt.... Haben doch letztes Jahr schon alles hingestellt, was nicht freiwillig weggefahren ist. Rasch und Schneider werden die Attraktionen sein. Mit viel Glück wird ein Simulator noch das Feld bereichen.
Quo Vadies Mettwurstmarkt....


Ich glaube nicht das es den Schaustellern auf dem Mettwurstmarkt nicht gefällt. Das kann ganz andere Gründe haben. Mann weiß doch gar nicht was dahinter steckt. Letztes Jahr mit Nightstyle, Hexentanz , Coco Beach ist jetzt keine schlechte Beschickung. Klar die Rutsche ist nicht gekommen. Aber wie wir ja alle wissen hatte das Private gründe. Wenn man sich mit den Schaustellern auf dem Mettwurstmarkt sich unterhält reden die nur gut über den Mettwurstmarkt.
 
Schneider haben sie doch beim letzten mal mit dem Standplatz veralbert, die Möglichkeit würde ich ausschließen.
Sorry, aber alles was der Ingo in die Hand nimmt, ist nicht von Erfolg gekrönt... Street Food im letzten Jahr, war ja eine nette Idee, macht aber auf einen Innenstadtkirmes wenig Sinn. Schrauben wir die Erwartungen herunter und warten wir es ab...
 
Komisch ist das aber schon das bisher nichts veröffentlicht. Ja Street Food das war wirklich nichts da hast du recht.:)
 
So wie es aussieht, haben sie nichts zu veröffentlichen. Wer traut sich schon mit einem Autoscooter und einem Musikexpress an die Öffentlichkeit ??? Nichts gegen Schneider und Rasch, sehr ehrbare Schausteller, aber für eine Kirmes einfach zu wenig...
 
Hat das mit der Beschickung schon mal so lange gedauert? Ahlen hat die Beschickung ja auch schon raus gegeben und die sind erst nach Ennigerloh dran.
 
Leider hat auch der Artikel im aktuellen Spökenkieker keine Attraktionen offenbart. Kein gutes Zeichen...
 
:eek:9- 10 Tage bis zum Aufbau und nichts hört, liest man vom Mettwurstmarkt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben